10

Der Kampf hat begonnen

H
Zitat von Paladin:
Na, wir werden uns schon, leider sehr schmerzhaft, bewusst, was wir an dem anderen hatten/haben. Daher wiederhole ich meinen Rat, gib ihr die Chance zu erkennen, was sie an dir hat. Lass sie dich vermissen, zieh dich zurück, kontaktiere sie nicht und auch nicht den Typen!

Das ein Kind Vater und Mutter braucht, sollte auch die Blindeste einsehen. Und wenn du da bist, wenn sie dich braucht, gibt es dir nen Pluspunkt und sie wird dich brauchen, vielleicht zu ner Ultraschall Untersuchung o.ä.
Wichtig ist nur, dass sie auf dich zukommen muss und dann halte dich zurück, besonders mit Vorwürfen, die werfen dich nur zurück. Und leider auch mit Gefühlen..., ihr brennt es doch ebenfalls in den Fingern, zu erfahren, wie es dir geht, was du so machst. Aber wenn du ihr das alles auf einem silbenen Tablett lieferst, naja..., was soll sie dann vermissen, sie hat doch alles. Deine Zuneigung, deine Gefühle, etc., sei sparsam damit. Und schreib ihr auch nicht ich bin da, wenn du mich brauchst.

Und glaub mit bitte, ich sprech da aus Erfahrung. Ich hab all die Fehler gemacht und im Endeffekt brachte es nichts.


Ist ja alles richtig, bloß wenn ein Ersatz da ist, brauch man meist keinen Anderen, das Vermissen hält sich in Grenzen. Es gibt genug (Familie) die sie unterstützen, da braucht es nicht mich. Ich habe mal geschrieben, das wenn sie Hilfe braucht sie mich kontaktieren kann, war das jetzt verkehrt?

19.06.2015 16:07 • #31


Paladin
ach, verkehrt ist in unserer situation eh nichts. in diesem fall halte ich es sogar für richtig, denn schließlich hast du ihr lediglich deine hilfe angeboten. und so ganz weg, trotz kontaktsperre, wollen wir doch alle nicht sein. vernunft hin oder her.

19.06.2015 23:14 • #32


A


Der Kampf hat begonnen

x 3


H
Heute war es mal wieder schlimm, konnte nicht schlafen, trotz Tablette.

22.06.2015 07:57 • #33


H
Gestern hatte ich eine Prüfung und diese nicht bestanden, aus auch verständlichen Gründen, gelernt seit Tagen und Wochen und es blieb einfach nichts hängen. Dafür konnte ich die Nacht wieder mal 5 Stunden durchschlafen ohne Tablette.

24.06.2015 18:11 • #34


H
Ganz langsam geht es mir besser, schlafe jetzt schon wieder 5 Stunden durch ohne Tabletten. Versuche mich immer tagsüber auszupowern. Wichtig ist auch, dass ich Menschen habe, mit denen ich reden kann.

27.06.2015 11:31 • #35


H
Heute nun habe ich endlich erfahren, was Sache ist oder war. Das Bauchgefühl hat mir schon immer gesagt, dass es anders ist, wie es Dir gesagt wird. Heute habe ich nun raus bekommen, dass definitiv schon was mit dem anderen Mann gelaufen ist, als wir noch zusammen waren.

Sie hat sich von mir schwängern lassen, wollte unbedingt ein Kind von mir. Das passierte dann nach Ansetzen der Pille auch ziemlich schnell. Kure Zeit später dann in der Schwangerschaft, sagte sie, sie hätte keine Gefühle mehr für mich und es wäre besser wenn es wir beenden. Da denkt man natürlich an Hormone usw.. Aber heute weiß ich es besser, da gab es schon einen anderen Mann, nur wollte man es mir nicht sagen. Mein Bauchgefühl hat mir immer schon gesagt, hier stimmt was nicht. Nun habe ich endlich die Gewissheit. Kann nur nicht verstehen, was das mit dem Kind soll.

War heute auf dem Jugendamt und habe mich informierte bezüglich Vaterschaft, Sorge- und Umgangsrecht. Vaterschaft will sie von mir anerkennen lassen, aber mit gemeinsamen Sorgerecht hat sie ein Problem und will sie nicht so richtig. Habe ihr aber erklärt, dass sie es zwar ablehnen kann, dann aber auch begründen muss und schwerwiegende Gründe vorliegen müssen.

Na mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

07.07.2015 17:39 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag