48

Der kleinlichste Grund warum ihr Schluss gemacht habt

B
Mal was zu lachen.
Schreibt mal die kleinlichsten,sinnlosesten, verrücktesten Gründe warum ihr mal Schluss gemacht habt.
Ich fang mal an.
Einmal da hab ich vergessen dass ich überhaupt mit jemand zusammen war. Ich hatte einen neuen job und war soviel mit den neuen Leuten unterwegs dass ich aufhörte mich bei meinem noch recht neuen Freund zu melden. Es gab noch keine Handys und meine Eltern legten am festsetz immer auf wenn ein männliches Wesen nach mir fragte. Er tauchte auf der Arbeit auf und hat sich als mein Freund vorgestellt und ich so: du bist nicht mein Freund und er:? Und ich: sorry ich hab vergessen Schluss zu machen.
Und einmal hab ich Schluss gemacht weil er Essen gehen wollte und ich hab mich so geschämt dass er mich beim kauen anstarrt also hab ich schlussgemacht um nicht Essen gehen zu müssen.
Hatte auch Freundinnen die haben kurz vor seinem Geburtstag schlussgemacht um kein Geschenk kaufen zu müssen

15.09.2022 16:03 • #1


S
@Baumo

Zitat von Baumo:
Mal was zu lachen.

Fand ich jetzt ehrlich null witzig.
Ich hab auch noch nie ,,vergessen das ich einen Partner hatte. War mir bis heute nicht klar,dass es sowas gibt.

Zitat von Baumo:
Schreibt mal die kleinlichsten,sinnlosesten, verrücktesten Gründe warum ihr mal Schluss gemacht habt.

Gab es auch nie bei mir. Weder sinnlose,kleine noch verrückte Gründe. Ich gehe ne Beziehung nicht aus Spaß ein.

15.09.2022 16:25 • x 20 #2


A


Der kleinlichste Grund warum ihr Schluss gemacht habt

x 3


B
Ich spreche nicht von grosser reifer Liebe sondern diese kennenlernzeiten in der Jugend die jeder so hatte.

15.09.2022 18:20 • #3


Cary
Tut mir leid, ich muss _Summer_ bestätigen - eine Beziehung war bei mir immer eine ernste Sache, die hatte ich nie vergessen, auch nicht als ich jung und dumm war

15.09.2022 19:55 • x 11 #4


tina1955
Ich hab auch nie aus niederen Gründen mit einem Jungen oder Mann Schluss gemacht

15.09.2022 20:02 • x 6 #5


B
Den größten Liebeskummer meines Lebens hatte ich mit knapp 17. Mit dem jungen Mann gab es nicht einmal Intimität. Es gibt keine unreife Liebe aber unreife Menschen die mit den Gefühlen anderer spielen. Und dieses Verhalten ist vom Alter komplett unabhängig.

15.09.2022 20:34 • x 7 #6


ElGatoRojo
Zitat von Baumo:
Hatte auch Freundinnen die haben kurz vor seinem Geburtstag schlussgemacht um kein Geschenk kaufen zu müssen

Geiz oder Einfallslosigkeit? O.k. - in beiden Fällen keine Empfehlung.

15.09.2022 23:15 • x 2 #7


T

16.09.2022 08:52 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag