Heike2018
Mitglied
- Beiträge:
- 260
- Themen:
- 16
- Danke erhalten:
- 116
- Mitglied seit:
Zitat von DieSeherin:naja, dass dein herz noch ein wenig heilungszeit braucht, ist ja noch mal eine ganz andere geschichteund wenn dabei hilft, dass du ihn dir "böswillig redest", ist das ja legitim... aber langfristig (und vielleicht hält eure freundschaft das ja auch aus und wächst irgendwann wieder?) tut es dir bestimmt besser, wenn du das ganze nicht nur im schlechten licht betrachtest, sondern die schönen seiten und zeiten nicht vergisst
![]()
Ja. und ich brauche Ablenkung. Und auf Dauer einen Mann in den ich mich verlieben kann, wo das gegenseitig ist.
Danke Dir
und wenn dabei hilft, dass du ihn dir "böswillig redest", ist das ja legitim... aber langfristig (und vielleicht hält eure freundschaft das ja auch aus und wächst irgendwann wieder?) tut es dir bestimmt besser, wenn du das ganze nicht nur im schlechten licht betrachtest, sondern die schönen seiten und zeiten nicht vergisst 