Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12

Ist er nur ein Player? Herz wieder zurück bekommen

DieSeherin
naja, dass dein herz noch ein wenig heilungszeit braucht, ist ja noch mal eine ganz andere geschichte knuddeln und wenn dabei hilft, dass du ihn dir "böswillig redest", ist das ja legitim... aber langfristig (und vielleicht hält eure freundschaft das ja auch aus und wächst irgendwann wieder?) tut es dir bestimmt besser, wenn du das ganze nicht nur im schlechten licht betrachtest, sondern die schönen seiten und zeiten nicht vergisst Kuss geben

Heike2018
Zitat von DieSeherin:
naja, dass dein herz noch ein wenig heilungszeit braucht, ist ja noch mal eine ganz andere geschichte knuddeln und wenn dabei hilft, dass du ihn dir "böswillig redest", ist das ja legitim... aber langfristig (und vielleicht hält eure freundschaft das ja auch aus und wächst irgendwann wieder?) tut es dir bestimmt besser, wenn du das ganze nicht nur im schlechten licht betrachtest, sondern die schönen seiten und zeiten nicht vergisst Kuss geben

Ja. und ich brauche Ablenkung. Und auf Dauer einen Mann in den ich mich verlieben kann, wo das gegenseitig ist.

Danke Dir