Matze84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich brauch mal euren rat,ich habe mich vor 1woche von meiner freundin getrennt.Wir waren erst 3 monate zusammen aber haben sehr schöne zeit gehabt und viele wunderschöne Momente erlebt.Das ganze problem daran war meine Eiversucht,und mein bedrängen.Sie hatt einen job wo sie echt viel stress hatt und hatt noch ein kind.Mit dem kind habe ich mich super verstanden hab mich auch super um sie gekümmert.Habe auch meine ex sehr gut behandelt.Habe sie auf händen getragen.Sie war am ende übervordert mit der beziehung und voll unter druck,sie meinete sie will sich nicht rechtfertigen müssen wenn sie mal nichts schreiben kann usw.Inzwischen verstehe ich es auch was ich falsch gemacht habe,habe mir jetzt sogar ne therapeutin gesucht wegen der eifersucht,sie meinte sie ist stolz auf mich.Die frau ist meine absolute traum frau ich möchte sie zurück und ich ändere mich ja auch arbeite an meiner eiversucht.Von ihr kommt nichts keine nachricht nichts.Hab ihr geschrieben daraufhin meinte sie sie hatt momentan gar keine zeit zum nachdenken was sie möchte.Ich soll ihr zeit geben zum nachdenken.Ich mus dazu sagen sie ist zu 100% direkt und ehrlich also wenn da nichts mehr ist würde sie es direkt sagen warum auch nicht.Sie meinte auch das ich ein toller mann bin.Auf die frage ob sie noch gefühle für mich hatt?hatt sie gesagt sie kann mir darauf keine antwort geben.Sie meinte ich soll ihr bitte zeit geben und wenn wir für einander bestimmt sind wird sich das schicksal schon drum kümmern.Wenn sie ihre schwester darauf anspricht sagt sie immer das sie nicht über das thema sprechen möchte.Ich leide sehr unrer der situation,was mich do kaputt macht und was ich mich immer wieder frage warum bin ich ihr so egal?sie frägt nicht wie es mir geht nichts,als ob ich nie da gewesen währe.Warum kann sie nicht über das thema reden?ich versteh nichts mehr.Wenn sie keine gefühle mehr hätte,und das abgehackt hätte dann würde sie es mir doch sagen hatt doch nichts zu verliern.Soll ich ihr einfach zeit geben das sie zur ruhe kommt und sol ich abwarten?
Ich hoffe bekome gute ratschläge von euch
Danke. Lg Matze