Heike2018
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 116
oh mann. Ich habe mich im September von meinem langjährigen Freund getrennt. 12 Jahre waren wir zusammen. Der Grund war einfach, dass ich ausgebrannt war innerlich. Und dass es dann doch große Unterschiede gab zwischen uns.
Doch dann, ein paar Monate später hab ich mich verliebt in jemanden, der eigentlich nur ein guter Freund war. Wir standen uns sehr nahe, aber er ist ein bisschen sowas wie ein Frauenheld, bzw. ein Player. Zumindest benimmt er sich so. Angeberisch, fast schon narzisstisch.
Wir haben uns immer gut verstanden und obwohl ich Gefühle hatte, hab ich mir eigentlich gesagt, so jemand würde nie zu mir passen. Doch dann fing er an, mich anzubaggern, auch weil seine damalige Beziehung nur noch schief lief.
Wir sind uns immer näher gekommen und dann halt doch ein paar mal im Bett gelandet. Wir wollten das beide, aber danach kamen auch bei ihm Schuldgefühle hoch. Wir wollten es immer sein lassen, haben aber gleichzeitig auch über eine gemeinsame Zukunft nachgedacht. Ich hatte immer den Eindruck, dass er das ehrlich meint. Doch dann hat er irgendwann gesagt, dass es bei ihm nicht mehr Gefühle werden als Freundschaft. Und das hat mir dann schon weh getan, obwohl ich wußte, wie schwierig die Umstände waren. Jetzt hat er auch noch eine andere und ich fühle mich so austauschbar.
Ich weiss nicht so recht, was ich gegen dieses fiese Gefühl der Degradierung machen soll. Habt ihr da eine Idee?