539

Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

C
Was war denn euer lieblosestes Geschenk das ihr je bekommen habt ?

Bei mir zu Weihnachten :
ne Tasse
Uneingepackt mit Preisschild noch dran
(3.95Euro)

Und der Mann war ü40 und nich arbeitslos oder verschuldet . und wir kannten uns seid über 3 Monaten.

Aber der Wert war nich mal das was mich schockiert hat eher das er sich mal wirklich null Gedanken gemacht hat bzw wenigstens den Preis abgemacht hätte

Da hätt ich mich über in selbstgekochtes Abendessen mehr gefreut

21.03.2021 03:22 • x 2 #1


Lebensfreude
naja ich bekam zu Weihnachten einen Saugroboter. Wegen der Tierhaare.
Dann wollte der Roboter die Treppe zum Keller nehmen und mein Freund meinte, ich solle da ein Brett hinlegen!?
Nö. Ausserdem verhedderte sich das blöde Ding in allen Kabeln. Nun hat er ds dämliche Teil mit zu sich nach Hause genommen. Und: auch Verhedderei in den Kabeln. Sch.. Geschenk!
Ein Ring hätte es auch getan

21.03.2021 03:28 • x 3 #2


A


Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

x 3


C
Zitat von Lebensfreude:
naja ich bekam zu Weihnachten einen Saugroboter. Wegen der Tierhaare. Dann wollte der Roboter die Treppe zum Keller nehmen und mein Freund meinte, ich solle da ein Brett hinlegen!? Nö. Ausserdem verhedderte sich das blöde Ding in allen Kabeln. Nun hat er ds dämliche Teil ...



Oh na da lieber ne Tasse die bewegt sich wenigstens nicht

Auje ...

21.03.2021 03:39 • x 1 #3


Sternle
Ein Sack Streusalz. Heut kann ich darüber lachen

21.03.2021 04:14 • x 8 #4


tina1955
Das liebloseste Geschenk ist, wenn der Mann zu seiner Frau sagt :
Schatz kauf Dir etwas Schönes
weil er zu bequem ist, sich selbst Gedanken zu machen.

Kenne ich aus den Erzählungen einiger Kolleginnen.

PS: würde mein Mann nur 1x zu mir sagen, der Preis wäre extrem hoch.

21.03.2021 04:56 • x 6 #5


BrokenHeart
Zitat von tina1955:
PS: würde mein Mann nur 1x zu mir sagen, der Preis wäre extrem hoch.

. . .

21.03.2021 04:59 • x 2 #6


BrokenHeart
ein abgerissener Zetter aus einem Block, mit einer selbstgemalten Hose und den Worten, wenn Du Dir eine Lederhose (die er gehasst ha, weil kein Motorradfahrer) kaufst, gebe ich Dir etwas dazu ...... und alles mit blauem Kugelschreiber ....

21.03.2021 05:03 • x 5 #7


N
Zitat von Lebensfreude:
naja ich bekam zu Weihnachten einen Saugroboter. Wegen der Tierhaare. Dann wollte der Roboter die Treppe zum Keller nehmen und mein Freund meinte, ich solle da ein Brett hinlegen!? Nö. Ausserdem verhedderte sich das blöde Ding in allen Kabeln. Nun hat er ds dämliche Teil ...


Ein Saugroboter ist die beste Anschaffung überhaupt. Treppen erkennt unserer. Er ist so wichtig, hat sogar einen Namen.

21.03.2021 07:13 • x 2 #8


P
Guten Morgen

50 Euro in einer Karte. Kam mir da vor wie ne billige x.

L G Pinkstar

21.03.2021 07:19 • x 4 #9


_Tara_
Zitat von Chris1411:

ne Tasse


Finde eine Tasse jetzt nicht so schlimm? Ich mag Tassen! Mit so lustigen und passenden Sprüchen drauf. Hab mir gerade eine neue für's Büro gekauft, da ist so ein Horror-Bär mit blutigem Messer drauf und es steht drauf: Du bist lustig - Dich töte ich zuletzt!

Mein lieblosestes Geschenk zum Geburtstag war: nichts! Mit den Worten Wir wollten uns doch nichts schenken! An diese Abmachung konnte ich mich aber gar nicht erinnern...

@Sternle Den Sack Streusalz finde ich hart!

21.03.2021 07:38 • x 7 #10


P
Zitat von _Tara_:
Hab mir gerade eine neue für's Büro gekauft, da ist so ein Horror-Bär mit blutigem Messer drauf und es steht drauf: Du bist lustig - Dich töte ich zuletzt!


Haha super

21.03.2021 07:48 • x 2 #11


Gesa
ein roter Monsterbär aus Plastikrosen

21.03.2021 11:32 • x 2 #12


Snipes
Da habe ich auch einen: Ich hasse irgendwelche Gutscheine als Geschenk und ganz besonders die, die dann erst irgendwann in Monaten eingelöst werden könn(t)en und absolut null Invest bedeuten. Meine Ex wusste das und hat mir zu meinem Geburtstag - wer hätte es gedacht - Gutscheine für einen Theaterbesuch in Düsseldorf geschenkt. Dass ich die Flüge, das Hotel sowie alles andere bezahlen sollte, war ja klar, aber das Beste war, dass ich im nachhinein herausgefunden habe, dass die Gutscheine noch nicht einmal bezahlt waren. Also nix weiter als Altpapier in einer recht lieblosen Karte, die auch von meinem Kollegen hätte stammen können.

Keine zwei Wochen später war ja dann sowieso Schluss. Recht umsichtig geplant würde ich mal sagen

21.03.2021 11:45 • x 10 #13


C
Zitat von _Tara_:
Finde eine Tasse jetzt nicht so schlimm? Ich mag Tassen! Mit so lustigen und passenden Sprüchen drauf. Hab mir gerade eine neue für's Büro gekauft, da ist so ein Horror-Bär mit blutigem Messer drauf und es steht drauf: Du bist lustig - Dich ...


aber sicher verschenkst du Geschenke nicht mit Preisschild und unverpackt oder ?

Und nein ich hab leider net so das Interesse an Tassen generell
Wenns ne witzige oder besondere wäre okay das is vielleicht noch lustig als Geschenk unter Freunden aber bei meinem Partner mach ich mir da schon mehr Gedanken

21.03.2021 12:06 • x 1 #14


C
Zitat von Snipes:
Da habe ich auch einen: Ich hasse irgendwelche Gutscheine als Geschenk und ganz besonders die, die dann erst irgendwann in Monaten eingelöst werden könn(t)en und absolut null Invest bedeuten. Meine Ex wusste das und hat mir zu meinem Geburtstag - wer hätte es ...



Oooooohhhh wie krass

21.03.2021 12:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag