2

Ist er ein Player / spielt er nur mit den Gefühlen?

O
Kann es sein, dass player (die nur mit frauen spielen) anfangs sehr nett sind und auch tiefgründige Gespräche führen und auch sehr viel zeit mit einem verbringen (ohne dass da erstmal was läuft)? Auch wenn sie es nicht ernst meinem mit einem und sie keine wirklichen Geühle haben?

07.08.2022 18:00 • #1


Kummerkasten007
In dieser großen, bunten Welt ist alles möglich. Männer, die spielen, Frauen die spielen; Männer, die es ernst meinen, Frauen die es ernst meinen. Und zwischendrin noch viele Schattierungen.

Hast Du denn ganz genau zugehört, wie er zu Beziehungen steht? Oder das Unangehme einfach überhört, weil Du es nicht wahrhaben möchtest?

07.08.2022 18:03 • #2


A


Ist er ein Player / spielt er nur mit den Gefühlen?

x 3


X
@olivia9932

Ja auch das ist möglich.

07.08.2022 18:05 • #3


M
@olivia9932 ja ist möglich. Ist mit auch schon mal passiert. Vor Jahren hat mich einer auf Händen getragen, mit mir tiefgründige Gespräche geführt stundenlang, mir das Blaue vom Himmel erzählt von wegen wir wären seelenverwandte. Tjo, nachdem wir einmal im Bett waren ist er abgezogen. Und hab dann später rausgefunden, dass er neben mir noch 3 andere am Start hatte.

07.08.2022 18:13 • #4


D
Zitat von olivia9932:
Kann es sein, dass player (die nur mit frauen spielen) anfangs sehr nett sind und auch tiefgründige Gespräche führen und auch sehr ...

Selbstverständlich kann das sein. Denn um 'ne Frau auswickeln zu können, muss man(n) sie vorher ausreichend eingewickelt haben.

07.08.2022 18:20 • x 2 #5


S
Ach deswegen heißen die Kleider bei Frauen Wickelkleid! Witzig

07.08.2022 18:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag