1

Spielt sie mit meinen Gefühlen oder nicht?

H
Hallo zusammen, Meine Freundin hat mit mir nach 4,5 Jahren Schluss gemacht. Wir hatten es von Anfang an nicht einfach, sie hat sich im ersten Jahr hinter meine Rücken mit einem anderen getroffen (damals ein guter Freund von mir). Sie hat mir jedesmal versprochen das sie das nie wieder macht (insgesamt hat sie sich 4 mal mit ihm getroffen und immer wieder versprochen das es nicht mehr vorkommt). Ich hab ihr das alles verziehen und wir waren auch weiter zusammen aber ich war ab diesem Zeitpunkt extrem Eifersüchtig auf andere Kerle mit denen Sie geschrieben hat. Während der Beziehung hat sie 3 mal Schluss gemacht aber wir kamen meistens einen Tag später wieder zusammen. Einen Tag nach meinem Geburtstag hat sie dann auch Schluss gemacht aber jetzt hab ich das Gefühl das wir nicht mehr zusammen kommen (ich will das eg auch nicht aber ich will das der Schmerz aufhört). Der Grund für die Trennung war das ich nicht gemerkt habe das sie depressiv war und nicht für sie da war. Ich habe sie aber immer gefragt wieso sie so komisch ist zu mir und sie meinte sie sei nicht komisch. Ich dachte das sie mich nicht mehr liebt und habe mich zurückgezogen, das nahm sie dann als ignorieren wahr. Drei Tage später ohne Kontakt hat sie dann ihr ganzes Zeug von mir geholt und ich hab ihr nochmal gesagt was ich fühle. Ich wollte mir einfach nicht vorwerfen das ich nicht alles versucht habe. Sie wollte dann heimfahren ist aber 20 min später weinend mit dem Auto vor meinem Haus gestanden. Ich hab sie in den Arm genommen und ihr gesagt das ich Sie noch Liebe und da dachte ich es wird wieder. Heute habe ich ihr in whats app geschrieben, weil ich verwirrt war ob wir es nochmal versuchen. Sie meinte es hat sich nichts geändert aber war das nicht eindeutig das sie mich noch will?

Ich weiss einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich kann seit 3 Tagen nichts essen und ich fühle so eine Leere. Ich kann auch nicht in unserem gemeinsamen Bett schlafen, weil da so viele Erinnerungen sind.

Sie hat auch noch in Facebook ihren Beziehungsstatus und unser Datum eingestellt. Die Bilder von uns hat sie auch nirgends gelöscht.

Will sie nur mit meinen Gefühlen spielen oder steckt da vielleicht noch mehr dahinter?

Danke

10.01.2018 10:22 • #1


Luto
Zitat von Hoax_6:
Während der Beziehung hat sie 3 mal Schluss gemacht aber wir kamen meistens einen Tag später wieder zusammen.

das heißt entweder, sie hat Dich nicht geliebt, aber konnte auch nicht allein sein, oder sie machte Schluss, weil sie irgendetwas erpressen wollte?
Zitat von Hoax_6:
sie hat sich im ersten Jahr hinter meine Rücken mit einem anderen getroffen (damals ein guter Freund von mir). Sie hat mir jedesmal versprochen das sie das nie wieder macht (insgesamt hat sie sich 4 mal mit ihm getroffen und immer wieder versprochen das es nicht mehr vorkommt).

getroffen auf einen Wein oder einen Beischlaf?
und versprochen 4x neu?
klingt einigermaßen verlogen...

Mein Bauch vermutet eher, dass sie Dich benutzt, aber nie ernsthaft gewollt hat.

10.01.2018 11:17 • x 1 #2


A


Spielt sie mit meinen Gefühlen oder nicht?

x 3


H
Vielleicht wollte sie so Aufmerksamkeit erpressen oder sie war sich unsicher.

Soweit ich weiss nur zum reden aber 1mal ist er in der früh aus dem Haus gekommen als ich vorbeigeschaut hab. Sie meinte da war nichts und wir waren dann auch noch 3 Jahre zusammen.

Ja sie hat jedesmal wie ich es herausgefunden habe gesagt das es nicht mehr vorkommt. Aber naja ist es aber insgesamt 4x.

Aber 4,5 jahre mit jemanden zusammen sein und nicht lieben ist schon lang. Wir waren auch beide finanziell voneinander unabhängig. Wir waren auch im Urlaub zusammen und warn schon glücklich. Bis auf die letzten paar Wochen.

10.01.2018 12:28 • #3


H
Hallo zusammen,

Meine Freundin hat sich nach 4 Jahren von mir getrennt. Wir hatten das letzte mal vor 2 Tagen Kontakt als Sie noch zeug abgeholt hat. Nach 20 min stand sie wieder vor meiner Tür und hat geweint und ich hab sie in den Arm genommen. Am nächsten Tag meinte Sie aber über whatsapp das sich nichts verändert hat und es immer noch aus ist. Sie hat aber bis jetzt immer noch in Facebook den Beziehungsstatus drinnen mit unserem Datum und alle Bilder. Sie hat mich auch nirgends blockiert und soweit ich weiß nur Ihren Eltern von der Trennung erzählt. Bereut sie es vielleicht doch oder will sie mich nur warm halten?

Getrennt haben wir uns am Sonntag und heute ist Donnerstag. Also wäre ja genug Zeit gewesen alles zu ändern.

LG und Danke für die Antworten

11.01.2018 14:08 • #4


H
Hallo zusammen,

Vor einer Woche hat sich meine Ex nach 5 Jahren Beziehung getrennt. Sie meinte das ich in Ihrer schwersten Zeit nicht da war. Sie war angeblich Depressiv und ich hab's nicht gesehen. Ich hab sie aber jeden Tag gefragt was los ist und ihre Antwort war immer nicht.

Kann man Depressionen sehen?
Sie hatte schon immer Stimmungsschwankugen und hat sich fast täglich über die Arbeit beschwert.
Ist es meine Aufgabe das zu erkennen oder muss Sie auch was sagen?

Mir gehts es nach einer Woche relativ gut. Viele Sachen erinnern mich an Sie und wenn ich alleine bin vermiss ich Sie auch. Mich nimmt nur der Gedanke mit wenn ich daran denke wie sie mit einem anderen intim wird.
Ist das normal oder ist das ein Zeichen das ich Sie zurück will?

Danke für die Antworten

13.01.2018 13:00 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag