6

Er spielt mit meinen Gefühlen?!Oder ist es Rache?

I
Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß nicht wo ich Anfangen solles schmerzt so sehr! Aber das kennt Ihr ja auch.


Zu meiner Vita, ich bin verheiratet und kenne meinen Mann seitdem ich 15 Jahre alt bin. Vorher hatte ich keinen Freund und somit habe ich auch nicht viele Ringerfahrungen gemacht mit Männer. Wir haben geheiratet , haben einen Sohn. Leider ist er sehr krank, deshalb fällt oft die Zweisamkeit weg. Es dreht sich viel um das kranke Kind im Alltag.


Um mal ein paar Tage auszuspannen, hat mich meine damalige Freundin eingeladen. Sie wohnt 120 km von mir entfernt. Ich traf zum ersten mal Ihren Bruder ( obwohl ich sie schon 12 Jahre lang kannte) Was soll ich sagen? Es hat gefunkt. Er gab mir soviel Zuwendung, Aufmerksamkeit ja ich war nicht nur Mutter sondern mal seit langer Zeit eine Frau. Ich habe mich verliebt! Natürlich war ich hin und her gerissenda waren Gefühle, so überwältigend. Aber mein schlechtes Gewissen gegen über meinen Mann , ließen mir aber auch keine Ruhe. Ich beendete mit Tränen diese Liebe. Er nahm Rache, erzählte meinen Mann auch diverse Dinge , die niemals statt gefunden hatten.
Es gab einen Riesen Streit zwischen meiner Freundin und mir. Sie hat mir die Freundschaft gekündigt.

Natürlich gab es einen großen Ehestreit. Scheidung? Eigentlich , liebe ich meinen Mann. Also begann ich zu kämpfen. Nach ein paar Monaten, war endlich Ruhe eingekehrt. Mein Mann hat mir verziehen. Aber ich war treu aber ständig jede Minute habe ich an Ihn gedacht. Er fehlte mir. Polyamorie? Ich? Ja! Ich liebe beide Männer =(


Wie kann das passieren? Ich fühle mich elendig dabei. Ein Jahr lang habe ich versucht , ihn zu vergessen. Aber er schickte mir Nachrichten über FB oder WhatsApp .Er liebt mich. Vermissen jede Sekunde!Er will nur mich. Nein, Nein das darf nicht sein!
Alle Annäherungsversuche habe ich so gut wie möglich abgewehrt. Obwohl mein Herz mir was anderes sagte
Zwar sagte mir der Verstand, ja du machst alles richtig! Er nimmt Dro.! Er hat sein Leben nicht im Griff-ist manchmal gewalttätigt.


Es war eine Zeit lang gut. Habe alles mögliche gemacht um ihn zu vergessen. Anfang des Jahres hat er sich wieder gemeldet. Ich wäre seine große Liebe, er würde mich vermissen. Er hat mit den Dro. aufgehört. Er möchte ,mein Mann sein. Er sieht sich und mich als Paar. Dreamteam! Meine Gefühle, fuhren wieder Achterbahn.
Sollte ich es wirklich versuchen?


Im März bekam ich mit, daß er bei Facebook , eine andere Frau angeschrieben hat. Nach 2 Wochen, haben sie sich
getroffen und er hat mit Ihr geschlafen. Sowas erzählte er mir brühwarm. Jedes Treffen mit Ihr , ging er voll ins Detail. Mein Herz blutete! Seine Nummer und Email Account habe ich blockiert. Er fand trotzdem , immer einen Weg , Kontakt mit mir aufzunehmen. Er entschuldigte sich dafür, daß er nur mich lieben würde- sie wäre nur reiner Zeitvertreib. Alleine sein, möchte er nicht mehr. Sie lebt aber auch noch in einer Beziehung, fährt eigentlich nur für das eine dahin. Und das wäre alles mechanisch, keine Gefühle so wie bei mir. Will er mich warmhalten? Er würde es sofort beenden-wenn ich zurückkommen würde!


Seit Wochen , kann ich nicht mehr schlafen. Er sagt mir auch immer, wann sie erscheint. Ich drehe zuhause durch.
Im Mai hat er Ihr einen Heiratsantrag gemacht! Sie hat zugesagt-obwohl sie noch in einer anderen Beziehung ist.
Es ist eine On-Off Beziehung. Ist es mal wieder aus, werde ich angeschrieben und die große Liebe wird vorgeheuchelt ? Ich bin ziemlich ratlos aber auch schon mürbe im Kopf. Vielleicht habe ich sowas auch verdient.


Vor kurzem bat ich ihn um ein Treffen. Er wollte mich gerne wieder sehen. Seit Monaten bettelt er darum. Ich habe gedacht,(vielleicht ist es auch ein Fehler? ) fahr hin und schau welche Gefühle da noch sind.
Aber diesmal hat er mich versetzt. Er hätte kein Geld.
Nun ist er wieder mit Ihr zusammen. Sie bleibt 14 Tage. Davon sind 4 Tage erst rum. Da meldet er sich natürlich nicht. Dann ist die große Liebe , wieder Luft.


Der richtige Weg.ist es Ihn aus meinen Kopf zubekommen! Zur Zeit fühle ich mich , wie ein Zombie.
Was kann ich tun? Wie habt Ihr Euer Leben im Griff wieder bekommen? Ist es Rache die er an mir ausüben möchte?
Danke [color=#FF00BF][/color]

10.07.2017 18:23 • x 1 #1


Sabine
Hallo und Willkommen bei uns

Was ist es, was du meinst, dass du von ihm brauchst? Was würdest du deiner besten Freundin raten? Was fehlt dir in deiner Ehe?

Frage dich das und noch mehr. Sei ehrlich zu dir selbst.

Was erwartet dich, wenn du ihn nimmst? Ich denke, da würdest du dir anderen und noch mehr Kummer aufladen, oder?

10.07.2017 18:47 • x 1 #2


A


Er spielt mit meinen Gefühlen?!Oder ist es Rache?

x 3


I
Hallo Machiennelilly ,

Danke, für das Willkommen!

Meiner besten Freundin , würde ich abraten von so einem Mann.
Als eine neutrale Person , wenn keine Gefühle im Spiel sind, kann man besser urteilen.Ich sehe es auch selber ein (manchmal) - bloß es schmerzt nun sehr , weil noch eine andere Frau in seinem Leben getreten ist.Die Zukunft sehe ich nicht mit ihm, weil wenn er mich so lieben würde , wie er immer sagt- warum sucht er sich eine andere Frau?Anstatt, ein Leben dann mit Ihr zu führen und den Kontakt mit mir zu brechen- frage ich mich dann immer wieder, warum er sich meldet? Seine Antwort lautet: weil er mich liebt und sie ist nur ein Trostpflaster.

Kummer habe ich jetzt schon.

Ich lasse mich da leider, immer wieder um den Finger wickeln. Er gibt mir, daß Gefühl eine Frau zusein- die geliebt wird und begehrt. ( Dachte ich) ?
Er hat auch ziemlich lange auf mich gewartet.Um genau zu sagen 2 Jahre.

In der Ehe , muss ich viele Sachen alleine bewältigen, weil mein Mann beruflich viel unterwegs ist. Ich fühle mich allein gelassen.Vielleicht hatte er auch deswegen, so ein leichtes Spiel?!

Ich weiß, daß ist keine Entschuldigung dafür.

Lieben Gruß
Ice

10.07.2017 19:15 • x 1 #3


StefanT
Das nenne ich vom Regen in die Traufe kommen... sich natürlich als Opfer fühlen und krankes Kind als Ausrede benutzen. Du liebst nicht beide Männer, du liebst keinen von ihnen. Du springst von einem Bett ins Andere und schaust nur darauf, dass DU dich gut fühlst. Wieviel Unheil du anrichtest ist dir egal. Dass du deine Familie zersörst, ist dir auch egal. Aber als Nebenaffäre jammern, das ist normal für dich. Besinne dich auf Charakter und Lebenswerte, es gibt noch andere Menschen auf die du Rücksicht nehmen sollst außer dir selbst.

10.07.2017 19:38 • #4


I
Nein, ich habe nicht mit ihn geschlafen.Wie Du oben gelesen hast, habe ich es beendet.Aber er geistert ständig in meinen Gedanken.Er sucht immer wieder den Kontakt. Und nein, ich denke nicht nur an mich.Es ist ein schreckliches Gefühl, 2 Männer zu lieben. Danke, für Deine Antwort.

10.07.2017 19:44 • x 1 #5


L
Ach herrje, klingt nach einem älteren Modell von Player der es nicht gebacken kriegt zurückgewiesen zu werden!

War er schon mal verheiratet oder hat Kinder?

10.07.2017 20:18 • x 1 #6


I
Nein , er war lange alleine ca 4 Jahre. Seine letzte Beziehung dauerte 5 Jahre.

10.07.2017 20:20 • x 1 #7


L
Alleine ist nicht gleich alleine! Habe auch so einen Freund der auf der Suche nach seiner Traumfrau war und ist, in der Zwischenzeit aber jedes We auf alle Fälle nicht alleine aufwacht!

Langsam fängt der Sand aus dem Allerwertesten an zu rieseln (ist paar Jährchen älter) und wenn ihn eine zurückweist, rate mal was dann passiert?

Ich rate dir auf alle Fälle von jeglichen Dummheiten ab, hat er dich mal, wirst du für ihn so spannend wie Knäckebrot.

Überleg doch mal was jetzt schon bei ihm passiert: Verlobt, treffen einer anderen. Wär echt dämlich zu glauben, dass so ein Typ Mensch sich wegen MIR ändert! Eines was die nämlich gut können ist reden, meistens wars das dann aber auch!

10.07.2017 20:27 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag