297

Kann ich sie zurück bekommen

Kagorinho
Hahaha viel Glück AlterKerl

Deine Story sieht man bestimmt mal bei Hartz und herzlich, nachdem sie dich ausgesaugt hat

08.01.2020 06:53 • x 4 #241


N
Zitat von AlterKerl:
und der alte Kerl hat sie doch zurück bekommen!

Danke an die 2 oder 3 User die helfen wollten!

Alle anderen sind hier fehl am platz!

Bis bald

08.01.2020 07:38 • x 1 #242


A


Kann ich sie zurück bekommen

x 3


BlueApple
Zitat von AlterKerl:
und der alte Kerl hat sie doch zurück bekommen!

Danke an die 2 oder 3 User die helfen wollten!

Alle anderen sind hier fehl am platz!



..... und sie ritten glücklich Richtung Sonnenuntergang....

Viel Glück, ab jetzt wird's teuer!

08.01.2020 08:50 • #243


G
Zitat von AlterKerl:
und der alte Kerl hat sie doch zurück bekommen!


Für was denn? Die ursprünglich gewünschte Geschäftsbeziehung kam ja nicht mehr zustande.

Wollt ihr es jetzt mit einer richtigen Beziehung versuchen? Oder hat sie dein Bezahlangebot jetzt doch angenommen?

08.01.2020 10:40 • x 1 #244


E
Zitat von Nostraventjo:
Bis bald


Die Blöße wird er sich hier dann sicher nicht geben.....

08.01.2020 15:44 • #245


A
Zitat von Gracia:

Für was denn? Die ursprünglich gewünschte Geschäftsbeziehung kam ja nicht mehr zustande.

Wollt ihr es jetzt mit einer richtigen Beziehung versuchen? Oder hat sie dein Bezahlangebot jetzt doch angenommen?


Eine Beziehung und sie meinte das wir heiraten sollten! IHR VORSCHLAG mit Ehevertrag, so das sie bei Trennung NICHTS bekommt!

08.01.2020 16:14 • #246


N
Zitat von AlterKerl:

Eine Beziehung und sie meinte das wir heiraten sollten! IHR VORSCHLAG mit Ehevertrag, so das sie bei Trennung NICHTS bekommt!


Ja ne, ist klar!

08.01.2020 16:15 • x 5 #247


M
Ohne das ich mir nun 16 weitere Seiten durchlesen muss, ich habe mal extrem Flott die Ausgangssituation überflogen, aber:

Drama - Trennung - Drama - Reunion - Heirat In kurzen zeitlichen Abständen.

Stimmt soweit ?

Eeeehhhhh......

08.01.2020 16:24 • #248


G
Zitat von AlterKerl:

Eine Beziehung und sie meinte das wir heiraten sollten! IHR VORSCHLAG mit Ehevertrag, so das sie bei Trennung NICHTS bekommt!


Willst du sie denn heiraten und wenn, ja, wieso.
Wer heiraten denn eine fremde Person

08.01.2020 16:40 • x 1 #249


W
Zitat von MAMP:
Drama - Trennung - Drama - Reunion - Heirat In kurzen zeitlichen Abständen.


Fast: Ankauf der semi professionellen Herzdame via Stellenausschreibung - nicht geklappt - Liebe - Drama - Trennung - Freundschaft - Rat zu anderer Frau - Reunion - Heirat

08.01.2020 16:42 • x 1 #250


E
Zitat von AlterKerl:
Eine Beziehung und sie meinte das wir heiraten sollten!


Und du findest das nicht befremdlich? Alter, was stimmt denn mit dir nicht?

08.01.2020 16:43 • x 7 #251


M
Zitat von willan:
Fast: Ankauf der semi professionellen Herzdame via Stellenausschreibung - nicht geklappt - Liebe - Drama - Trennung - Freundschaft - Rat zu anderer Frau - Reunion - Heirat

Oh, dann habe ich es ja nur knapp verfehlt, danke.

Ich bleibe dabei:

08.01.2020 16:44 • x 1 #252


K
Ich hatte Anfang der 90er (Oh Gott, ich bin alt) einen Kollegen, der stand kurz vor der Rente und war alleinstehend. Aus verschiedenen Gründen war es unvorstellbar, dass eine Frau etwas mit ihm anfangen wollte. Um es genau zu sagen: ich habe wohl niemals mit einem charakterlich abstoßenderen Kollegen zu tun gehabt. Hinzu kam eine gewisse optische Grobschlächtigkeit. Er jedoch wollte seinen Lebensabend nicht allein verbringen. So weit legitim. Er importierte er eine Frau aus dem Ausland. Jung, auffällig geschminkt und gekleidet, kein Wort Deutsch usw. Er zeigte seine Beute im Haus herum. Er konnte zwar mit ihr nicht kommunizieren (okay, das sagt vielleicht nichts, denn das gelang ihm mit uns anderen auch nicht), aber als Trophäe war sie Bombe. Er heiratete sie und er beabsichtigte, sie in seine Geschäfte einzuweihen. Er war vermögend, besaß eine ansehnliche Anzahl von Immobilien etc.

Geld kann bei einigen Menschen einiges richten. Das ersetzt das Kennenlernen und Charakter. Wenn es beiden gefällt, warum nicht! Oft finden sich ja auch Personen mit erheblichen Problemen zusammen und scheinen zu meinen, dass diese sich dann halbieren. Meist verdoppeln sie sich wohl eher.

Mir würde es nicht gefallen. Aber andererseits freue ich mich über jeden Mann mit (aus meiner Sicht) merkwürdigen Ansichten, der vom Markt ist.

08.01.2020 17:35 • x 1 #253


A
Weil ich unendlich verliebt bin in Sie

08.01.2020 17:43 • #254


K
Das wahre Leben schreibt Pretty Woman-Geschichten.

Ich fürchte, es hat hier wenig Sinn an Deinen Verstand zu appellieren.

Wie man mit Liebe umgeht, ist ja auch eine Entscheidung. Man kann jedem Trieb folgen oder es sein lassen. Jeder wie er mag.

Hab jetzt irgendwie weder in Deinen Schilderungen von ihr noch in Deinem Gebaren hier etwas gefunden, das ich als zugewandt, freundlich und liebenswert einordnen würde. Ich denke eher, dass sich da zwei sehr verlorene Seelen aneinander ketten. Warum auch immer. Das wäre die glücklichere Variante für Dich. Dann ersetzt Du Deine Einsamkeit durch Drama und das scheint Dir irgendwie verheißungsvoller vorzukommen.

Die andere Variante ist, dass sie Dich gnadenlos abzockt. Aber hey, Du kannst wieder 6 einfordern; noch dazu guten! Das ist ja auch was.

08.01.2020 17:57 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag