Der "alte Kerl" meldet sich mal zurück!
Das Thema hat sich erledigt, wir waren bis vor 6 Wochen ein Paar, sie war schwanger und hat unser Baby leider verloren! Letztendlich gut so. Was ich alles nicht wusste war, das sie Medikamenten abhängig war, es kam Alk. dazu und eine Kaufsucht!
Ich hätte ihr sehr gerne geholfen, habe mir aber dann selber helfen lassen!
Rs ist eine toxische Beziehung an der man nur zerstört werden kann. Ich habe nachdem sie vor 2 Tagen wieder versucht hat mich zu erreichen und meine Hilfe in Anspruch nehmen wollte, alle Türen für sie geschlossen. Sie hat keine Möglichkeit mehr mich zu erreichen!
Es wir bestimmt noch sehr lange weh tun, den eine Art "Liebe" ist immer noch vorhanden, obwohl sie mich so oft und so sehr verletzt hat. Es sei ihrer Krankheit geschuldet.
Wobei mir zugetragen wurde, das sie kein typisches Borderlein Verhalten aufwies, sonder auch einen denkbar schlechen Character an den Tag gelegt hat.
Schlussendlich ist mein Resümee: Nie wieder eine toxische Beziehung! Danke für alle die mir helfen wollten und ich es zu dem Zeitpunkt nicht verstanden habe, oder es nicht verstehen konnte.
Wünsch allen die Trennungsschmerzen oder Liebeskummer haben ganz viel Kraft!
Alles liebe vom "alten Kerl"