Kagorinho
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 49
Deine Story sieht man bestimmt mal bei Hartz und herzlich, nachdem sie dich ausgesaugt hat
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kagorinho
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von AlterKerl:und der alte Kerl hat sie doch zurück bekommen!
Danke an die 2 oder 3 User die helfen wollten!
Alle anderen sind hier fehl am platz!

BlueApple
Mitglied
Danke an die 2 oder 3 User die helfen wollten!
Alle anderen sind hier fehl am platz!
Gracia
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nostraventjo:Bis bald![]()
AlterKerl
Mitglied
Zitat von Gracia:
Für was denn? Die ursprünglich gewünschte Geschäftsbeziehung kam ja nicht mehr zustande.
Wollt ihr es jetzt mit einer richtigen Beziehung versuchen? Oder hat sie dein Bezahlangebot jetzt doch angenommen?
Nostraventjo
Gast
Zitat von AlterKerl:
Eine Beziehung und sie meinte das wir heiraten sollten! IHR VORSCHLAG mit Ehevertrag, so das sie bei Trennung NICHTS bekommt!
MAMP
Mitglied

Gracia
Mitglied
Zitat von AlterKerl:
Eine Beziehung und sie meinte das wir heiraten sollten! IHR VORSCHLAG mit Ehevertrag, so das sie bei Trennung NICHTS bekommt!
willan
Mitglied
Zitat von MAMP:Drama - Trennung - Drama - Reunion - Heirat In kurzen zeitlichen Abständen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AlterKerl:Eine Beziehung und sie meinte das wir heiraten sollten!
Und du findest das nicht befremdlich? Alter, was stimmt denn mit dir nicht?
MAMP
Mitglied
Zitat von willan:Fast: Ankauf der semi professionellen Herzdame via Stellenausschreibung - nicht geklappt - Liebe - Drama - Trennung - Freundschaft - Rat zu anderer Frau - Reunion - Heirat

KBR
Mitglied
AlterKerl
Mitglied
KBR
Mitglied