18

Will sie es nochmal mit mir versuchen?

S
Hallo Gemeinde, ich bin seit 6 Monaten mit meiner Ex Frau auseinander, sie hat die Beziehung beendet. Sie hatte zwischendurch einen anderen, der ist Geschichte. Ich habe immer noch Herzschmerz, sie sagt sie würde mit mir einen Weg gehen um festzustellen ob es nochmal reicht. Schreiben tut sie mir nicht obwohl sie sehr oft Online ist. Jetzt habe ich Ihr geschrieben, ob wir uns Treffen wollen, sie hat für nächste Woche zugestimmt, bei Ihr zu Hause auf ein Bierchen jetzt meine Frage, ist das ein kleines Zeichen von Ihr, das sie mit mir diesen Weg wirklich gehen will? Wie soll ich mich verhalten, Vorwürfe und wie toll alles früher war, ist denke ich nicht angebracht.
Entschuldigt mein Heulsusen geschreibe

12.10.2017 19:07 • #1


K
Warum willst Du denn mit ihr zusammen sein? Was wäre jetzt anders als zu dem Zeitpunkt, als sie sich in einen anderen verliebt hat?

12.10.2017 19:11 • #2


A


Will sie es nochmal mit mir versuchen?

x 3


B
Hey.....du brauchst dich bestimmt nicht dafür zu entschuldigen hier zu schreiben! Dafür ist dieses Forum da!

Warum ist es mit dem anderen aus? Will sie vielleicht nur testen ob du immer noch verfügbar bist,egal was sie macht?!

12.10.2017 19:13 • #3


S
Zitat von Blonde:
Hey.....du brauchst dich bestimmt nicht dafür zu entschuldigen hier zu schreiben! Dafür ist dieses Forum da!

Warum ist es mit dem anderen aus? Will sie vielleicht nur testen ob du immer noch verfügbar bist,egal was sie macht?!


sie hat zu mir Wörtlich gesagt, er tut Ihr nicht gut

12.10.2017 19:15 • #4


K
Hi sisterhood,

treff Dich mit ihr - trink ein Bierchen - mehr aber auch nicht. Sei ganz entspannt und lass es auf Dich zukommen. Keine Annäherungsversuche, keine Fragen - einfach ein ungezwungenes Treffen, ohne irgendwelche Absichten.

Das erfordert von Dir Disziplin - aber die solltest Du haben. Erwecke nicht den Eindruck, Du würdest ihr hinterherlaufen.

12.10.2017 19:16 • x 1 #5


N
Zitat von _Konstantin:
Hi sisterhood,

treff Dich mit ihr - trink ein Bierchen - mehr aber auch nicht. Sei ganz entspannt und lass es auf Dich zukommen. Keine Annäherungsversuche, keine Fragen - einfach ein ungezwungenes Treffen, ohne irgendwelche Absichten.

Das erfordert von Dir Disziplin - aber die solltest Du haben. Erwecke nicht den Eindruck, Du würdest ihr hinterherlaufen.


So sehe ich das auch!

12.10.2017 19:18 • #6


K
Ich sehe das so nicht. Der TE scheint noch viel zu bedürftig.

12.10.2017 19:19 • x 2 #7


B
Kann sein das sie jetzt merkt was sie an dir hatte! Ich kenne das..habe meinen Exmann zwar nicht direkt wg.einem anderem Mann verlassen,aber die die danach kamen haben mir auch gelehrt was ich für einen tollen Mann(vom Charakter) hatte.
Die Frage ist ob sie es dann ernst meint und ob du ihr vertrauen kannst. Denn das braucht es um nochmal neu anzufangen. Und du hast recht,nicht über das alte mit Euch und ihm sprechen. Denn das ist ja vorbei

12.10.2017 19:21 • #8


S
Ja Ok, aber innerlich möchte ich mehr, was ich nicht machen werde, aber kann daraus mal eine neue Liebe werde? Noch sind wir nicht geschieden. Ich deute es als gutes Zeichen, das sie mit ihm nicht mehr zusammen sein will. Sie sagte mir ganz deutlich, sie möchte dieses Weg gehen um es rauszufinden. Es wäre doch ein leichtes Gewesen, zu sagen, Nein, Schluss ist Schluss

12.10.2017 19:22 • #9


K
Hi sisterhood,

bin gespannt auf dein Update nach dem Treffen. Ob @KBR Recht behalten sollte?

12.10.2017 19:22 • #10


S
Zitat von KBR:
Der TE scheint noch viel zu bedürftig.



? wie meinen

12.10.2017 19:23 • #11


B
Treffe dich einfach....und dann schaust du wie sie sich gibt und was es mit dir macht. Vielleicht ist das Bedürfnis dann nach ihr doch nicht mehr so schlimm. Das erste Treffen ist immer schwierig und man hat Angst.
Ich würde mich evtl.auf neutralem Boden treffen. Irgendwo in einem Lokal,evtl.Pizza essen.....

12.10.2017 19:30 • x 1 #12


T
Triff Dich nicht bei ihr zu Hause.
Ihr werdet im Bett landen.

Anschließend wird's schal. . . - Katerstimmung aufkommen.

12.10.2017 20:18 • x 2 #13


W
Sehe ich ähnlich wie Tempi, das Beste ist, Du erscheinst zum Termin und sagst kurz darauf, das Du gern mit ihr noch zu einer tollen Kneipe oder so möchtest, gibt bestimmt was in euer Nähe.
Alternativ geht das auch vorher, also paar Tage vorher so verabreden das Du lieber mit ihr wo hin möchtest.
Finde einen Grund, den Du mit einwerfen kann wenn ein ich weiß nicht oder ein echt, magst Du nicht zu mir ? oder so kommt.
An einem neutralen Ort ist alles möglich, es kann sehr schön sein und dann wenn ihr euch beide gut fühlt auch mehr daraus werden, oder eben auch nichts, da ist es für beide Seiten einfacher.

Persönlich gebe ich einer einmal gescheiterten Beziehung keine zweite Chance besonders dann nicht, wenn jemand anderes auch wenn nur zeitweilig, im Spiel war. Da hat irgend etwas gefehlt und das nicht von gleich auf jetzt und denselben Fehler wird es wieder geben und sie wird denke ich immer eher dazu neigen, zu flüchten und sich auf jemand anderen einzulassen als es mit Dir auszudiskutieren und an etwaigen Problemen zu arbeiten.
Aber das ist nur meine beschiedene Meinung und Erfahrung

12.10.2017 20:34 • x 1 #14


S
danke ihr seit nett.
Ich möchte noch nicht loslassen, ich würde Ihr verzeihen. Warum sagt sie nicht einfach. Schluss ist Schluss. Aber nein, sie sagt, sie weiß es nicht und möchte es herausfinden. Aber warum schreibt sie mir nicht wenn sie ständig online ist? Das geht nicht in meinen Kopf. Wenn ich an jemanden interessiert bin dann schreibt man doch, wenn man so wieso immer Online ist.

Sie sagt es könnte auch sein, das zum Beispiel in einem halben Jahr, sie sagt, nein das wird nichts, ich gehe kaputt wenn ich immer wieder Kontakt habe aber ich will sie nicht ganz verlieren.
Soll ich Morgens schreiben Guten Morgen etc oder ist das zuviel?

12.10.2017 20:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag