297

Kann ich sie zurück bekommen

A
Was ist an meinem Verhalten so falsch.... wenn ich in sie verliebt bin, und sie S. möchte, soll ich dann sagen kommt nicht in Frage?
Sie wusste doch was sie sagt und auch tut!

29.12.2019 16:47 • #16


VictoriaSiempre
Zitat von AlterKerl:
SIE wollte S. und das auch am nächsten Morgen!


Ja denn.... dann kann man(n) das natürlich ruhig mitnehmen, wenn die Frau auch völlig betrunken war.

Aber wenn Ihr das beide wolltet, dann isses doch okay. Beschimpfen lassen würde ich mich an ihrer Stelle danach jedoch auch nicht. Alt und einsam zu sein ist keine Entschuldigung für mieses Verhalten.

29.12.2019 16:49 • x 4 #17


A


Kann ich sie zurück bekommen

x 3


Minnie
Zitat von AlterKerl:
Was ist an meinem Verhalten so falsch.... wenn ich in sie verliebt bin, und sie S. möchte, soll ich dann sagen kommt nicht in Frage?
Sie wusste doch was sie sagt und auch tut!

Seinen Namen nicht nennen
Die Drohungen

29.12.2019 16:49 • #18


P
Hört sich generell seltsam an.

Normal bzw. nicht unüblich das sich Arbeitsuchende beim Arbeitgeber versuchen einzuschleimen.

Frauen dann eben oft auch die Waffen der Frauen einsetzen um an ihr Ziel zu kommen.

Du hast aber eine Mitarbeiterin gesucht, da zählt eigentlich der berufliche Lebenslauf und die fachliche Kompetenz.

Nicht das Alter, das Äußere, die emotionale Verbindung und anderer unwichtiger Mist.

Keine Ahnung, hätte mich als Chef niemals auf diese Ebenen begeben. Dann ist man ein schlechter Chef sorry und kann da Persönliches und Berufliches nicht trennen.

Denke hast ihr Signale und Zustimmung zur emotionalen Manipulation gesendet die sie nun benutzt und versucht zu missbrauchen zu ihrem wirtschaftlichen Vorteil leider.

Ihre Ausquetscherei kann ja nur stattfinden weil Du es zugelassen hast und Dir was eingebildet darauf, sie das schlicht getan hat damit Du ihr persönliche Dinge verrätst die sie einschätzen und einbauen kann in ihr Programm um Dich zumindest wirtschaftlich richtig zu beuteln.

Und klar, was soll eine Dame mit 30 an einem 60jährigen da scharf finden ? Sie sicher wusste Du willst das und wäre nützlich das zu tun aber sich den Ekel da weg gesoffen hat und hast es selber bemerkt das da kein echtes Interesse und keine Anziehungskraft bestand.

Und nun gibt es Stress, Du fühlst Dich beleidigt, sie um ihren Einsatz betrogen.

Wart Beide nicht positiv und gut und absolut schräg, daran musst Du als Chef natürlich festhalten weil bist ja richtig schlau und toll als Chef.

Zeigt nur das Titel und Co nen Witz sind was das Persönliche betrifft. Der Chef nicht besser ist als jeder Andere !

29.12.2019 16:49 • #19


A
Sie hatte doch dann alles bekommen!
Perso, Visitenkarte, Firmenname, alles was sie wollte!
Aber dann war es IHR zu spät..... was soll das....

29.12.2019 16:52 • #20


P
Zitat von AlterKerl:
Sie hatte doch dann alles bekommen!
Perso, Visitenkarte, Firmenname, alles was sie wollte!
Aber dann war es IHR zu spät..... was soll das....



Weil sie mit ihrer Masche nicht punkten konnte und durch das Versagen und die Belastung zwischen Euch schlicht keine Kontrolle mehr hat und jetzt wie beim Ex auch unterdrückt und manipuliert wird gefühlt.

Weil Du hast ja damit auch schon gedroht quasi und wäre doch dämlich sich Dir dann über den Job auszuliefern und Du dann Dein dummes gekränktes Ego dann auf ihre Kosten versuchst zurückzuholen durch Gemeinheiten usw.

Es ging hier nur um Sicherheit und Kontrolle inkl. Werkzeug Emo !

Hat nicht funktioniert, sie und Du ausser Kontrolle.

Fertig.

Abhaken und bei der nächsten Mitarbeiterin mehr auf den Lebenslauf schauen als auf andere Reize.

Und suchst ne Partnerin dann geh zu Tinder, Spinner und Penner oder wie die Apps da heissen.

29.12.2019 16:57 • x 1 #21


A
Ich habe sie nie unterdrück, ich wollte nur Sicherheit......
ich wollte sie nie wieder verlieren!

29.12.2019 16:58 • #22


Elfe11
Zitat von Minnie:
Seinen Namen nicht nennen
Die Drohungen


Vorstellungsgespräch im Hotel vortäuschen und dann zum unverbindlichen S. im Hotelzimmer überleiten

Junge Vorstellungskandidatin mit Ouzo abfüllen

29.12.2019 17:01 • x 1 #23


Minnie
Zitat von AlterKerl:
Sie hatte doch dann alles bekommen!
Perso, Visitenkarte, Firmenname, alles was sie wollte!
Aber dann war es IHR zu spät..... was soll das....


Japp, zu spät - auch ein Vertrauensvorschuss verbraucht sich.

29.12.2019 17:05 • x 1 #24


D
Du hast ein Unternehmen? Echt jetzt?
Du triffst also eine junge Bewerberin nach sehr merkwürdigen Telefonaten persönlich, ihr betrinkt euch, Du steigst mit ihr ohne Erfolg ins Bett. Und weil sie brav mitgemacht hat, überschüttet Du sie mit Vorwürfen? Sie kann nichts dafür, wenn Du es nicht bringst, das nur nebenher.

Sie will alles wissen, was Dich ausmacht (Personalausweis und Visitenkarte) und Deine einzige Sorge ist es, diesen kranken Kram am Laufen zu halten?
Zu guter Letzt bedrohst Du sie noch und Du willst sie ernsthaft zurück?

Du hast vom Leben und der Liebe leider recht wenig Ahnung.
Bist Du so einsam, dass Du einer merkwürdigen Psycho-Frau so bereitwillig auf den Leim gehst?
Im Hinblick auf Dein vorgerücktes Alter finde ich das sehr erschreckend.
Deine Angebetete hat Baustellen ohne Ende, sei froh und dankbar, wenn ihr euch nie wieder begegnet.

29.12.2019 17:07 • x 6 #25


NochEine
Ich glaube nicht das es weder auf der beruflichen noch auf der privaten Ebene bei Euch klappen kann.
Du gibst es selbst zu das Du einsam bist und sie diese Leere in Dir gefüllt hat. Mag sein das Du ihr auch in Euren Gesprächen etwas zurück gabst. Quit pro Quo.

Nun scheint sie doch noch zu sich gekommen zu sein, arbeiten möchte sie bestimmt nicht mehr für Dich und ich glaube auch, das sie mit Dir nicht mehr intim sein möchte, oder gar eine Beziehung beginnen möchte. Und ich bin der Meinung das es mit Freundschaft auch nichts wird, alleine deshalb da Du schnell Deine Contenance verlierst sobald Du nicht das bekommst was Du möchtest.

Nochmal mein Tipp, schau erst einmal auf Dich, was fehlt? Sicherheit lese ich gerade. Arbeite an Dir selbst.
Ich lebe danach was ich mir selbst nicht geben kann , kann ich nicht von meinem Gegenüber verlangen.

Alles Gute Dir.

Nachtrag: Ich finde Dein Verhalten als Chef sehr unprofessionell. Ich denke auch das die Dame selbst arge Probleme hat, lass sie einfach in Ruhe.

29.12.2019 17:08 • x 2 #26


A
Zitat von Dracarys:
Deine Angebetete hat Baustellen ohne Ende, sei froh und dankbar, wenn ihr euch nie wieder begegnet.



Und das würde ich NIE verkraften...... und ja, jetzt wo sie NUR noch Kontakt will, bin ich extrem einsam!

29.12.2019 17:12 • #27


Minnie
Interessant finde ich, dass Du denkst, Sie musste sich mit Ouzo zuschütten und abstürzen um Dich ran lassen zu können.
Spricht nicht gerade für ero. Feuerwerk, wenn Frau das nur im Suff mit dir schafft....

29.12.2019 17:14 • x 3 #28


A
Zitat von Minnie:
Interessant finde ich, dass Du denkst, Sie musste sich mit Ouzo zuschütten und abstürzen um Dich ran lassen zu können.
Spricht nicht gerade für ero. Feuerwerk, wenn Frau das nur im Suff mit dir schafft....


Das war eine Vermutung, wobei sie schon im nüchteren Zustand beim Essen mir näher kam!
Sie 31 ich 57 ist immer mein Gedanke! Aber ihr Ex war auch 47 und ich denke mit dem konnte ich allemal mithalten!
Wobei das auch immer Geschmacksache ist!
Und sie immer wieder sagte, das es ihr leid tue, sie wollte das so nicht (Betunken sein)

29.12.2019 17:16 • #29


P
Hast ihr doch gedroht, reicht doch schon.

Ist garnicht wertende gemeint aber für sie kommt es so rüber.

Sie hat doch gesagt das sie schon erpresst/unterdrückt wurde.

Kann ja einfach ihre psychische Macke sein und der Ex sieht das völlig anders.

Für sie ist es aber Realität, auch abhängig von der Wahrnehmungsstörung evtl.

Aber nochmals, Du hast eine Mitarbeiterin gesucht, keine Bett- oder Herzgeschichte.

Man bleib doch dabei !

Ansonsten ist das doch völliges Versagen und Blödsinn hier.

Such doch auf Tinder und Co was für das Bett, Ego und Herz und dann vielleicht nen Job anbietest. Aber doch nicht solch Käse da.

29.12.2019 17:22 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag