297

Kann ich sie zurück bekommen

A
Zitat von Minnie:
Zu spät -das alte Sprichwort: Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!


Lass Sie in Ruhe, das ist das einzige was du tun kannst



Aber sie will doch auch den Kontakt

29.12.2019 17:54 • #46


Elfe11
Zitat von AlterKerl:
Ohne Chance auf come back?
Ich würde ALLES für sie tun, wirklich ALLES!


Du hast sie S. benutzt!
Was willst du ihr jetzt noch ANTUN?
Für mich ist das S. Missbrauch.

29.12.2019 17:54 • #47


A


Kann ich sie zurück bekommen

x 3


A
Zitat von Elfe11:

Du hast sie S. benutzt!
Was willst du ihr jetzt noch ANTUN?
Für mich ist das S. Missbrauch.


Ach sie redete nur davon mit mir schlaf**** zu wollen und ich ich habe sie benutzt so ein schwachsinn

29.12.2019 17:56 • #48


J
S.. Missbrauch ist übertrieben.
Dennoch bleibt mir die Geheimnistuerei und das aggressive Verhalten in bestimmten Situation ein Rätsel

29.12.2019 17:56 • x 1 #49


Minnie
Zitat von AlterKerl:


Aber sie will doch auch den Kontakt



Aber Sie will Dich nicht mehr.

Ende. So schwer zu verstehen ist das nicht.

29.12.2019 17:57 • x 1 #50


D
Er sollte die junge Frau gefälligst ihr Leben leben lassen.
Unverantwortlicher Egoismus, ein junges Leben für senile Einsamkeit missbrauchen zu wollen.

Der TE versteht nicht viel vom Menschsein.
Selbstverständlich respektiert man Grenzen und begräbt daraufhin eigene Träume.
Das macht das Leben ja erst aus.

ALLES für sie tun?
Nun, dann würde ich empfehlen als erstes 25 Jahre jünger werden.

29.12.2019 17:58 • #51


A
Zitat von Dracarys:
Er sollte die junge Frau gefälligst ihr Leben leben lassen.
Unverantwortlicher Egoismus, ein junges Leben für senile Einsamkeit missbrauchen zu wollen.

Der TE versteht nicht viel vom Menschsein.
Selbstverständlich respektiert man Grenzen und begräbt daraufhin eigene Träume.
Das macht das Leben ja erst aus.

ALLES für sie tun?
Nun, dann würde ich empfehlen als erstes 25 Jahre jünger werden.



Vielen Dank für die qualifizierte Antwort, diese hat mir sehr geholfen!

29.12.2019 17:59 • #52


K
Auf dem Alter herum hacken ist voll daneben.

Allerdings darf Frau erwarten, dass Mann Respekt hat und die Grenzen seines Gegenübers respektiert.
Wenn das nicht passiert, sagt das wohl viel mehr über dich aus, als dir lieb ist.
Such dir eine Frau auf Augenhöhe in deiner Altersklasse. Meine Güte, ich bin 54 und meine Tochter ist 32, sowas passt doch schon rein mental gar nicht, partnerschafltich betrachtet.

29.12.2019 18:04 • x 1 #53


A
Zitat von Kiki54:
Auf dem Alter herum hacken ist voll daneben.

Allerdings darf Frau erwarten, dass Mann Respekt hat und die Grenzen seines Gegenübers respektiert.
Wenn das nicht passiert, sagt das wohl viel mehr über dich aus, als dir lieb ist.
Such dir eine Frau auf Augenhöhe in deiner Altersklasse. Meine Güte, ich bin 54 und meine Tochter ist 32, sowas passt doch schon rein mental gar nicht, partnerschafltich betrachtet.


Sie möchte keine Männer in ihrem Alter, der Ex war auch 47

29.12.2019 18:05 • #54


Ortrere
@AlterKerl Es gibt diesen schönen Satz: Was Du liebst, lass frei... Wenn Du behauptest, ALLES für sie tun zu wollen, solltest Du vielleicht mal damit beginnen, dass zu tun, was sie sich wünscht. Sie nicht bedrängen, sondern Zurückhaltung üben. Sie hat ihre Wünsche formuliert (finde ich übrigens komplett krank, von einer Telefonbekanntschaft eine Ausweiskopie zu fordern) und bereits da waren Dir diese Wünsche egal. Nachträglich kitten ist immer zwecklos.

Ihr beide, glaube ich nach Deinen Beiträgen, passt überhaupt nicht für eine Beziehung zusammen, der Altersunterschied ist noch das geringste Problem und das ist schon mächtig genug.

Sei fair zu der jungen Frau, lass sie frei, sie ist ungeeignet, Deine innere Leere zu füllen. Und übrigens: es gibt kaum etwas abtörnenderes und waschlappigeres als einen greinenden (alten) Mann, der mich erst am langen Arm verhungern lässt und dann jammert. Such Dir einen Assistenten, der Dir beim Leben aufräumen hilft.

29.12.2019 18:07 • x 2 #55


J
Das der alte Mann nicht erzählt, warum er keine Infos an sie weiter gibt, aggressiv ihr gegenüber reagiert und sie jetzt haben will, finde ich voll spannend.

29.12.2019 18:08 • x 1 #56


K
Und deswegen möchtest du eine 30jährige. Wach mal auf Mann. Außerdem löst du dein Problem nicht hier und schon gar nicht mit dieser Frau, das liegt viel tiefer und ich fürchte, nicht therapierbar.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, Energievampire gibt es genug. Und du bist einer.

29.12.2019 18:09 • x 1 #57


A
Zitat von Ortrere:
@AlterKerl Es gibt diesen schönen Satz: Was Du liebst, lass frei... Wenn Du behauptest, ALLES für sie tun zu wollen, solltest Du vielleicht mal damit beginnen, dass zu tun, was sie sich wünscht. Sie nicht bedrängen, sondern Zurückhaltung üben. Sie hat ihre Wünsche formuliert (finde ich übrigens komplett krank, von einer Telefonbekanntschaft eine Ausweiskopie zu fordern) und bereits da waren Dir diese Wünsche egal. Nachträglich kitten ist immer zwecklos.

Ihr beide, glaube ich nach Deinen Beiträgen, passt überhaupt nicht für eine Beziehung zusammen, der Altersunterschied ist noch das geringste Problem und das ist schon mächtig genug.



Sie wusste von Anfang an wie alt ich bin und wollte mehr!
Und sie frei lassen....... ja, ich habe keine andere Wahl mehr........
Aber wie stehen die Chancen das sie zurück kommt.........

Merkt ihr nicht wie verzweifelt ich bin...... als alter Sack wende ich mich an euch um Hilfe zu bekommen.......
Gibt es keine Frauen die mir verraten können, wie man in dieser sche**** Situation noch was retten kann.........

Wisst ihr wie weh das alles tun kann, ich habe Durchfall, esse seid 2 Tagen nichts mehr und bin nur noch am heulen.......

29.12.2019 18:12 • #58


La-Fleur
Zitat von AlterKerl:

Sie möchte keine Männer in ihrem Alter, der Ex war auch 47



47 und 57 ist ein großer Unterschied...auch für eine Frau die auf ältere Männer steht. Das Argument das er ja auch 47 ist, zieht nicht. Ein Mann Mitte 40 hat einen anderen Attraktivitätslevel als ein Mann der fast 60 Jahre alt ist.

29.12.2019 18:14 • x 1 #59


A
Zitat von La-Fleur:


47 und 57 ist ein großer Unterschied...auch für eine Frau die auf ältere Männer steht. Das Argument das er ja auch 47 ist, zieht nicht. Ein Mann Mitte 40 hat einen anderen Attraktivitätslevel als ein Mann der fast 60 Jahre alt ist.



Sie sagte immer wieder, es liegt nicht am Alter, sondern NUR an meinem Verhalten, was ich komplett geändert habe!

29.12.2019 18:17 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag