297

Kann ich sie zurück bekommen

A
Hallo ihr Lieben,
hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen.

Ich habe durch ein Zeitungsinserat indem ich eine Assistentin gesucht habe, eine Frau kennengelernt in die ich mich total verliebt habe.
Erst ging es nur um den Job. Dann hat sich telefonisch mehr entwickelt.
Wir haben immer nur telefoniert und das teilweise bis früh in den Morgen. 04.30 Uhr z.B.
Sie wollte immer sehr viel wissen von mir und hat auch viel über sich erzählt. Irgendwann hat sie dann gesagt das sie sich verliebt hätte, das da so eine seltsame Bindung wäre.
Sie hatte ein Jahr davor eine Beziehung in der sie unterdrückt wurde.
Irgendwann wollte sie immer mehr wissen, vor allem wie ich ticke.
Ich war ehrlich gesagt sehr verschlossen! Wir haben nicht mehr diese leichten und lockeren Gespräche geführt, es war immer mehr anstrengend.
Ich war und bin trotzdem total verliebt. Sie ist übrigens 31 und ich 57.
Es wurde immer mehr Streit am Telefon und ich habe Dinge gesagt, die nicht schön waren. Die sie sehr verletzt haben.
Aber sie hat mir immer wieder verziehen.
Wir haben uns dann getroffen und in einem Hotel übernachtet. Vorher essen gewesen und Wein getrunken. Dann kam Ouzo dazu und sie ist abgestürzt (war es bewusst um mich an sie ran lassen zu können)?
Ja wir hatten trotzdem mehrfach S. die Nacht. Wobei mehr gewollt als geklappt.
Das habe ich ihr den nächsten Tag auch vorgeworfen! Grober Fehler denke ich.
Dann wollte sie wissen, welche Firma ich habe und Nachnamen wissen.
Hatte ich bis dahin nichts von gesagt, obwohl sie immer und immer wieder danach fragt. Ich hatte ihr auch erklärt, das ich aus schlechten Erfahrungen heraus das nicht beantworten möchte was sie auch verstand.
Sie wurde immer distanzierter und wollte das ich ihr Visitenkarte und Perso per Whatsapp schicke.
Was ich NICHT tat! Darauf hin hat sie es beendet.
In dieser Nacht hatte ich ihr eine sehr lange Whatsapp geschickt in dem ich ihr Verhalten verstanden habe und das ich sie verstehe.
Morgens habe ich ihr das dann alles unaufgefordert geschickt.
Sie meinte nur Warum Jetzt, Warum wenn man die Schnauze voll hat?
Ich hatte ihr auch noch vorher am Telefon gedroht und gesagt man sieht sich immer zweimal im Leben und ich werde dafür sorgen das wir uns sehen. Und auch das es ihr dann alles so weh tun wird, wie es mir jetzt weh tut
Wofür ich mich umgehend entschuldigte und ich sie NIEMALS hängenlassen würde!
Sie hat mir dann Angeboten das wir evtl. eine ganz normale menschliche Freundschaft aufbauen könnten.
Aber das kann ich nicht, es zereist mich innerlich wenn ich daran denke das sie einen anderen haben könnte.
Nun haben wir wieder 2 Stunden telefoniert, war ganz nett, aber man merkte eine ganz leichte Distanz.
Und klare Worte, das wir gerne, wenn es die Zeit zulässt telefonieren können. Aber es sollte aufhören das ich immer wieder das Gespräch auf uns lenke, dann will sie nicht telefonieren.
Und auch mehrmals klar gesagt, das es kein come back geben wird. . .
Meint sie es wirklich so, oder besteht da noch irgendwie Hoffnung?
Bitte ganz ehrliche Antworten, egal wie hart sie sind.

Danke von dem Idiot der die liebe seines Lebens wohl verloren hat. . .

29.12.2019 15:00 • #1


La-Fleur
Zitat von AlterKerl:
Sie wurde immer distanzierter und wollte das ich ihr Visitenkarte und Perso per Whatsapp schicke.
Was ich NICHT tat! Darauf hin hat sie es beendet.


Wofür brauchte sie das bitte? Alles in allem hört sich die Frau Psycho an.

29.12.2019 15:07 • x 2 #2


A


Kann ich sie zurück bekommen

x 3


K
Die Liebe seines Lebens....meine Güte, das klingt aber theatralisch. Ihr hattet doch Kontakt vorzugsweise telefonisch und eher selten direkten Kontakt. Klingt alles eher toxisch. Als wenn sie einem älteren Mann den Kopf verdreht, um irgendetwas von ihm zu bekommen. Liebe wird das wohl nicht sein.
Auch meine Vorschreiberin LaFleur stellt sich kritische Fragen, die ich auch stelle. Was will sie damit? Klingt alle recht unreif, dafür dass du schon ein älterer Herr bist.

29.12.2019 15:13 • x 1 #3


Elfe11
S. im Hotel mit einer Unbekannten, nachdem Ihr Euch mit Ouzo abgefüllt habt? Sie ist 30 Jahre jünger und sucht einen Job als Assistentin? Großes Kino. Nichtmal der S. klappte! Und du sprichst von Liebe deines Lebens? Ich kichere. Es fehlen dir die Vergleichsmomente, um richtig einzuschätzen was Liebe und Leidenschaft ist. Vielleicht will sie dich anzeigenund fragt deshalb nach den Firmendaten... Einen Ones im Hotel statt Vorstellungsgespräch!? Da machst du dich strafbar, wenn sie das nicht wollte... Danke für den wohl nicht ernst gemeinten erheiternden Beitrag...

29.12.2019 15:14 • x 2 #4


A
Es ist nicht scherzhaft, ich gehe daran kaputt!
Ich möchte einfach nur wissen ob ich sie zurück bekommen kann

29.12.2019 15:21 • #5


B
Zitat von La-Fleur:

Wofür brauchte sie das bitte? Alles in allem hört sich die Frau Psycho an.


Zitat von AlterKerl:
Ich hatte ihr auch noch vorher am Telefon gedroht und gesagt man sieht sich immer zweimal im Leben und ich werde dafür sorgen das wir uns sehen. Und auch das es ihr dann alles so weh tun wird, wie es mir jetzt weh tut


Und er genauso...

29.12.2019 15:25 • x 3 #6


La-Fleur
Zitat von Bones:



Und er genauso...



Beide, ja....na passt doch dann

29.12.2019 15:26 • x 2 #7


K
Klär das doch mit ihr selber. Hellsehen kann hier wohl keiner.

29.12.2019 15:26 • #8


NochEine
Hallo,

meine Meinung, Nein wirst Du nicht, hat sie ja mehrfach deutlich gesagt.
Ich denke auch das Du Dich sehr einsam fühlst und nur deswegen ihr so sehr verfallen bist. Niemand kann Deine Leere in Dir füllen nur Du selbst.
Alles in allem finde ich das alles sehr mehr als merkwürdig und nicht gesund.

Mach einen Haken daran und kümmere Dich erst einmal um Dich selbst.

29.12.2019 15:32 • x 1 #9


Elfe11
Eine Frau ist kein Spielzeug, das Mann achtlos in die Ecke wirft nach Gebrauch!

29.12.2019 15:32 • x 2 #10


A
@NochEine
Und genau das kann ich nicht!
Ja ich bin einsam und habe eine Leere in mir!
Sie hatte mich daraus geholt!
Ich möchte wissen, ob ich diese Fehler die ich gemacht habe wieder gut machen kann.
Sie möchte ja weiter Kontakt wenn die Zeit da ist.
Könnte es sein, das ich sie noch davon überzeugen kann das es wieder schön werden kann.
Monatelange Gespräche haben uns sehr verbunden, und das war auch bei ihr so.

29.12.2019 15:39 • #11


VictoriaSiempre
Zitat von AlterKerl:
Ich habe durch ein Zeitungsinserat indem ich eine Assistentin gesucht habe, eine Frau kennengelernt in die ich mich total verliebt habe.
Erst ging es nur um den Job


Hä? Du suchst eine Angestellte und gibst keine Infos über die Art Deiner Firma und die dort geforderten Aufgaben? Schräg!

Eine offensichtlich total abgefüllte Frau ins Bett zu schleppen, mehrfach *beep* zu haben und sich am nächsten Morgen noch zu beschweren, dass es nicht so dolle war, grenzt für mich an Missbrauch.

Persönlich weiß ich auch ganz gerne, mit wem ich in der Kiste war - allerdings hab ich gewisse Dinge immer vorher in Erfahrung gebracht.

29.12.2019 15:42 • x 8 #12


Minnie
Wenn mir jemand so drohen würde, würde er mich sicher nicht mehr sehen.
Du suchst ne Assistentin, sagt aber weder Namen noch Firma, ihr habt S. und du drohst? Das ist widerwärtig

29.12.2019 15:43 • x 4 #13


A
SIE wollte S. und das auch am nächsten Morgen!

29.12.2019 15:44 • #14


Minnie
Zitat von AlterKerl:
SIE wollte S. und das auch am nächsten Morgen!
Das ändert dein Verhalten nicht

29.12.2019 15:45 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag