297

Kann ich sie zurück bekommen

La-Fleur
Zitat von BlueApple:
In seinem Fall doch gar nicht sooooo verkehrt, dann vergisst er die Dame



......

30.12.2019 19:51 • x 2 #211


Kagorinho
Alter... du bist fast 60. Liebeskummer ist sicherlich in jedem Alter schei***, aber du hattest doch sicher schon die ein oder andere Beziehung und müsstest langsam wissen wie du dich zu verhalten hast und wie man damit umgeht!

Sorry aber da wird mir selbst gleich übel!

30.12.2019 19:58 • x 1 #212


A


Kann ich sie zurück bekommen

x 3


A
Zitat von La-Fleur:
Ist der Alte Herr immer noch nicht weiter


Der alte Herr denkt jede Sekunde an SIE........ ich will los lassen, aber wie.......
Alle denken ich Spinne nur rum, aber ich war schon immer so emotional und nun holt es mich ein.......
Mir geht es im mom richtig dreckig..........
Ich war eben einkaufen, vor mir an der Kasse ein verliebte Paar...... und zack waren meine Gedanken wieder da.... warum ist sie nicht bei dir und auch so verliebt.......
Ich weiß nicht wie ich es los werden kann........

30.12.2019 20:02 • #213


La-Fleur
Zitat von AlterKerl:

Der alte Herr denkt jede Sekunde an SIE........ ich will los lassen, aber wie.......
Alle denken ich Spinne nur rum, aber ich war schon immer so emotional und nun holt es mich ein.......
Mir geht es im mom richtig dreckig..........
Ich war eben einkaufen, vor mir an der Kasse ein verliebte Paar...... und zack waren meine Gedanken wieder da.... warum ist sie nicht bei dir und auch so verliebt.......
Ich weiß nicht wie ich es los werden kann........



Naja, ich hab diesbezüglich ja mal eine Frage gestellt

30.12.2019 20:08 • #214


B
Du tust dir mit deiner Dramaneigung keinen Gefallen. Hast du keinen Freund,der dir mal so richtig männlich den Kopf wäscht?Oder eine Freundin, die nicht so über reagiert wie du?

30.12.2019 20:10 • #215


Kagorinho
Wahnsinn! Es ist hart ja, aber bitte Jammer nicht dauernd und bemitleide dich selbst und laufe nicht dieser Illusion hinterher!

Mach Sport! Triff dich mit Freunden! Sauf von mir aus deinen Ouzo! ABER TU EINFACH MAL WAS AKTIV!

30.12.2019 20:13 • #216


A
Zitat von La-Fleur:


Naja, ich hab diesbezüglich ja mal eine Frage gestellt


Habe ich sicherlich überlesen.........

30.12.2019 20:19 • #217


BlueApple
Zitat von Kagorinho:
Wahnsinn! Es ist hart ja, aber bitte Jammer nicht dauernd und bemitleide dich selbst und laufe nicht dieser Illusion hinterher!

Mach Sport! Triff dich mit Freunden! Sauf von mir aus deinen Ouzo! ABER TU EINFACH MAL WAS AKTIV!

Er hat doch jetzt die Louisa als Ablenkung.... Ist doch alles bestens. Ob er die auch bezahlen muss?!

30.12.2019 20:19 • x 1 #218


La-Fleur
Zitat von AlterKerl:

Habe ich sicherlich überlesen.........


Sowas kommt von sowas....

30.12.2019 20:20 • #219


D
Schau mal, hier will Dir persönlich niemand etwas Böses.
Hier ist ein gutes Forum, wo wirklich zugehört und auch geholfen wird.
Natürlich fasst man sich an den Kopf, wenn ein älterer Mann hier Stückchen für Stückchen eine ganz ordinäre Freier/Sechsarbeiterin-Geschichte erzählt, es zunächst aber wie eine normale Liebesgeschichte erscheinen lassen will.

Es war nie eine Lovestory und wird auch keine werden. Wie denn auch?

Deine albernen Zwinker-Smylies, die das Geschäft (Sechs gegen Geld) verschleiern sollen, machen es nicht besser.
Deine attraktive junge Frau hat einen ganz netten Nebenerwerb, ist auf Dein Inserat angesprungen und da sie wohl kein alter Hase in dem Business ist, hat sie zu viel getrunken. Alternativ MUSSTE sie sich betrinken, auch keine schöne Vorstellung.
Du prescht vor, flirtest mit ihr und sie testet den Deal (Assistentin, die vor und unter dem Schreibtisch arbeiten soll) und die Ware (Dich) mal an, um zu sehen, ob da für ein Geld xyz am Ende zuviel von ihr erwartet wird.
Scheinbar war diese Nacht ein Debakel, sonst hättest Du sie nicht übel beschimpft.
Für was übrigens? Dass sie ihren Job macht? Nicht gut genug macht?
Egal, sie taucht ab und in Deiner Verliebtheit schickst Du ihr endlich die von ihr gewünschten Unterlagen und als Krönung Deine Kontoauszüge.
Das ist, mit Verlaub, die komplette Bankrott-Erklärung für jeden Mann.

In Deinem Fall ist das besonders bitter, denn nicht mal das Geld juckt sie noch.
Wie ein verzweifelter Teenager schreibst Du ihr Botschaften, sie bietet Dir den eleganten Ausweg Freundschaft an, den Du dummerweise ausschlägst.
Rasch appelierst Du an ihre nicht vorhandene Eifersucht mit einer anderen Dame.
Sie wünscht Dir erleichtert alles Gute.
Ende der Geschichte.

Sieh' zu, dass Du Deine Würde wieder zusamnenkratzt, buche einen guten Psychotherapeuten, lösche ihre Daten und dann beginne das neue Jahr besser, als das alte geendet hat.

Und hüte Dich davor, ihr jemals zu antworten, wenn sie in ein paar Tagen oder Wochen angeklopft.
Denn Du bist eine sichere Bank.
Aber ich befürchte, Du wirst konsequent das Falsche tun..

30.12.2019 20:23 • x 12 #220


A
@ Dracarys

Nein es ging ihr nicht im Geld und noch in der Nacht hat sie sich tausende male Entschuldigt.... wir hatten Wein getrunken, den sie auch verträgt.
Ich hatte dann einen Ouzo bestellt, weil ich den gerne mag...... sie hat es leider nicht vertragen!
Sie wollte das ich das nächste WE zu ihr komme, wenn ihre Tochter schläft. Sie sollte erstmal nichts von mir wissen.
Ich fragte sie.... und wenn deine Tochter auf Toilette muss, darauf meinte Sie, das wir gleich in Schlafzimmer gehen würden.
Also kann es ja nicht so schlimm für sie gewesen sein!....... Nur nahm dann alles seinen Lauf...... ich und meine Dummheit.....
Ich bin überzeugt davon das sie es ehrlich meinte.

30.12.2019 20:29 • #221


A
Zitat von BlueApple:
Er hat doch jetzt die Louisa als Ablenkung.... Ist doch alles bestens. Ob er die auch bezahlen muss?!


Nein muss ich nicht und auch meine Verliebtheit wollte nie etwas!

Aber ich bin wenigstens authentisch und verberge mich nicht hinter dummen Sprüchen die dir schenken kannst!
Ich glaube nicht das du überhaupt in solchen Sachen mitreden kannst!
Von dir kommt NUR so ein M......

30.12.2019 20:35 • #222


La-Fleur
Zitat von AlterKerl:

Nein muss ich nicht und auch meine Verliebtheit wollte nie etwas!

Aber ich bin wenigstens authentisch und verberge mich nicht hinter dummen Sprüchen die dir schenken kannst!
Ich glaube nicht das du überhaupt in solchen Sachen mitreden kannst!
Von dir kommt NUR so ein M......



Ich finde Humor ist ein gutes Stilmittel, das du dir aneignen könntest

30.12.2019 20:37 • x 4 #223


BlueApple
Zitat von AlterKerl:

Nein muss ich nicht und auch meine Verliebtheit wollte nie etwas!

Aber ich bin wenigstens authentisch und verberge mich nicht hinter dummen Sprüchen die dir schenken kannst!
Ich glaube nicht das du überhaupt in solchen Sachen mitreden kannst!
Von dir kommt NUR so ein M......

Weil der ganze Thread hier echt ein Witz ist. Wir brauchen div Seiten um herauszufinden, dass du für deine Bekanntschaft Geld gezahlt hast. Das finde ich schon mehr als unverschämt.
Die Seiten danach ignorierst du sämtliche gut gemeinten Tipps und suhlst dich in deinem Selbstmitleid.
Mein Gott, du hast dich in eine Pr0stituierte verliebt. Schnall es doch. Auch wenn es im Moment nicht so scheint, die Frau wird dich aussaugen wie einen Waschlappen.
Du verstehst es nicht auf die sanfte Tour, also muss die harte Tour greifen. Du bist für sie ein alter Goldesel. Nicht mehr und nicht weniger.

30.12.2019 20:40 • x 4 #224


D
Naja, den Glauben will ich keinem Menschen ausreden wollen (-:
Aber egal ob Deal oder nicht, sie hat kein Interesse.
Und das gilt es zu akzeptieren.

Du bist wohl sehr einsam und sehr verzweifelt, gut möglich, dass sie Mitleid bekam und Dich vom Haken gelassen hat.
Aber ich vermute da ganz andere, unschöne Mechanismen.

Von Dir als TE im gestanden Alter hätte ich erwartet, dass Du mal brav alle Fragen beantwortest, die Dir hier gestellt wurden. Hast Du nicht getan.
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
Tschüs.

30.12.2019 20:42 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag