4

Was tun um den Ex-Partner zurück zu bekommen?

Bw92

1
1
Hallo zusammen meine Exfreundin hat sich aus verschiedenen gründen von mir getrennt. Wir haben eine Gemeinsame Tochter mit 1 Jahr und 7 Monaten. Habe mich sehr lange Zeit falsch verhalten und sie mit der Kleinen nicht unterstützt und sie hat sich allein gefühlt. Zudem war ich in verschiedenen Lebensbereichen von ihr abhängen oder sie hat alles gemacht wie Haushalt meine Papiere und Termine. Habe auch andere Sachen wie Arbeit schleifen lassen. Daraufhin hat sie sich vorübergehend getrennt und hat gesagt ich soll mich ändern mach möchte einen Partner mann im leben und kein kind um das man sich zusätzlich kümmern muss und das geht nur wenn ich auf m ich gestellt bin laut ihr und sie möchte auch mal Zeit mit Freundin haben uns für sich.
Und dass ich z.b. Führerschein mache. Daraufhin habe ich immer wieder aus Dummheit druck gemacht und nachgebohrt und 2 dumme Streits angefangen sodass sie ende Mai sagte sie kann es sich nicht mehr vorstellen. Dann habe ich probiert erneut das Gespräch zu suchen und sie sagte sie kann es sich gar nicht mehr vorstellen weil sie nicht glaubt ich schaffe es mich langfristig zu ändern. Sie liebt mich zwar und hat Gefühle aber weiß nicht ob ich dass lange kann

Schaff es nicht abzuschließen waren 6 Jahre zusammen und man Merkt in manch einer Situation dass noch Gefühle da sind.
Wie z.b durch bestimmte Blicke mehrmals
Oder dass sie sich zärtlich an der Schulter anfassen lässt ohne etwas zusagen oder es abzuwehren
Was kann ich machen will unbedingt meine Familie zurück und bin bereit mich zu ändern

Gestern 12:45 • #1


Heffalump

Heffalump


23446
1
35267
Zitat von Bw92:
Was kann ich machen will unbedingt meine Familie zurück und bin bereit mich zu ändern

nicht reden . auch tun. Arbeit suchen, Führerschein machen, auf eigenen Beinen stehen, zum Mann werden

und dann vielleicht, aber nur vielleicht nimmt sie dich zurück

Gestern 12:49 • x 3 #2



Was tun um den Ex-Partner zurück zu bekommen?

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7502
1
14618
Wenn du 30 bist solltest du einen anderen Standard als Mann bieten als offenbar jetzt noch.

Zitat von Bw92:
ich soll mich ändern mach möchte einen Partner mann im leben und kein kind um das man sich zusätzlich kümmern muss

Wo sie Recht hat, da hat sie Recht. Führerschein und Arbeit wären der allererste Schritt.

Vor 1 Stunde • x 1 #3


Gast1905

Gast1905


276
406
Zitat von Bw92:
Was kann ich machen will unbedingt meine Familie zurück und bin bereit mich zu ändern

Bereit sein, ist ja schön und gut. Aber das auch durchziehen und sofort damit anfangen, finde ich jetzt die Bessere Wahl.

Abgesehen davon, läuft dir ja auch die Zeit davon. Je länger es dauert, umso schwieriger wird es ja auch, sie zurück zu bekommen.

Und eine Garantie, dass Sie zurückkommt, gibt es auch nicht.

Mal angenommen, es kommt zu einem Comeback, dann müsstet ihr ja auch sehen, dass ihr die Probleme beseitigt, welche maßgeblich waren, für die Trennung und das dauerhaft.

Vor 33 Minuten • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag