297

Kann ich sie zurück bekommen

VictoriaSiempre
Wie lange sind eigentlich noch Ferien? Sorry für OT...

30.12.2019 20:44 • #226


K
Du hast eine käufliche Frau gesucht, von der Du glaubst, dass sie es ehrlich mit Dir meint?

Und nun bist Du liebeskrank?

30.12.2019 21:24 • #227


A


Kann ich sie zurück bekommen

x 3


E
Zitat von Bones:

Oder Talcid.Damit muss man aber auch aufpassen,stehen in Verdacht,Demenz zu begünstigen.


Och, darum mache ich mir keine Gedanken, wenn mir einmal von etwas übel geworden ist, nehme ich es kein zweites Mal zu mir.

Daher kommt es äußerst selten vor, daß ich etwas gegen Übelkeit einnehmen muss. Das bißchen Gehirn riskiere ich da einfach mal, hab genug davon rumliegen

30.12.2019 21:57 • #228


B
Zitat von SimplyRed:

Och, darum mache ich mir keine Gedanken, wenn mir einmal von etwas übel geworden ist, nehme ich es kein zweites Mal zu mir.

Daher kommt es äußerst selten vor, daß ich etwas gegen Übelkeit einnehmen muss. Das bißchen Gehirn riskiere ich da einfach mal, hab genug davon rumliegen


Ja du
Dramaqueens sollten sich allerdings einen Vorrat zulegen. Sonst müsste man sich ja noch Gedanken machen,wie man mit Emotionen anders umgeht,als ein Drama zu konstruieren. Also Klinikpackung für den TE

30.12.2019 22:05 • x 1 #229


A
Zitat von BlueApple:
Weil der ganze Thread hier echt ein Witz ist. Wir brauchen div Seiten um herauszufinden, dass du für deine Bekanntschaft Geld gezahlt hast. Das finde ich schon mehr als unverschämt.
Die Seiten danach ignorierst du sämtliche gut gemeinten Tipps und suhlst dich in deinem Selbstmitleid.
Mein Gott, du hast dich in eine Pr0stituierte verliebt. Schnall es doch. Auch wenn es im Moment nicht so scheint, die Frau wird dich aussaugen wie einen Waschlappen.
Du verstehst es nicht auf die sanfte Tour, also muss die harte Tour greifen. Du bist für sie ein alter Goldesel. Nicht mehr und nicht weniger.


Da du es nicht lesen willst!

Nochmal:

SIE WOLLTE NIE GELD UND HAT AUCH NIE WELCHES BEKOMMEN!

30.12.2019 22:18 • #230


J
Ok, dann wollte sie nie Geld!
Aber Dich will sie auch nicht.
Das musst Du verinnerlichen!

30.12.2019 22:21 • x 3 #231


BlueApple
Zitat von AlterKerl:
SIE WOLLTE NIE GELD UND HAT AUCH NIE WELCHES BEKOMMEN!

Schrei mich nicht an, ich bin sensibel.

Und doch, sie wird noch Geld wollen und es so drehen, dass du es ihr freiwillig gibst. Denk an meine Worte..... Aber ich hab ja eh keine Ahnung

30.12.2019 22:34 • x 1 #232


G
Zitat von AlterKerl:



SIE WOLLTE NIE GELD UND HAT AUCH NIE WELCHES BEKOMMEN!



QUATSCH

31.12.2019 00:03 • x 1 #233


A
Ich glaube ich habe meine Antwort gefunden.........

https://www.sugar-daddy.eu/ist-ein-sugargirl/

31.12.2019 15:56 • #234


U
Mein lieber Alter Kerl,
deine Verzweiflung sucht die merkwürdigsten Erklärungen... Sugargirls... Okay, wenn dir das weiterhelfen sollte... Aber hör mal. Wenn du tatsächlich ein erfolgreicher Geschäftsmann bist/warst, dann sollten dir doch alle Alarmglocken läuten. Egal wie hübsch so ein Feger ist - aber dafür wirfst du doch bitte dein Geld nicht hinterher, damit sie es für Handtäschchen und Schminke ausgibt? Ist denn Intelligenz in der hübschen Hülle? Der gepostete WA-Chat hinterlässt bei mir gewisse Zweifel...
Wo sind deine Ansprüche?
Wie ist dein Frauenbild? Du hast geschrieben, dass du noch nie eine Beziehung mit einer gepflegten Frau hattest? Oder habe ich das falsch in Erinnerung...?
Wie waren deine früheren Partnerinnen - weshalb bist du so enttäuscht?
Sehnst du dich nicht nach Augenhöhe (und ja, kann man auch bei jüngeren Partnerinnen finden ?
Okay... Alles Geschmackssache...

Ich denke, du bist grundsätzlich gewohnt, alles zu bekommen, weil du es bestimmst, weil du in der entsprechenden Position warst/bist. Und bislang hat es ja auch geklappt... Hast du eigentlich Kontakt zu deinem Kind/Kindern?

Vielleicht solltest du auf deine Empathiefähigkeit mal ein besonderes Auge werfen - oder wie hier schon vorgeschlagen - werfen lassen... Es könnte sein, dass du zu bestimmend und dann zu bedrängend bist/wirkst. Die Menschen meiden dich daher privat - oder haben eine gewisse Angst...
Könnte das sein?

Ich hatte dir empfohlen, dich bei deinem OdB zurückzunehmen... So wie ich dich lese, hast du das aber nicht getan... Meide dieses Beziehungsthema... BELANGLOSE Smalltalk-Dinge, ihre nächste Bewerbung, bei der du sie coachen kannst, dass sie endlich einen guten Job findet, Schule des Kindes, Nachhilfe, Zeugnisse, blabla... DABEI solltest du sie supporten (schönes Wort), unterstützen, helfen - und nicht rumjaulen, wann ihr euch wiederseht und-wieso-warum euer Tetatete in die Dutten gegangen ist und wie sie Louisa findet... Himmel hilf...

Und wie gesagt - willst du wirklich ein Sugargirl als Begleitung? Irgendwie empfinde ich das als sehr traurig, nur der Geldgeber zu sein. Falls dies tatsächlich die Erklärung für ihr ominöses Verhalten sein sollte... Für mich klingt sie sehr unreif, unsicher und desorientiert suchend....
Aber jeder wie er mag, kann und braucht...

31.12.2019 18:47 • x 4 #235


A
Zitat von AlterKerl:
Sie meinte nur Warum Jetzt, Warum wenn man die Schnauze voll hat?
Ich hatte ihr auch noch vorher am Telefon gedroht und gesagt man sieht sich immer zweimal im Leben und ich werde dafür sorgen das wir uns sehen. Und auch das es ihr dann alles so weh tun wird, wie es mir jetzt weh tut

Ich habe dein Eingangpost noch einmal gelesen.
Das ist schon ein starker Tobak, den du da von dir gegeben hast.

Du drohst ihr, dass man sich 2x sieht im Leben, und dass du dafür sorgen wirst.
Und noch schlimmer, dass du ihr wehtun wirst, wenn sie sich nicht für dich entscheiden wird. (so verstehe ich das)

Was erwartest du nach ein derartigen Drohung, dass sie sich für dich entscheidet, für einen Mann, der - wenn er seinen Willen nicht bekommt - bösartig wird, ihr Schmerzen zufügt?

Sie sollte dich anzeigen, statt noch weiter mit dir zu reden.
Kannst du dir vorstellen, dass sie nur noch freundlich mit dir redet, weil sie dich bei Laune halten will, damit du ihr nicht wehtust?

Ich glaube kaum, dass es eine Frau gibt, die sich für so einen Mann entscheidet, auch wenn er so viiiel Geld hat wie du.

Überdenke dein Verhalten mal....frag dich mal, ob so etwas Liebe sein kann....oder willst du nur gewinnen?

01.01.2020 01:48 • x 1 #236


E
....Ihm droht eine saftige anzeige....

01.01.2020 01:50 • #237


A
Alter Kerl kann dankbar sein, dass sie bisher nichts unternommen hat.

Wie kann man nur so bösartig sein und einem Menschen drohen, der sich aus welchen Gründen auch immer, irgendwann anders entscheidet. Jeder hat doch das recht seinen Weg zu suchen und zu gehen, und wenn dieser Weg irgendwann in eine andere Richtung geht, als die des Partners, dann muss man das akzeptieren und sich vielleicht mal fragen, was man selber falsch gemacht hat, wieviel Anteil man selber daran hat, dass der andere geht, statt damit zu drohen, ihm wehzutun, weil die Trennung wehtut.
Natürlich tut eine Trennung weh, meistens auch dem, der geht....denn ein Verlasser kann auch gehen, obwohl er noch liebt, weil der andere ihm eine Zusammenleben mit ihm unmöglich gemacht hat.
Geld ist halt nicht alles, es gibt dem Besitzer zwar ein Gefühl von Macht, macht ihn aber - wie man sieht - nicht wirklich glücklich.

01.01.2020 12:55 • #238


A
und der alte Kerl hat sie doch zurück bekommen!

Danke an die 2 oder 3 User die helfen wollten!

Alle anderen sind hier fehl am platz!

08.01.2020 02:56 • #239


E
Zitat von AlterKerl:
Alle anderen sind hier fehl am platz!


Ich wünsche dir alles Gute, und das nächste Mal,wenn du für für deine Partnerin, oder was auch immer sie ist, wieder fehl am Platz bist, solltest du mit der Wahl deines Forums sorgfältiger sein. Wo kommst du denn hin, dass du hier und da kritische Gedanken hören mußt.

08.01.2020 04:27 • x 3 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag