Scootch
Mitglied
- 1
ich wollte hier mal meine Situatuion niederschreiben. Ich hab Anfang des Jahres eine Frau kennen gelernt und im März kamen wir zusammen. Am letzten Sonntag (vor einer Woche) hat sie sich getrennt. Wir hatten echt eine tolle Zeit. Viel Zeit mit und füreinander. Die Freunde und Familie kennen gelernt. Waren sehr aktiv in Sport und Freizeit. Aber es gab da immer den Schatten ihrer 7 jährigen Beziehung und ihrem Kontakt zum Ex. Sie waren zwar schon seit September letzen Jahres getrennt, aber ich hatte ich das Bauchgefühl, da sie nicht abgeschlossen hat. Wir haben auch darüber geredet, aber die Erkenntnis was ich sagen wollte kam wohl erst kurz vor der Trennung. Ich habe ihr in einem Gespräch gesagt, das ich denke mehr in die Beziehung zu investieren. Dann kam eine Woche später der Anruf vom Ex und das er eine Neue hätte. Das hat sie dann so fertig gemacht, das sie dadurch auch unsere Beziehung in Frage gestellt hat und zwei Tage später war Schluss. Mir geht es im Moment sehr schlecht mit der Situation, Liebeskummer halt. Ich habe ihr heute einen Brief in den Briefkasten gelegt, ob wir nicht nochmal über uns reden sollten, da ich an eine Kurzschlussreaktion von ihr glaube. Heute abend weiß ich vielleicht mehr.
Ob es Sinn macht es nochmal zu versuchen? Wohl nur wenn sie von ihrem Ex los kann, oder?
Ansonsten nehme ich gerne jeden Tipp für Ablenkung und endlich mal wieder durchschlafen entgegen.