Hat jemand den Ex nach langer Trenung zurück bekommen?

Minimaaus

Hallo forum

Mein ex hat mir vor knapp einem jahr verlassen. Ich hatte damals viel zu viel stress und habe mich wenig um ihn bemüht. Ich war der meinung unsere beziehung sei stark und überdauere das. Ich dachte er ist der mein meines lebens. Das problem war nur dass wir erst knapp ein halbes jahr zusammen waren und ich dann schon probleme bekam. Er trennte sich nachdem ich ewiges versprach mich zu bessern und es nicht tat. Ich sagte ihm ab und ich konnte nicht mit ihm über al das sprechen. Mir ging es damal echt schlecht und er bekam vieles ab ohne die gründe genau zu kennen. Ich merkte nicht wie sehr ich ihn verletzte damit und dass ich dabei war ihn zu verlieren. Dann war er weg und ich wusste dass das das schlimmste ist was je hätte passieren können. Ich verstehe mich selber nicht. Nicht wie ich so handeln konnte und nicht dass ich ihn noch jetzt täglich vermisse und auch nicht dass ich ihm nichts mehr bedeute

Er hat eine neue freundin. Ich weiss nicht wie lange schon und ich will es auch besser gar nicht wissen.

Aber ich weiss nicht mehr weiter. Ich vergleiche jeden mann mit ihm und ich weiss dass es niememanden gibt der so gut ist wie er. Ich bereue mein verhalten so sehr. Mein hirn hat schon lange verstanden dass wir uns nicht mehr finden. Aber mein herz versteht es nicht.

Hat jemand so was schon mal erlebt? Wie seit ihr damit umgegangen? Hat jemand von euch es wieder hinbekommen.

Obwohl ich jetzt schon ein jahr alleine bin kann ich mir ein leben ohne ihn immer noch nicht vorstellen. Und wir waren ja nicht mal lange ein paar. Nur etwas mehr als ein jahr

17.06.2017 11:36 • #1


Luto

Luto


4553
1
3119
Zitat von Minimaaus:
Er trennte sich nachdem ich ewigs vrsprach mich zu bessern und es nicht tat.

ich schätze mal, dass das auch noch heute so wäre, und er das weiß .

17.06.2017 12:40 • #2


Minimaaus


Nein mittlerweile weiss er fast alles. Einfach wäre es nie fur mich aber ich könnte es jetzt. Das weiss er auch

18.06.2017 09:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag