297

Kann ich sie zurück bekommen

BlueApple
Zitat von AlterKerl:

Nicht glorifizieren ist leichter gesagt als getan! In MEINEN Augen war sie die perfekte Traumfrau, wirklich hübsch, einen traumhaften Körper, so extrem gepflegt....... so eine Frau durfte ich noch nicht kennen lernen. Meine Zurückhaltung war ja genau deswegen, sie sollte MICH mögen..... und ich habe sie NIE verstanden, oder war durch traumatischen Erlebnisse dazu nicht fähig. Ich weiß bis jetzt nicht ob sie es ehrlich meinte oder um das was hinter mir steckt. Wenn ich das wüsste das es ihr nur um Geld ging, dann wäre alles so leicht..... aber ich habe das Gefühl das sie WIRKLICH MICH wollte....... aber diese Sichtweise kam bei mir zu spät.
Ich habe ihr nun geschrieben das ich mich auf meine beste Freundin einlasse und mit ihr Sylvester verbringen werde........
Sie schrieb mir nur, kleiner Auszug von Whatsapp:

[15:33, 30.12.2019] Ich: So langsam komme ich wieder runter........ ich werde mich auf Louisa einlassen...... vielleicht ist es falsch...... vielleicht aber auch richtig....... ich hoffe das ich keinen Fehler mehr mache..... ich finde sie zu lieb um sie auszunutzen....... ich hoffe das ich es nicht mache.....
[15:46, 30.12.2019] Sie: Alles gute für euch beide
[15:46, 30.12.2019] Sie: Und nutze sie auch nicht aus...


Und was erhoffst du dir von diesem Kindergarten? Eifersucht? Dass sie merkt wie toll du bist? Bist du dir sicher, dass du schon fast 60 bist? Das schockiert mich echt am meisten

30.12.2019 18:07 • #196


A
Zitat von AlterKerl:
Wenn ich das wüsste das es ihr nur um Geld ging, dann wäre alles so leicht..... aber ich habe das Gefühl das sie WIRKLICH MICH wollte....... aber diese Sichtweise kam bei mir zu spät.


Dann hast du also Angst gehabt, dass sie dich nur des Geldes wegen will.......ich verstehe, dass sie dich nun nicht mehr will.
Du hast ihr nicht nur misstraut, du hast ihr Berechnung zugetraut.

Tja, Einsicht kommt manchmal zu spät.

30.12.2019 18:10 • #197


A


Kann ich sie zurück bekommen

x 3


A
Zitat von BlueApple:

Und was erhoffst du dir von diesem Kindergarten? Eifersucht? Dass sie merkt wie toll du bist? Bist du dir sicher, dass du schon fast 60 bist? Das schockiert mich echt am meisten


SIE wollte das ich mich auf die Frau einlasse....... sorry, ich vergas dieses zu erwähnen

30.12.2019 18:18 • #198


BlueApple
Zitat von AlterKerl:

SIE wollte das ich mich auf die Frau einlasse....... sorry, ich vergas dieses zu erwähnen

Sei mir nicht böse, aber für mich hat das Kindergartenniveau. Dann mache es einfach und behalte es für dich. Und den Kontakt mit der Dame solltest du abbrechen.

30.12.2019 18:21 • x 2 #199


K
Zitat von AlterKerl:

Da magst du vollkommen recht haben, aber wer lässt gerne das was er möchte los....... ich habe so viel pleiten was Frauen anbelangt erlebt....... und ich glaube mittlerweile das sie es wirklich EHRLICH meinte! Und dann soll ich loslassen..... ja, ich muss und werde es auch schaffen, die einzige Frage ist WIE.....


Findest Du nicht, das ist Grund genug, Dich da nicht so rein zu steigern und Dir einzugestehen, dass Du auf eine sehr schwierige Person angesprungen bist, weil etwas in Deinem Leben nicht stimmt.

Ich bin traurig. Im Zweifel auch sehr, sehr, sehr. Aber ich habe kein Interesse mit jemandem zusammen zu sein, den ich liebe, aber der nicht bei mir sein will. Insofern bin ich jemand, der den anderen loslässt i.S. von ihn nicht zu etwas anderem bewegen zu wollen. Ich würde mich viel zu armselig fühlen, wenn es anders wäre.

Deine Defizite hätte sie auch nicht heilen können. Zwei Halbe ergeben kein Ganzes und zwei Ganze (erwachsene und beziehungsfähige Menschen) schon Mal gar nicht.

Was soll sie denn ehrlich gemeint haben? Die Jobsuche?

Du hast Dich erpressen lassen. Das Ist doch keine Basis. Da wird ein riesiges Gefühlsdrama aufgeführt und dann abserviert. Kein Verlust, wenn Du mich fragst. Das wäre vermutlich immer so weiter gegangen. Du hast da vermutlich sehr viele Sehnsüchte projiziert. Das passiert ganz leicht, wenn man sich nicht sieht.

Was für eine Assistentin hast Du denn eigentlich gesucht? Hätte es auch ein Assistent sein können?

30.12.2019 18:25 • #200


A
Zitat von BlueApple:
Sei mir nicht böse, aber für mich hat das Kindergartenniveau. Dann mache es einfach und behalte es für dich. Und den Kontakt mit der Dame solltest du abbrechen.



Ich denke das ist das beste......

30.12.2019 18:30 • #201


A
Zitat von KBR:

Findest Du nicht, das ist Grund genug, Dich da nicht so rein zu steigern und Dir einzugestehen, dass Du auf eine sehr schwierige Person angesprungen bist, weil etwas in Deinem Leben nicht stimmt.

Ich bin traurig. Im Zweifel auch sehr, sehr, sehr. Aber ich habe kein Interesse mit jemandem zusammen zu sein, den ich liebe, aber der nicht bei mir sein will. Insofern bin ich jemand, der den anderen loslässt i.S. von ihn nicht zu etwas anderem bewegen zu wollen. Ich würde mich viel zu armselig fühlen, wenn es anders wäre.

Deine Defizite hätte sie auch nicht heilen können. Zwei Halbe ergeben kein Ganzes und zwei Ganze (erwachsene und beziehungsfähige Menschen) schon Mal gar nicht.

Was soll sie denn ehrlich gemeint haben? Die Jobsuche?

Du hast Dich erpressen lassen. Das Ist doch keine Basis. Da wird ein riesiges Gefühlsdrama aufgeführt und dann abserviert. Kein Verlust, wenn Du mich fragst. Das wäre vermutlich immer so weiter gegangen. Du hast da vermutlich sehr viele Sehnsüchte projiziert. Das passiert ganz leicht, wenn man sich nicht sieht.

Was für eine Assistentin hast Du denn eigentlich gesucht? Hätte es auch ein Assistent sein können?



Nein kein Assistent .... es war eine Assistentin auch für privat.... du verstehst schon

30.12.2019 18:32 • #202


A
Weiß jemand einen Tipp was man gegen das ständige Gefühl als wenn man sich gleich übergeben muss machen kann?

30.12.2019 19:31 • #203


BlueApple
Zitat von AlterKerl:
Weiß jemand einen Tipp was man gegen das ständige Gefühl als wenn man sich gleich übergeben muss machen kann?

Sich übergeben.

30.12.2019 19:33 • x 3 #204


B
Am Riemen reißen und nicht so reinsteigern.

30.12.2019 19:34 • x 4 #205


La-Fleur
Ist der Alte Herr immer noch nicht weiter

30.12.2019 19:36 • x 3 #206


E
Zitat von AlterKerl:
Weiß jemand einen Tipp was man gegen das ständige Gefühl als wenn man sich gleich übergeben muss machen kann?


Ich persönlich habe mit Maloxaan liquid sehr gute Erfahrungen gemacht!

30.12.2019 19:44 • x 1 #207


B
Zitat von SimplyRed:

Ich persönlich habe mit Maloxaan liquid sehr gute Erfahrungen gemacht!


Oder Talcid.Damit muss man aber auch aufpassen,stehen in Verdacht,Demenz zu begünstigen.

30.12.2019 19:46 • x 1 #208


BlueApple
Zitat von Bones:

Oder Talcid.Damit muss man aber auch aufpassen,stehen in Verdacht,Demenz zu begünstigen.

In seinem Fall doch gar nicht sooooo verkehrt, dann vergisst er die Dame

30.12.2019 19:49 • x 2 #209


B
Zitat von BlueApple:
In seinem Fall doch gar nicht sooooo verkehrt, dann vergisst er die Dame


Oder so.Dann mal guten Appetit

30.12.2019 19:50 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag