lotusbluemchen
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
Mein Weg ist mit Tränen gepflastert und mein Herz droht wie ein Stück Papier in Millionen von Koffettistückchen zu zerreißen. Gefühle kann ich nicht mehr in Worte fassen. Emotionen finden einfach keinen Sinn - und doch sind sie da...
Ich selbst bin mein größter Feind und auch mein größter Gegner. Tränen durchfluten meine tote Seele und ich fühle mich blutüberströmt am Boden.
Der Schmerz durchbohrt meinen Körper und ich flehe um Gnade. Ich flehe um ein Glück, daß ich niemals kannte. Ich flehe um jene wundervollen Momente, welche in Filmen so schön gespielt werden - alles nur gespielt?
Ich flehe um das Lächeln meines Herzens und ich knie und bitte um die Liebe, die ich nie fühlen durfte. Ich flehe um Erbarmen für die Schmerzen meines Lebens. Ich krieche blutüberströmt und flehe damit die Schmerzen endlich versiegen.
Ich schreie ohne die Stille durchbrechen zu können, während mir die Tränen den Atem entnehmen. Der letzte Funke ist erloschen - denn ich bin ALLEIN.
Die Schreie versiegen, die Schmerzen reißen immer weitere Wunden in meinen Körper, die Tränen sind wie Salz an meiner offenen haut. Doch um mich herum ist es kalt. Denn ich bin ALLEIN.
Niemand hört meine Schreie, niemand fühlt meine Schmerzen, niemand denkt auch nur daran mein Flehen zu erhören, denn ich bin ALLEIN.
Menschen durchkreuzen mein Leben. Sie kommen und sie gehen ohne einmal zurückgeblickt zu haben, um mich wimmernd am Boden zu sehen.
Ich will aufstehen. Ich will gehen. Ich will kämpfen. Ich will glauben. Ich will hoffen. Ich will lieben.
ABER FÜR WAS?
Für weitere Schmerzen die den Weg meines Lebens bepflastern? Für weitere Schläge die meine Haut verletzen? Für weitere Wunden die meinen Körper zerfetzen? Für weitere Tränen die meine Seele belasten?
Woraus nehme ich die Kraft? Woraus schöpfe ich die Hoffnung? Wie soll mein Herz noch glauben? Woraus soll die Liebe gedeihen? Aus den leeren Worten und Versprechnungen? Aus Schmerzen und Wunden und Tränen?
Ich liege hier auf meinem Bett und schreibe. Ich liege hier auf meinem Bett und frage. Ich liege B. auf meinem Bett und bin
ALLEIN!