297

Kann ich sie zurück bekommen

La-Fleur
Zitat von AlterKerl:


Sie sagte immer wieder, es liegt nicht am Alter, sondern NUR an meinem Verhalten, was ich komplett geändert habe!



Das sagt sie jetzt, wenn ihre biologische Uhr tickt, wenn du älter und älter wirst sprechen wir uns wieder. Sie steht in der Blüte ihrer Zeit, sie hat und wird noch viel Aktivität an den Tag legen, wo du mit der Zeit gar nicht mehr mit halten kannst. Was genau soll sie an dir lieben und was du an ihr? Ihr kennt euch doch am Ende gar nicht wirklich. Zum anderen akzeptierst du keine Grenzen, deine Art und Weise ist das Gegenteil von Sicherheit bieten.

29.12.2019 18:27 • #61


A
Zitat von La-Fleur:


Das sagt sie jetzt, wenn ihre biologische Uhr tickt, wenn du älter und älter wirst sprechen wir uns wieder. Sie steht in der Blüte ihrer Zeit, sie hat und wird noch viel Aktivität an den Tag legen, wo du mit der Zeit gar nicht mehr mit halten kannst. Was genau soll sie an dir lieben und was du an ihr? Ihr kennt euch doch am Ende gar nicht wirklich. Zum anderen akzeptierst du keine Grenzen, deine Art und Weise ist das Gegenteil von Sicherheit bieten.


Sie hatte gestern ein Date der ist 38 und sie meinte, passt nicht ist ihr auch viel zu jung.....
Warum trifft sie sich dann, wollte sie mir sagen, kämpfe um mich?
Ob wohl sie sagte das es nichts mehr bringen würde!

29.12.2019 18:32 • #62


A


Kann ich sie zurück bekommen

x 3


juliet
ich finde die antworten, die sich aufs alter beziehen, auch zt ziemlich respektlos.
altersunterschied und wie menschen damit umgehen, ist sache der betroffenen.
das können außenstehende noch so vermeintlich treffend bewerten, man kann dennoch völlig danebenliegen!
ich finde solche bewertungen absolut unangebracht!

mein ehem. chef ist einer der attraktivsten männer, die ich kenne, und der ist jenseits der 80! das ist schon mal völlig wurscht!

aber: was mich sehr unangenehm berührt, alter mann, ist, wie du mit ihr umgegangen bist. auch antwortest du hier nicht auf plausible fragen, zb, WARUM du einer angehenden assistentin nicht deine persönlichen daten, bzw die firmen daten verrätst?
bitte geh doch darauf mal ein!

ich kann mich hier einige. vorrednern dahingehend anschließen, dass eure beziehung schon von anfang an unter recht seltsamen vorzeichen gestanden hat. telefonate, die viel spielraum für interpretationen und projektionen gelassen haben, wenig reelle erfahrungen, um wirklich miteinander in etwas hineinzuwachsen - das macht es schwierig, ein gutes fundament zu bauen, welches dann später ggf. auch einem sturm standhalten kann.
dieses fundament fehlt euch jetzt.
ihr vertrauensvorschuss, jemand schrieb es hier bereits, ist verbraucht!
ich kann ebenso wenig wie andere hier prognostizieren, wie es weitergehen wird.
meine vermutung ist aber: nein, es macht wenig sinn, diese verpasste erste chance mit biegen und brechen wiederholen zu wollen,

schau mal: ihr hattet eure chance - es gab doch keine echten hindernisse, oder?
warum habt ihr beide es vergeigt, warum hast du ihr denn so viele vorwürfe gemacht, sie bedroht usw.?
das ist nicht gerade ein kavaliersdelikt, wenn es um die anbahnung einer neuen beziehung geht.

von daher: ich glaube, es gibt da sehr wenig aussichten auf ein happy end.
es ist absolut richtig, das @Ortrere sagt: wenn du sie liebst, dann lass sie in liebe los.

wenn es so sein soll, dass ihr zusammenkommt, wird sie von selbst zurückkommen. aber du kannst es durch jegliche aktivität deinerseits wirklich nur schlimmer machen. daher : zieh dich zurück und nutze diese erfahrung dazu herauszufinden, wie du zukünftig solch beziehungsschädliches verhalten unterlassen kannst.
dann hat die sache zumindest noch etwas gutes für dich!

29.12.2019 18:33 • x 3 #63


La-Fleur
Zitat von AlterKerl:

Sie hatte gestern ein Date der ist 38 und sie meinte, passt nicht ist ihr auch viel zu jung.....
Warum trifft sie sich dann, wollte sie mir sagen, kämpfe um mich?
Ob wohl sie sagte das es nichts mehr bringen würde!



Nope, sie datet weil sie sucht und zum anderen bleibe ich dabei das die Frau nen Sockenschuss hat und wie andere hier schon schrieben unreif ist. Warum suchst du dir keine Frau auf Augenhöhe und die gefestigt ist in ihrem Wesen?

29.12.2019 18:36 • #64


P
Hast Du eigentlich jetzt eine brauchbare Assistentin gefunden oder nur diesen Emo-Teufel da an der Backe ?

29.12.2019 18:37 • #65


Minnie
Zitat von AlterKerl:

Sie hatte gestern ein Date der ist 38 und sie meinte, passt nicht ist ihr auch viel zu jung.....
Warum trifft sie sich dann, wollte sie mir sagen, kämpfe um mich?
Ob wohl sie sagte das es nichts mehr bringen würde!

Sie trifft sich mit anderen Männern, weil Sie eine Beziehung sucht. Du hattest deine Chance- mit Dir will Sie sich nicht treffen.

29.12.2019 18:38 • x 1 #66


A
Zitat von Minnie:
Sie trifft sich mit anderen Männern, weil Sie eine Beziehung sucht. Du hattest deine Chance- mit Dir will Sie sich nicht treffen.


Evtl. wenn Gras über die Sache gewachsen ist, das war ihre Aussage

29.12.2019 18:39 • #67


Minnie
Zitat von AlterKerl:

Evtl. wenn Gras über die Sache gewachsen ist, das war ihre Aussage

Dann warte ab. Entspannt und ohne Dramen

29.12.2019 18:40 • #68


A
Zitat von Minnie:
Dann warte ab. Entspannt und ohne Dramen


Sie schreibt wieder schneller bei Whatsapp, zwar immer das sie bei der Meinung bleibt aber sie ist entspannt und ich muss nicht mehr ewigkeiten warten......
Bilde ich mir das nur ein, oder ist das ein GUTES Zeichen...... ich will sie auch nicht bedrängen

29.12.2019 18:42 • #69


Minnie
Zitat von AlterKerl:

Sie schreibt wieder schneller bei Whatsapp, zwar immer das sie bei der Meinung bleibt aber sie ist entspannt und ich muss nicht mehr ewigkeiten warten......
Bilde ich mir das nur ein, oder ist das ein GUTES Zeichen...... ich will sie auch nicht bedrängen


Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit.
Die Zeit wirds zeigen, alles andere ist reine Hypothese

29.12.2019 18:44 • x 1 #70


P
Junge Frauen sich oft gesetzte, finanziell unabhängige und hormonell ausgeglichene Partner suchen.

Selbst oft nichts zu bieten haben als die Gnade der Jugend (kein Verdienst) und festes Fleisch aber darüber versuchen sich irgendwie abzusichern.

Sich dann oft keine Gleichaltrigen suchen die genauso wenig sind oder haben und gezielt an Alte gehen weil die sich freuen als alter Sack da noch Chancen bei der Jugend zu haben.

Freut sich ja der Opa wenn er noch bei der Enkelin landen kann für das eigene Ego zumindest. Die Damen das auch berechnen und einkalkulieren.

Solltest Du als Chef auch wissen irgendwie.

Dumm und peinlich ist, wenn man sich mit fast 60 noch wie nen 15jähriger an der alten Nudel durch den Ring führen und vorführen lässt von einer auch schon Überreifen da.

29.12.2019 18:49 • x 3 #71


VictoriaSiempre
Zitat von La-Fleur:


Nope, sie datet weil sie sucht und zum anderen bleibe ich dabei das die Frau nen Sockenschuss hat und wie andere hier schon schrieben unreif ist. Warum suchst du dir keine Frau auf Augenhöhe und die gefestigt ist in ihrem Wesen?


An Sockenschüssen und Unreife fehlt es beiden nicht. Da ist die Augenhöhe durchaus gegeben und der Altersunterschied spielt im Reifegrad offensichtlich überhaupt keine Rolle.

Süß finde ich ja die Ein-Satz-Antworten bzw. Statements des TE. Man könnte meinen, damit soll ein Sinnlos-Thread befeuert und am Leben gehalten werden. Funktioniert, bei mir zumindest

29.12.2019 18:50 • x 7 #72


A
Zitat von VictoriaSiempre:


Ich habe die Hoffnung das mir irgend jemand hilfreiche Tipps geben kann, wie ich das alles nochmal ändern kann!

Mehr möchte ich nicht, nur eine letzte Chance von ihr!

29.12.2019 18:54 • #73


A
Zitat von Minnie:

Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit.
Die Zeit wirds zeigen, alles andere ist reine Hypothese



Also meinst du wenn ich ihr zeit lasse, könnte sich alles noch mal zum GUTEN wenden?

29.12.2019 18:56 • #74


P
Zitat von VictoriaSiempre:

An Sockenschüssen und Unreife fehlt es beiden nicht. Da ist die Augenhöhe durchaus gegeben und der Altersunterschied spielt im Reifegrad offensichtlich überhaupt keine Rolle.

Süß finde ich ja die Ein-Satz-Antworten bzw. Statements des TE. Man könnte meinen, damit soll ein Sinnlos-Thread befeuert und am Leben gehalten werden. Funktioniert, bei mir zumindest



Ich denke auch 20jährige können sehr durchtrieben, berechnend sein, sehr wohl wissen wie sie Emo und Körper einsetzen können um zu bekommen was sie wollen.

Oft auch ziemlich materiell oder gestört sind allgemein.

Genauso, da hast Du Recht, auch 60jährige einfach nur dumm sind, unreif, naiv oder manipulierbar.

Egal ob Rentner oder irgendwo als Chef von der Wurstbude.

Blödsinn Alles.

29.12.2019 18:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag