18

Will sie es nochmal mit mir versuchen?

fe16
@sisterhood
ich lese schon länger in dem thema mit und die anderen habe ich auch gelesen ,
Frage von Frau an Mann

wo ist dein Stolz?

Ok ich brauchte auch lange um meinen zufinden

und aus der Erfahrung kann ich dir sagen , @SoLoneley hat recht.
Las sie einfach in ruhe , schreib sie nicht an .
warte das treffen ab
du schreibst selbst das sie sich nur meldet wenn du dich zuerst meldet.
Denn Zeitpunkt hatte ich bei meinem Ex auch , nur hab ich mir gedacht, Hä ,er will an der Beziehung arbeiten , er ging , ich laufe hinterher . Ungleichgewicht.
also hinterlaufen eingestellt
Frag dich bitte mal wie viel du DIR wert bist.

12.10.2017 21:55 • x 2 #31


S
UPDATE

ich habe es komplett verkackt! Ich habe gestern Abend (Nacht) wieder gestalkt und war bei meiner Ex, obwohl sie mir sagte es läuft nichts mehr mit Ihrem Ex Lover, stand sein Auto bei Ihr vor der Tür und ich Idiot habe vor dem Fenster gestanden und musste ihr Liebesspiel sehen, ich stand wie ein Magnet und konnte nicht mehr laufen. Als er weg war, habe ich geklopft und ich durfte rein.
Sie sagte es tut ihr leid. ich bin Geschichte.

Damit bin ich raus.
Danke an alle die mir geantwortet haben

13.10.2017 14:56 • #32


A


Will sie es nochmal mit mir versuchen?

x 3


K
Hi sisterhood

bittere Pille - das hättest Du dir ersparen können. Du solltest daraus etwas für Dich gelernt haben.

Überlege und sei klug, bevor Du handelst. Ungeduld lässt viele Fehler zu.

13.10.2017 15:07 • x 1 #33


S
Ja ich denke, es war dumm von mir, aber ich konnte nicht anders, vielleicht war es jetzt für MICH der KLICK, den sie lehnt jetzt Kontakt ab und hat mich gelöscht, in sofern fällt schon mal das whatsapp stalken flach.

13.10.2017 15:10 • #34


D
OMG du bist zu ihr gefahren und hast sie durch ihr Schlafzimmerfenster beim S. beobachtet?! Ich hätte dich an ihrer Stelle angezeigt, ehrlich. Das geht gar nicht. Unglaublich!

13.10.2017 15:22 • #35


S
Stopp!
Im Wohnzimmer beim schmusen

13.10.2017 15:26 • #36


D
Zitat von Sisterhood2:
Stopp!
Im Wohnzimmer beim schmusen

Macht für mich jetzt nicht wirklich einen Unterschied. Du hast massiv ihre Privatsphäre verletzt.

13.10.2017 15:39 • #37


S
ja ne ist klar

13.10.2017 15:41 • #38


Emma14
Zitat:
Zitat von Sisterhood2:
Stopp!
Im Wohnzimmer beim schmusen


Macht für mich jetzt nicht wirklich einen Unterschied. Du hast massiv ihre Privatsphäre verletzt.

Juristisch ist das doch wohl nicht zu beanstanden. Er hat draußen gestanden und konnte ins Wohnzimmer gucken. Keine Straftat !

13.10.2017 15:50 • x 1 #39


S
krass! Das tut mir Leid für dich, ich wäre in dem moment gestorben
Nunja du hast Gewissheit, musst dich nicht mehr mit dem Warmhaltegedanken rumplagen
Trotzdem tut es mir leid für dich..

13.10.2017 15:55 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag