297

Kann ich sie zurück bekommen

Minnie
Alles erdenklich Gute!

08.01.2020 18:44 • #256


G
Zitat von AlterKerl:
Weil ich unendlich verliebt bin in Sie


Ist das eine Antwort auf MEINE Frage? (Fremde heiraten)

Man kann auch unendlich verliebt erstmal Zusammensein, ohne sofort zu heiraten.

08.01.2020 19:58 • x 1 #257


A


Kann ich sie zurück bekommen

x 3


E
Zitat von AlterKerl:
Weil ich unendlich verliebt bin in Sie


Sie in dich auch?

08.01.2020 20:08 • x 1 #258


BlueApple
Zitat von Ibims:

Sie in dich auch?

Na klar, aber immer nur phasenweise, wenn gerade kein anderer Freier ähm ich meine freier Mann zugegen ist.
Klingt nach Cinderella Story. Sind Regisseure unter uns? Das wäre ein super Blockbuster

08.01.2020 20:29 • #259


W
Da ich das mit der (schnellen) Heirat noch nie verstanden habe, erscheint es mir hier noch abstruser. Aber gut. Bedürfnis = Bedürftig trifft ebs. und will Sicherheit. Bäm--Traum-Hochzeit.

Glaube sogar, je nach dem, welche Bedürfnisse da aufeinander treffen, kann das erstmal ne Weile funktionieren. Auf jeden Fall ein interessantes Sozialexperiment.

08.01.2020 22:40 • #260


A
Zitat von KBR:
Das wahre Leben schreibt Pretty Woman-Geschichten.

Ich fürchte, es hat hier wenig Sinn an Deinen Verstand zu appellieren.

Wie man mit Liebe umgeht, ist ja auch eine Entscheidung. Man kann jedem Trieb folgen oder es sein lassen. Jeder wie er mag.

Hab jetzt irgendwie weder in Deinen Schilderungen von ihr noch in Deinem Gebaren hier etwas gefunden, das ich als zugewandt, freundlich und liebenswert einordnen würde. Ich denke eher, dass sich da zwei sehr verlorene Seelen aneinander ketten. Warum auch immer. Das wäre die glücklichere Variante für Dich. Dann ersetzt Du Deine Einsamkeit durch Drama und das scheint Dir irgendwie verheißungsvoller vorzukommen.

Die andere Variante ist, dass sie Dich gnadenlos abzockt. Aber hey, Du kannst wieder 6 einfordern; noch dazu guten! Das ist ja auch was.



Mit allem was du schreibst, hast du vollkommen Recht!
Aber was soll ich schreiben außer das ich sie total liebe...... das beinhaltet doch das sie in meinen Augen alles das wiederspiegelt, was für meine Seele unabdingbar ist.
Ich weiß das ich ein alter Sack bin, wenn mir einer vor 6 Monaten gesagt hätte, das ich nochmal so Herzschmerzen hätte, hätte ich es nicht geglaubt, genauso wenig wenn man mir gesagt hätte, ich treffe noch einmal meine große Liebe in meinem Leben, das habe ich für unmöglich gehalten.
Und, ja, das war wirklich Alk. mit dem S., das war Mist....... aber jetzt ist alles so perfekt, es fühl sich zumindest perfekt für mich an, ALLES!

Ich kann jedem nur raten, wenn ihr liebt, und das mit wirklich ganzem Herzen, dann gebt nicht auf!

10.01.2020 19:52 • #261


A
Zitat von AlterKerl:
Ich kann jedem nur raten, wenn ihr liebt, und das mit wirklich ganzem Herzen, dann gebt nicht auf!

Liebe ist vergänglich!

10.01.2020 20:21 • #262


E
Zitat von Angi2:
Liebe ist vergänglich!

Und es gibt immer noch nen Unterschied zwischen Liebe und Verliebt sein. Erstes vergeht manchmal sehr schnell, zweites folgt nicht zwangsläufig.

10.01.2020 22:09 • x 1 #263


A
Zitat von Ibims:
Und es gibt immer noch nen Unterschied zwischen Liebe und Verliebt sein. Erstes vergeht manchmal sehr schnell, zweites folgt nicht zwangsläufig.


Stimmt!
Aber im Moment fühlt es sich einfach nur perfekt an.......
für mich ist sie eine Göttin!

11.01.2020 13:31 • #264


M
Zitat von AlterKerl:
für mich ist sie eine Göttin!

Hört sich nicht gesund an.

11.01.2020 13:57 • x 3 #265


A
Der alte Kerl meldet sich mal zurück!
Das Thema hat sich erledigt, wir waren bis vor 6 Wochen ein Paar, sie war schwanger und hat unser Baby leider verloren! Letztendlich gut so. Was ich alles nicht wusste war, das sie Medikamenten abhängig war, es kam Alk. dazu und eine Kaufsucht!
Ich hätte ihr sehr gerne geholfen, habe mir aber dann selber helfen lassen!
Rs ist eine toxische Beziehung an der man nur zerstört werden kann. Ich habe nachdem sie vor 2 Tagen wieder versucht hat mich zu erreichen und meine Hilfe in Anspruch nehmen wollte, alle Türen für sie geschlossen. Sie hat keine Möglichkeit mehr mich zu erreichen!
Es wir bestimmt noch sehr lange weh tun, den eine Art Liebe ist immer noch vorhanden, obwohl sie mich so oft und so sehr verletzt hat. Es sei ihrer Krankheit geschuldet.
Wobei mir zugetragen wurde, das sie kein typisches Borderlein Verhalten aufwies, sonder auch einen denkbar schlechen Character an den Tag gelegt hat.
Schlussendlich ist mein Resümee: Nie wieder eine toxische Beziehung! Danke für alle die mir helfen wollten und ich es zu dem Zeitpunkt nicht verstanden habe, oder es nicht verstehen konnte.
Wünsch allen die Trennungsschmerzen oder Liebeskummer haben ganz viel Kraft!

Alles liebe vom alten Kerl

10.09.2020 13:45 • #266


Minnie
Alles Liebe!

10.09.2020 14:02 • x 1 #267


A
Alles Liebe und Gute auch dir 'Alter Kerl'.

10.09.2020 15:02 • x 1 #268


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag