10

Der Kampf hat begonnen

L
Warum habt ihr euch denn getrennt?
Freut mich für dich, dass das schon so gut klappt

08.06.2015 18:51 • #16


H
Zitat von Lou01:
Warum habt ihr euch denn getrennt?
Freut mich für dich, dass das schon so gut klappt


Keine Gefühle mehr für mich, dass war der Trennungsgrund. Danke ja es geht von Tag zu Tag besser, man reflektiert und versucht zu verstehen.

08.06.2015 20:09 • #17


A


Der Kampf hat begonnen

x 3


H
Letzte Nacht konnte ich schon entscheidend besser schlafen, obwohl die Gedanke immer noch Achterbahn fahren.

09.06.2015 16:33 • #18


H
Vorhin hat mich seit 1 Woche zum ersten Mal die Ex kontaktiert. Ging um belanglose Sachen, habe erst nach einer Stunde zurück geschrieben nur ganz kurz und knapp völlig belanglos ohne Emotion. Hat mir gut getan!

09.06.2015 20:33 • #19


H
Finde langsam wieder mehr Schlaf und das ist gut so, auch kreisen die Gedanken nicht mehr so wild wie zu Beginn.

10.06.2015 21:21 • #20


H
Ich war jetzt mal ein paar Tage im Urlaub und dort konnte ich ein wenig abschalten, war ganz gut. Es gab auch Kontakt per SMS mit der Ex aber ziemlich belanglos. Heute erfuhr ich aber, dass meine Ex eventuell etwas mit jemanden hat, dass zieht dann doch wieder ganz schön runter.

18.06.2015 23:52 • #21


H
So, nun habe ich Gewissheit, sie hat einen Neuen. Das nagt, schwanger von mir und mit einem anderen zusammen.

19.06.2015 06:50 • #22


H
Also mein Fazit Kontaktsperre bringt bisher nichts.

19.06.2015 07:18 • #23


M
Guten Morgen,

heftig , sie ist auch noch schwanger von dir.
Na warte erst einmal ab , vielleicht ist es mit dem anderen nix. Würdest du sie zurück nehmen?

19.06.2015 08:05 • #24


H
Zitat von Melody76:
Guten Morgen,

heftig , sie ist auch noch schwanger von dir.
Na warte erst einmal ab , vielleicht ist es mit dem anderen nix. Würdest du sie zurück nehmen?


Ich warte ja schon ein ganze Weile, ohne Erfolg, klar würde ich sie zurücknehmen.

19.06.2015 08:15 • #25


Paladin
Was ist nur mit den Frauen los?

Blöderweise hast du alles richtig gemacht, ich meine, was hättest du noch weiter tun können?

Ich halte die KS dennoch für eines der effektivsten Mittel und mir fällt beim besten Willen kein anderes ein.

Was findest du eigentlich an deiner EX? Ich meine, so toll kann sie ja nicht sein, wenn sie dich zum einen verlassen hat, zum anderen nach so kurzer zeit, was mit nem anderen hat, aus welchem grund auch immer.

19.06.2015 08:50 • x 1 #26


H
Ja die Frauen heute, sagt mir noch vor kurzen, dass es unmöglich werden würde mit zwei Kindern einen Mann zu finden und klack, nach relativ kurzer Zeit gibt es einen Neuen. Was ich noch so toll an der Ex finde weiß ich im Moment selber nicht, es kommt ja jeden Tag dicker und das was ich vorher toll fand, gerät immer mehr in den Hintergrund. Die Sache mit dem Kind beschäftigt mich am meisten.

19.06.2015 09:15 • #27


Paladin
Ich weiß auch nicht, ob wir evtl. einfach nur einer Illusion hinterher trauern und uns eben daran festhalten. Vielleicht stellen wir unsere Ex auch auf einen Thron auf welchen sie nicht gehören.

Derzeit kannst du nichts anderes tun als abzuwarten. Das mit dem Neuen schmerzt natürlich ungemein, aber was willst du dir noch alles antun. Ich will gar nicht von Würde oder Ehre oder derartigem sprechen. Mir kommt es manchmal so vor, als würden wir unseren Ex so sehr hinterher trauern, als seien es die einzigen Frauen auf der Welt. Natürlich gab es auch schöne Zeiten und vieles werden wir vermissen. Aber, das werden die Ladies auch und evtl. könnte das unsere Genugtuung sein. Schließlich haben sie auch nen Partner verloren, in dem sie einst mal mehr sahen und der ihnen vertraut ist.
Mir hat es hier Erleichterung gegeben, als ich die Beiträge von Frauen las, die sich eben getrennt hatten und dann jammerten, dass sie sich nun allein fühlen und nichts so richtig klappen will und, dass sie eben, obwohl sie sich getrennt haben, ihren Partner vermissen.

19.06.2015 11:56 • x 1 #28


H
Zitat von Paladin:
Ich weiß auch nicht, ob wir evtl. einfach nur einer Illusion hinterher trauern und uns eben daran festhalten. Vielleicht stellen wir unsere Ex auch auf einen Thron auf welchen sie nicht gehören.

Derzeit kannst du nichts anderes tun als abzuwarten. Das mit dem Neuen schmerzt natürlich ungemein, aber was willst du dir noch alles antun. Ich will gar nicht von Würde oder Ehre oder derartigem sprechen. Mir kommt es manchmal so vor, als würden wir unseren Ex so sehr hinterher trauern, als seien es die einzigen Frauen auf der Welt. Natürlich gab es auch schöne Zeiten und vieles werden wir vermissen. Aber, das werden die Ladies auch und evtl. könnte das unsere Genugtuung sein. Schließlich haben sie auch nen Partner verloren, in dem sie einst mal mehr sahen und der ihnen vertraut ist.
Mir hat es hier Erleichterung gegeben, als ich die Beiträge von Frauen las, die sich eben getrennt hatten und dann jammerten, dass sie sich nun allein fühlen und nichts so richtig klappen will und, dass sie eben, obwohl sie sich getrennt haben, ihren Partner vermissen.


Da bin ich voll bei Dir und ob das so problemlos alles funktioniert, frisch getrennt in eine neue Partnerschaft dann noch schwanger und irgendwann kommt das Kind, einfach wird das sicherlich auch nicht. Es sind eben diese Trennungsschmerzen, die uns vernebeln und eigentlich kommt alles immer so, wie es kommen soll. Wer weiß wozu es gut ist?

19.06.2015 12:03 • #29


Paladin
Na, wir werden uns schon, leider sehr schmerzhaft, bewusst, was wir an dem anderen hatten/haben. Daher wiederhole ich meinen Rat, gib ihr die Chance zu erkennen, was sie an dir hat. Lass sie dich vermissen, zieh dich zurück, kontaktiere sie nicht und auch nicht den Typen!

Das ein Kind Vater und Mutter braucht, sollte auch die Blindeste einsehen. Und wenn du da bist, wenn sie dich braucht, gibt es dir nen Pluspunkt und sie wird dich brauchen, vielleicht zu ner Ultraschall Untersuchung o.ä.
Wichtig ist nur, dass sie auf dich zukommen muss und dann halte dich zurück, besonders mit Vorwürfen, die werfen dich nur zurück. Und leider auch mit Gefühlen..., ihr brennt es doch ebenfalls in den Fingern, zu erfahren, wie es dir geht, was du so machst. Aber wenn du ihr das alles auf einem silbenen Tablett lieferst, naja..., was soll sie dann vermissen, sie hat doch alles. Deine Zuneigung, deine Gefühle, etc., sei sparsam damit. Und schreib ihr auch nicht ich bin da, wenn du mich brauchst.

Und glaub mit bitte, ich sprech da aus Erfahrung. Ich hab all die Fehler gemacht und im Endeffekt brachte es nichts.

19.06.2015 15:36 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag