539

Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

C
Aber Streusalz is immer noch das beste

21.03.2021 11:08 • x 3 #16


L
Ein Lenovo Laptop... Gewünscht hatte ich mir Kirschkernsocken

21.03.2021 11:09 • x 1 #17


A


Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

x 3


Snipes
Zitat von LOVEL:
Ein Lenovo Laptop... Gewünscht hatte ich mir Kirschkernsocken


Auch sehr gut, aber ich frage mich gerade, ob es umgedreht nicht noch besser gewesen wäre

21.03.2021 11:10 • x 3 #18


Snipes
Zitat von Chris1411:
Oooooohhhh wie krass


Mir fällt gerade noch ihr Spruch zu diesem Geschenk ein: Ich habe mir so viel Mühe gegeben, da muss zu meinem Geburtstag aber ein echt mega Wellnessurlaub drin sein.

Wäre es nicht so traurig, weil sie das selber wirklich geglaubt hat, könnte ich herzhaft darüber lachen.

21.03.2021 11:14 • x 2 #19


Sternle
Zitat von Chris1411:
Aber Streusalz is immer noch das beste

Gleich 20 Kilo
Blöd der Typ

21.03.2021 11:16 • x 3 #20


JessesMädchen
Ich bekam eine Flasche Parfüm von Laura Biagotti mit den Worten: das wirst Du mögen, meine Ex mochte das auch so. Als ich danach so gefühlt im 20 sec-Takt von ihm gefragt wurde, warum ich es nicht mal probiere, ist mir ausgerutscht, dass ich mir das für nachts aufheben will, denn mit dem Parfüm und ohne Licht kann er ja dann beim Sechs in süßen Erinnerungen schwelgen...Ich wurde dann als undankbar bezeichnet.

21.03.2021 11:18 • x 19 #21


Snipes
Zitat von Sternle:
Gleich 20 Kilo


Ein wirklicher Invest in die gemeinsame Zukunft

21.03.2021 11:19 • x 5 #22


Familiendaddy
Eine Maggi-Tütensuppe Hochzeitssuppe zum Hochzeitstag - immerhin mit Schleifchen

War aber glaub ich als Gag gemeint, fands zumindest lustig.

Umgekehrt hab ich aber auch zu Weihnachten schonmal ne SSD-Festplatte und nen Ram-Speicher verschenkt, um ihren Laptop vorm Elektroschrott zu bewahren... auch nicht sehr romantisch

21.03.2021 11:19 • x 9 #23


L
Zitat von Snipes:
Auch sehr gut, aber ich frage mich gerade, ob es umgedreht nicht noch besser gewesen wäre

Ja schlimmer geht immer.

21.03.2021 11:19 • x 1 #24


L
Zitat von Snipes:
Auch sehr gut, aber ich frage mich gerade, ob es umgedreht nicht noch besser gewesen wäre

Die Lieblosigkeit lag für mich im Wert des Geschenks. Total unüberlegt, aber Hauptsache teuer, Liebe ist ja bekanntlich käuflich

21.03.2021 11:27 • #25


Snipes
Zitat von LOVEL:
Liebe ist ja bekanntlich käuflich


Manche(r) glaubt das offensichtlich wirklich und hat nicht kapiert, dass nicht der materielle Wert eines Geschenkes zählt.

21.03.2021 11:30 • x 2 #26


C
Zitat von Sternle:
Gleich 20 Kilo Blöd der Typ


Er hat halt an die Zukunft gedacht

21.03.2021 11:33 • x 1 #27


C
Zitat von Snipes:
Manche(r) glaubt das offensichtlich wirklich und hat nicht kapiert, dass nicht der materielle Wert eines Geschenkes zählt.


Nicht nur manche....

21.03.2021 11:35 • #28


R
Eine Tafel Schokolade - immerhin in Stücke gebrochen und zu einem Herz gelegt.
Blöd nur das ich die Schokolade vorher selbst gekauft hatte und er sie einfach aus dem Schrank genommen hatte.....

Auf meine Rückfrage kam dann: ja Sorry, hab's halt vergessen was zu besorgen und wollte wenigstens irgendwas machen .....

Weihnachten kommt halt immer so plötzlich.....

21.03.2021 11:37 • x 8 #29


C
Zitat von Rheinfee:
Eine Tafel Schokolade - immerhin in Stücke gebrochen und zu einem Herz gelegt. Blöd nur das ich die Schokolade vorher selbst gekauft hatte und er sie einfach aus dem Schrank genommen hatte..... Auf meine Rückfrage kam dann: ja Sorry, hab's halt vergessen was zu besorgen ...


Aber wenigstens war er ehrlich

21.03.2021 11:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag