18

Will sie es nochmal mit mir versuchen?

B
Ich hoffe nicht das sie dich nur warm hält. Das musst du versuchen raus zufinden. Ich würde bis zu dem Treffen nichts schreiben. Nicht zu sehr hinter herlaufen.

12.10.2017 20:46 • x 2 #16


S
Aber das Treffen wird kein Comeback, dafür ist sie viel zu distanziert. wie finde ich das mit dem Warm halten raus? Und wenn ich nicht schreiben würde, würde sie gar nicht schreiben.....

12.10.2017 20:49 • #17


A


Will sie es nochmal mit mir versuchen?

x 3


S
Sie hatte einen anderen und ruft jetzt wieder nach Dir?
ich rate Dir von einen Treffen und jeglichem Kontakt ab
Finde erst mal in Ruhe zu Dir selbst, statt ihr wie ein Hündchen nachzulaufen

12.10.2017 20:55 • #18


B
Das wirst du merken.....vielleicht nicht beim ersten Treffen,aber die Tage oder Wochen danach. Wenn sie aber nicht zurück will,dann wäre es für dich besser es bald sein zu lassen. Für dich! Denn nur so kannst du abschließen. Schau erstmal wie das Treffen ist und dann......
Ich hoffe du wirst uns berichten!

12.10.2017 20:59 • x 1 #19


S
Es war so, sie hat sich im Mai von mir getrennt, dann hatte ich eine Kontaktsperre von 4 Monaten, sie hatte im Juni erfahren, was aber nicht stimmt, das ich eine neue hätte und das hat sie dieser Person geglaubt.

ich habe nach ihr gerufen

12.10.2017 21:00 • #20


S
Zitat von Blonde:
Das wirst du merken.....vielleicht nicht beim ersten Treffen,aber die Tage oder Wochen danach. Wenn sie aber nicht zurück will,dann wäre es für dich besser es bald sein zu lassen. Für dich! Denn nur so kannst du abschließen. Schau erstmal wie das Treffen ist und dann......
Ich hoffe du wirst uns berichten!


Wenn das Treffen neutral zum klönen wird....und dann? Wieder kein sms Kontakt und in 4 Wochen wieder ein kleines Treffen?
Meine Nerven...

12.10.2017 21:01 • #21


S
Du hast nach ihr gerufen?
Sie antwort eher verhalten, vielleicht aus Höflichkeit
Lass es lieber mit dem Treffen.
Wenn Du Pech hast schüttet sie Dir ihr Herz aus wegen ihrer gescheiteten Kurzbeziehung

12.10.2017 21:07 • #22


S
Zitat von sisterhood:

Wenn das Treffen neutral zum klönen wird....und dann? Wieder kein sms Kontakt und in 4 Wochen wieder ein kleines Treffen?
Meine Nerven...


Hallo, ich kenne diese Situation,
so haben sich mein Ex und ich auch wieder angenähert! Wenn es in die Richtung gehen sollte braucht es Zeit und vorallem gaaanz viel Geduld von deiner Seite!
Du musst sie kommen lassen auch wenn das kaum auszuhalten ist
Warte erstmal das Treffen bevor du den 2. vor dem 1. Schritt machst Mach dich nicht schon vorher kolone

12.10.2017 21:09 • x 1 #23


S
Nein das siehst du falsch, sie hat mit dem Typen schluss gemacht, weil ich wieder da bin, den wenn alles prima gewesen wäre hätte sie ihn behalten und mir keine Chance gegeben

12.10.2017 21:10 • #24


W
Vielleicht möchte sie Dich nicht verletzen und sucht einen Weg um das zu vermeiden oder zu minimieren.

Ich denke, triff Dich mit ihr wie verabredet nur an einem neutralen Ort, redet auch mal aus, quatscht die halbe Nacht wenn es sein muss und dann gehe aus ihrem Leben.
Du machst Dich verrückt, so wie Du schreibst und wirst sie sicher nicht zurückbekommen und selbst wenn da noch etwas ist, wird das nicht reichen, da bei Dir schon ein Guten Morgen als klitzekleiner Strohhalm reicht wenn sie doch nur guten Morgen zurückschriebe und dann nach einer Weile kommt etwas mehr als guten Morgen usw... kenne das selber, man muss sich regelrecht geisseln um das zu unterbinden. Aus Erfahrung weiß ich, daß allein das schon ein Beziehungskiller sein kann. Stell Dir mal vor, Dich pflastert Deine Partnerin regelrecht zu, übertrieben gesagt. Das mag eine Zeit lang oder immer mal wieder toll sein aber als Dauerzustand ? Ich kenne beide Seiten, jede Beziehung ist anders und ich beobachte mich oft selbst und finde es mitunter grausig wie bescheuert ich mich manchmal verhalte obwohl ich weiß das der andere Weg besser wäre.......Liebe ist wie eine Krankheit, manchmal .

12.10.2017 21:11 • x 1 #25


S
soll ich schreiben schlaf schön etc. oder völlig überflüssig?

12.10.2017 21:11 • #26


B
Wenn dann wirklich nichts mehr von ihr kommt. Dann wird es Zeit abzuschließen. KS ist dann wieder wichtig....für dich! Damit du wieder leben kannst,ohne sie(das kannst du) und um irgendwann wieder eine Frau kennen zulernen die es ehrlich meint.
Aber bitte mach dich nicht verrückt. Treffen und dann schauen...du schaffst das!

12.10.2017 21:12 • #27


S
Zitat von sisterhood:
soll ich schreiben schlaf schön etc. oder völlig überflüssig?

Schreib ihr bis zum Treffen garnichts in dieser Richtung! Das kann ihr vielleicht wieder zu eng werden
Freu dich auf das Treffen und entspann dich bis dahin

12.10.2017 21:16 • x 1 #28


S
Du machst Dich kein wenn Du ihr ständig schreibst - lass es sein

12.10.2017 21:17 • #29


B
Du hast die letzte KS doch auch super geschafft! Dann kannst du es jetzt auch schaffen bis zum Treffen nichts mehr zu schreiben. Zeig ihr das du ein Mann bist und ihr nicht hinterher rennen musst!

12.10.2017 21:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag