297

Kann ich sie zurück bekommen

P
Zitat von AlterKerl:

Ich habe die Hoffnung das mir irgend jemand hilfreiche Tipps geben kann, wie ich das alles nochmal ändern kann!

Mehr möchte ich nicht, nur eine letzte Chance von ihr!


Tipp ?

Denke da hilft nur nen gleichzeitiges Koma und Gedächtnisverlust bei Euch Beiden. Das möglichst gleichzeitig und dann bei der Reha den selben Träger/Verein und eine Kupplerin.

29.12.2019 19:00 • x 2 #76


VictoriaSiempre
Mich würde ja sehr interessieren, ob die Assistenzstelle mittlerweile besetzt ist, aber das ist natürlich OT...

Dein Thema heißt Kann ich sie zurück bekommen. Wie willst Du etwas zurück bekommen, dass Du nie hattest? Ihr hattet Telefonate, eine besoffene Nacht, die nicht so toll war, Drohungen Deinerseits plus Deine Weigerung, irgendwas von Dir preiszugeben (was schon ein wenig absurd ist im Hinblick darauf, dass es ja ursprünglich eine Stellenanzeige war, über die ihr Kontakt bekommen habt).

Du willst Tipps? Trenn künftig zwischen beruflich und privat. Such Dir ein Hobby, treib Sport.

29.12.2019 19:12 • x 7 #77


A


Kann ich sie zurück bekommen

x 3


A
Zitat von VictoriaSiempre:
Mich würde ja sehr interessieren, ob die Assistenzstelle mittlerweile besetzt ist, aber das ist natürlich OT...

Dein Thema heißt Kann ich sie zurück bekommen. Wie willst Du etwas zurück bekommen, dass Du nie hattest? Ihr hattet Telefonate, eine besoffene Nacht, die nicht so toll war, Drohungen Deinerseits plus Deine Weigerung, irgendwas von Dir preiszugeben (was schon ein wenig absurd ist im Hinblick darauf, dass es ja ursprünglich eine Stellenanzeige war, über die ihr Kontakt bekommen habt).

Du willst Tipps? Trenn künftig zwischen beruflich und privat. Such Dir ein Hobby, treib Sport.



Ich habe es schon 4 mal geschrieben, die Stelle ist nicht mehr besetzt worden weil die Firma verkauft ist!

29.12.2019 19:21 • #78


N
Zitat von AlterKerl:


Ich habe es schon 4 mal geschrieben, die Stelle ist nicht mehr besetzt worden weil die Firma verkauft ist!



Vielleicht hat sie deswegen kein Interesse mehr.

29.12.2019 19:27 • #79


A
Ich möchte nichts negatives über sie schreiben, weil es mir weh tut.........
nur so viel, in unserer Kennenlernphase ist sie übers WE zu einem Freund nicht Freundin gefahren.
Sie war mit ihm eine Woche in Urlaub? Platonisch?
Über Nacht. Ist das normal.......
Sie erzählte mir das sie auch mal interessehalber für sich sich Männer aus dem I-net gesucht hat, von denen sie sich bezahlen lies.....
Ich war einfach nur misstrauisch!
Sie hat es alles so hingestellt, das sie relativ offen ist und sich ausprobieren wollte........

29.12.2019 19:28 • #80


N
Ich glaube du bist rin fake und lenkst das Thema hier in eine bestimmte Richtung.

Für mich war von Anfang an klar, daß sie nur scharf auf deine Firma und dein Geld ist.
Deswegen wollte sie die Daten.

Firma ist weg - kein Interesse mehr.

Sind ja Weihnachtsferien, da hast du noch etwas Zeit, dir ne spannendere Geschichte aus zu denken.

29.12.2019 19:32 • x 4 #81


Minnie
Zitat von AlterKerl:
Ich möchte nichts negatives über sie schreiben, weil es mir weh tut.........
nur so viel, in unserer Kennenlernphase ist sie übers WE zu einem Freund nicht Freundin gefahren.
Sie war mit ihm eine Woche in Urlaub? Platonisch?
Über Nacht. Ist das normal.......
Sie erzählte mir das sie auch mal interessehalber für sich sich Männer aus dem I-net gesucht hat, von denen sie sich bezahlen lies.....
Ich war einfach nur misstrauisch!
Sie hat es alles so hingestellt, das sie relativ offen ist und sich ausprobieren wollte........

Ich bin jetzt raus

29.12.2019 19:35 • x 3 #82


A
Zitat von Nostraventjo:
Ich glaube du bist rin fake und lenkst das Thema hier in eine bestimmte Richtung.

Für mich war von Anfang an klar, daß sie nur scharf auf deine Firma und dein Geld ist.
Deswegen wollte sie die Daten.

Firma ist weg - kein Interesse mehr.

Sind ja Weihnachtsferien, da hast du noch etwas Zeit, dir ne spannendere Geschichte aus zu denken.



Das ist keine Geschichte!
Auch bin ich kein Fake, ich bin verrückt nach dieser Frau und ich weiß mir nicht mehr zu helfen!
Und das Geld von der Firma ist doch da!

29.12.2019 19:37 • #83


D
Also eine Semi-Profesionelle, natürlich will die Visitenkarte und Adresse.
Hättest Du ruhig eher sagen können, jetzt ist die ganze Geschichte (und auch die Zukunft) klar wie Wasser.
Die wird Dich in ein paar Tagen ohnehin anschreiben, keine Sorge, verstehe gar nicht, warum Du Dich so verrückt machst.
Die hat schon lange gepeilt, dass Du ihr verfallen bist.

Das mit dem Firmengeld solltest Du ihr mal sagen, das beschleunigt das nächste Treffen ungemein.

29.12.2019 19:39 • x 8 #84


P
Gab die Anna Nicole Smith oder wie die hieß.

Hat mit 30 Jahren nen 80-90jährigen geheiratet.

Er hatte Mrd. an Dollar !

Wenn er stirbt, da mit viel Geld gerechnet hat als Ehefrau.

Man weiß wie das geendet hat.

Sinnlos sich da jetzt über die Motivation auszuschenkeln.


Er hatte seinen Kick da, die sicher gerne was Jüngeres im Bett, dachten mit der Kohle geht Alles auch auf dem letzten Stück.

Nun sind Beide Geschichte !

29.12.2019 19:40 • x 1 #85


A
Zitat von Dracarys:
Also eine Semi-Profesionelle, natürlich will die Visitenkarte und Adresse.
Hättest Du ruhig eher sagen können, jetzt ist die ganze Geschichte (und auch die Zukunft) klar wie Wasser.
Die wird Dich in ein paar Tagen ohnehin anschreiben, keine Sorge, verstehe gar nicht, warum Du Dich so verrückt machst.
Die hat schon lange gepeilt, dass Du ihr verfallen bist.

Das mit dem Firmengeld solltest Du ihr mal sagen, das beschleunigt das nächste Treffen ungemein.



Sie weiß von dem Geld, auch wieviel, sogar gesehen per Kontoauszug, aber sie will trotzdem nicht!
Und es würde für uns und auch für unsere Kinder (bzw. sie hat ein Kind) locker reichen!
Sie sagt Kontakt JA, aber mehr kann es nicht mehr werden, wegen meinem Verhalten!
Sie hätte Angst das es immer so sein würde.
Deswegen war ich so verhalten was meine Person an geht, sie sollte MICH wollen und nicht das was dahinter steckt!

29.12.2019 19:42 • #86


BlueApple
Zitat von Elfe11:
Einen Ones im Hotel statt Vorstellungsgespräch!?


Gibt es da nicht so ne Sache mit ner Bewerbungscouch?

29.12.2019 19:42 • x 1 #87


D
Zitat von AlterKerl:
Sie weiß von dem Geld, auch wieviel, sogar gesehen per Kontoauszug, aber sie will trotzdem nicht!
Und es würde für uns und auch für unsere Kinder (bzw. sie hat ein Kind) locker reichen!
Sie sagt Kontakt JA, aber mehr kann es nicht mehr werden, wegen meinem Verhalten!
Sie hätte Angst das es immer so sein würde.
Deswegen war ich so verhalten was meine Person an geht, sie sollte MICH wollen und nicht das was dahinter steckt!



Seufz.....es ist halt zu wenig, was Du auf dem Konto hast.
Und weil sie noch jung und geschäftstüchtig ist, wird sie emsig nach etwas Besseren Ausschau halten.
Derlei sagt man natürlich nicht, da schiebt man natürlich ganz andere Dinge vor.
Aber keine Bange, Du wirst noch sehr lange auf der Ersatzbank hocken.
Unsere Kinder?
Du hast ein echtes Problem, packt mal etwas von dem vielen Geld in Deine seelische Gesundheit.

29.12.2019 19:51 • x 6 #88


P
Zitat von AlterKerl:


Sie weiß von dem Geld, auch wieviel, sogar gesehen per Kontoauszug, aber sie will trotzdem nicht!
Und es würde für uns und auch für unsere Kinder (bzw. sie hat ein Kind) locker reichen!
Sie sagt Kontakt JA, aber mehr kann es nicht mehr werden, wegen meinem Verhalten!
Sie hätte Angst das es immer so sein würde.


Sie ist abhängig, war immer abhängig. Kämpft gleichzeitig um Unabhängigkeit aber auch um Sicherheit, finanziell wie emotional.

Daher sich einen potenten, wirtschaftlich unabhängigen Sack gesucht hat, alt genug auch um nicht noch mehr Brut zu verlangen und zu erzeugen (hat sie ja schon).

Aber den sie via Altersabstand noch schön und billig einwickeln kann und glänzen mit ihren 30 Jahren. Wo sie zumindest emotional auch noch manipulieren und kontrollieren kann bis an ihr eigenes mickriges Lebensende und die eigene Brut noch erbt.

Sie hat gemerkt das geht nicht, denn an dem gewissen Punkt warst Du ehrlich lol.

Der Rest ist jetzt Geheuchel und Geschwindel und sie als abhängige Betrügerin erkennt das genau und Du kennst sie auch schon zu gut.

Lohnt für sie halt nicht und sie hat ja noch 30 Jahre mehr Zeit als Du in sich neb besseren und reicheren, vielleicht auch naiveren Idioten zu suchen.

Und Sowas rennst Du nach ?

Gibt Damen für 50Euro am Tag die sind noch 10 Jahre jünger, 100x schöner, geben Dir was Du willst. Lügen nicht und Du musst auch nicht lügen.

Warum für so eine fixe und dumme Idee wegen so einer Gestörten da so abgehen ?

Was ist Dein Schaltfehler im Hirn ?

29.12.2019 19:55 • x 1 #89


G
Die hast sie doch zu einem S.date und keinem Bewerbungsgespräch getroffen!?

29.12.2019 19:58 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag