Kann ich sie zurück bekommen

268
Zitat von isaSchreibt:


Bemühe dich mehr um dich selbst, als für Menschen die kein Teil deines Lebens sein wollen.


Danke, ich werde versuchen es zu beherzigen.......
ich weiß nur noch nicht wie ich sie aus meinem Kopf bekomme...... im mom tut einfach alles sehr sehr weh..... ich muss ständig an ihr lachen denken.........
30.12.2019 16:22 •
x 1

isaSchreibt
Zitat von AlterKerl:
Danke, ich werde versuchen es zu beherzigen.......
ich weiß nur noch nicht wie ich sie aus meinem Kopf bekomme...... im mom tut einfach alles sehr sehr weh..... ich muss ständig an ihr lachen denken.........


Das braucht Zeit. Irgendwann mal früher, mal später, lässt die Sehnsucht nach und das eigene Leben kann wieder weitergehen ohne diese Gedanken.
Das Forum kann dir auch dabei helfen, hier bist du nicht alleine mit deinem Schmerz
30.12.2019 16:30 •
A
Kann ich sie zurück bekommen
x 3

Um mal konstruktiv zu sein:

Hast Du das Gefühl, dass bei Dir psychisch alles in Ordnung ist oder wäre es eine Idee, da mal einen Experten draufgucken zu lassen? Denn diese Besessenheit ist irgendwie echt strange. Es ist nicht so, dass zwei kaputte Menschen etwas Heiles ergeben können. Das meine ich gar nicht abwertend, denn wir haben alle irgendwann mal im Leben oder immer schwierige Phasen, aber dann muss man sich eben helfen lassen.

Objektiv und mit Abstand betrachtet, ist Dein Drama für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen. Unabhängig davon aber nehme ich Dir ab, dass es Dir schlecht geht. Wenn sie die Liebe Deines Lebens (ziemlich pathetisch oder?) ist, warum kannst Du ihr nicht das gönnen, was SIE SELBST für ihr Bestes hält? Das macht Liebe nämlich aus und nicht diese verzweifelte Habenwollen.
30.12.2019 16:32 •

Zitat von isaSchreibt:
Das braucht Zeit. Irgendwann mal früher, mal später, lässt die Sehnsucht nach und das eigene Leben kann wieder weitergehen ohne diese Gedanken.
Das Forum kann dir auch dabei helfen, hier bist du nicht alleine mit deinem Schmerz


Aber bis auf wenige wurde ich hier nur runter gemacht...... sch., sei nicht so nett....... bin schon wieder am weinen........
30.12.2019 16:36 •

Zitat von KBR:Um mal konstruktiv zu sein:

Hast Du das Gefühl, dass bei Dir psychisch alles in Ordnung ist oder wäre es eine Idee, da mal einen Experten draufgucken zu lassen? Denn diese Besessenheit ist irgendwie echt strange. Es ist nicht so, dass zwei kaputte Menschen etwas Heiles ergeben können. Das meine ich gar nicht abwertend, denn wir haben alle irgendwann mal im Leben oder immer schwierige Phasen, aber dann muss man sich eben helfen lassen.

Objektiv und mit Abstand betrachtet, ist Dein Drama für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen. Unabhängig davon aber nehme ich Dir ab, dass es Dir schlecht geht. Wenn sie die Liebe Deines Lebens (ziemlich pathetisch oder?) ist, warum kannst Du ihr nicht das gönnen, was SIE SELBST für ihr Bestes hält? Das macht Liebe nämlich aus und nicht diese verzweifelte Habenwollen.


Da magst du vollkommen recht haben, aber wer lässt gerne das was er möchte los....... ich habe so viel pleiten was Frauen anbelangt erlebt....... und ich glaube mittlerweile das sie es wirklich EHRLICH meinte! Und dann soll ich loslassen..... ja, ich muss und werde es auch schaffen, die einzige Frage ist WIE.....
30.12.2019 16:39 •

isaSchreibt
Zitat von AlterKerl:
Aber bis auf wenige wurde ich hier nur runter gemacht...... sch., sei nicht so nett....... bin schon wieder am weinen........


Die meisten wollten dir einfach helfen und dich davor warnen, dass du auf eine Kreissäge zu läufst.
Wenn man mit seinen Warnungen auf taube Ohren stößt, kann es einen leicht reizen
30.12.2019 16:43 •

Zitat von isaSchreibt:
Die meisten wollten dir einfach helfen und dich davor warnen, dass du auf eine Kreissäge zu läufst.
Wenn man mit seinen Warnungen auf taube Ohren stößt, kann es einen leicht reizen


Da hast du recht..... aber ich wurde als Fake dargestellt.... und das wenn ein Mensch in aller größter Not ist, sonst hätte ich mich nicht hier an euch gewandt.
Ich habe die Hoffnung gehabt, das man mir sagen könnte, welcher Weg evtl. ein Ausweg sein könnte. Garantieren kann keiner was, aber ich bin / war am Ende meiner Kräfte und im Kopf ist nur noch leere..... ich kann keine Entscheidungen treffen im mom.
30.12.2019 17:07 •

Zitat von AlterKerl: ich kann keine Entscheidungen treffen im mom.

Was willst du denn entscheiden?
30.12.2019 17:10 •

N
Sie hat doch längst entschieden.
30.12.2019 17:11 •
x 1

Zitat von Angi2:Was willst du denn entscheiden?



Wie ich nun aus dem Mist rauskomme und wieder atmen kann.....
30.12.2019 17:16 •

E
Zitat von AlterKerl:

Wie ich nun aus dem Mist rauskomme und wieder atmen kann.....


Es gibt keine wirklichen Optionen, zwischen denen du entscheiden kannst.
Entweder im Emotions-Karussell bleiben, oder aussteigen.
30.12.2019 17:23 •

S
Sport. Und die Opferhaltung aufgeben. Die Schultern straffen, Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein und dann ordentlich Ausdauer machen. Und das mehrfach die Woche. Spazieren gehen, Wellness, Sauna, tu dir etwas Gutes. Kein Alk.
Und such dir in Zukunft eine realistische Basis und nicht bei Professionellen, die die Sache so und so nur für Kohle machen und dich verarschen.
30.12.2019 17:27 •

Minnie
Zitat von AlterKerl:

Wie ich nun aus dem Mist rauskomme und wieder atmen kann.....



Distanz aufbauen, sich auf dich selbst konzentrieren. Es hilft auch, die Dame zu entglorifizieren (falls das schon klappt), geh raus, geh aus.... versuch wenig allein zu sein (zur Not geh ins Kino - kein Liebesfilm bitte). Und ja, falls das mit deinen bisherigen PartnerInnen auch so oder ähnlich abgelaufen ist (nämlich mit einem Besitzdenken deinerseits) solltest du wirklich versuchen, Dir Hilfe zu holen.
Wir alle wollen geliebt werden, für das was wir sind - charismatisch, lustig, emphatisch, humorvoll, intelligent...
Männer versuchen oft, durch ihre Leistung (Mein Haus, mein Boot, mein Auto) zu imponieren und wenn dann mal eine kommt, die der Person hinter dem schnöden Mammon Anerkennung zollt, dann passiert das, was dir passiert ist.... das Gefühl - DIE oder KEINE
Die Lösung dahinter kann nur sein, sich selbst liebenswert zu finden und sich nicht über seine Leistung zu definieren - da wäre Hilfe von Aussen sicher hilfreich.
30.12.2019 17:27 •
x 1

Zitat von Minnie:

Distanz aufbauen, sich auf dich selbst konzentrieren. Es hilft auch, die Dame zu entglorifizieren (falls das schon klappt), geh raus, geh aus.... versuch wenig allein zu sein (zur Not geh ins Kino - kein Liebesfilm bitte). Und ja, falls das mit deinen bisherigen PartnerInnen auch so oder ähnlich abgelaufen ist (nämlich mit einem Besitzdenken deinerseits) solltest du wirklich versuchen, Dir Hilfe zu holen.
Wir alle wollen geliebt werden, für das was wir sind - charismatisch, lustig, emphatisch, humorvoll, intelligent...
Männer versuchen oft, durch ihre Leistung (Mein Haus, mein Boot, mein Auto) zu imponieren und wenn dann mal eine kommt, die der Person hinter dem schnöden Mammon Anerkennung zollt, dann passiert das, was dir passiert ist.... das Gefühl - DIE oder KEINE
Die Lösung dahinter kann nur sein, sich selbst liebenswert zu finden und sich nicht über seine Leistung zu definieren - da wäre Hilfe von Aussen sicher hilfreich.


Nicht glorifizieren ist leichter gesagt als getan! In MEINEN Augen war sie die perfekte Traumfrau, wirklich hübsch, einen traumhaften Körper, so extrem gepflegt....... so eine Frau durfte ich noch nicht kennen lernen. Meine Zurückhaltung war ja genau deswegen, sie sollte MICH mögen..... und ich habe sie NIE verstanden, oder war durch traumatischen Erlebnisse dazu nicht fähig. Ich weiß bis jetzt nicht ob sie es ehrlich meinte oder um das was hinter mir steckt. Wenn ich das wüsste das es ihr nur um Geld ging, dann wäre alles so leicht..... aber ich habe das Gefühl das sie WIRKLICH MICH wollte....... aber diese Sichtweise kam bei mir zu spät.
Ich habe ihr nun geschrieben das ich mich auf meine beste Freundin einlasse und mit ihr Sylvester verbringen werde........
Sie schrieb mir nur, kleiner Auszug von Whatsapp:

[15:33, 30.12.2019] Ich: So langsam komme ich wieder runter........ ich werde mich auf Louisa einlassen...... vielleicht ist es falsch...... vielleicht aber auch richtig....... ich hoffe das ich keinen Fehler mehr mache..... ich finde sie zu lieb um sie auszunutzen....... ich hoffe das ich es nicht mache.....
[15:46, 30.12.2019] Sie: Alles gute für euch beide
[15:46, 30.12.2019] Sie: Und nutze sie auch nicht aus...
30.12.2019 17:45 •

Zitat von Ibims:
Es gibt keine wirklichen Optionen, zwischen denen du entscheiden kannst.
Entweder im Emotions-Karussell bleiben, oder aussteigen.


Leider habe ich keine Wahl, die hat sie schon getroffen....... ich kann nur aussteigen
30.12.2019 17:47 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top