539

Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

Räubertochter007
Zitat von Snipes:
Du hast die Doppeldeutigkeit verstanden


diese galt aber bitte nur für das Bratwurst-Dings weil Käse-Hobel.... neeee

21.03.2021 17:27 • x 1 #61


K
Vielleicht hofft er auf Abkürzung der Scheidung...beim Paragliding kann doch soviel passieren....

21.03.2021 17:29 • x 1 #62


A


Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

x 3


D
Zitat von Nachtlicht:
ein schickes neues Haushaltsgerät

Wenn es das gewesen wäre! Aber 'n billiger Kochtopf und 'ne Kittelschürze, weil beides gerade im Angebot war ...

21.03.2021 17:31 • x 2 #63


D
Zitat von Karili:
Vielleicht hofft er auf Abkürzung der Scheidung...beim Paragliding kann doch soviel passieren....


Eben das meine ich...
Vielleicht hat er mit dem Piloten (ein Freund) vereinbart, mich halbwegs zu lösen....

21.03.2021 17:36 • x 2 #64


tlell
Zum Geburtstag ein Hühneressgeschirr.. weil ich Hühne so mag. ( Immer gut wenn man gesagt bekommt was man mag und es selber nicht wusste!)

Ja und dann dachte ich wir hätten geklärt, das ich Hühne absolut nicht mag.

Es gab zu Weihnachten ein Hühnerkaffeegeschirr....

Das war mein Exmann. 18 Monate später waren wir geschieden und das Hühnergeschirr bekam seine Neue.

21.03.2021 17:46 • x 3 #65


I
Zitat von tlell:
Zum Geburtstag ein Hühneressgeschirr.. weil ich Hühne so mag. ( Immer gut wenn man gesagt bekommt was man mag und es selber nicht wusste!) Ja und dann dachte ich wir hätten geklärt, das ich Hühne absolut nicht mag. Es gab zu Weihnachten ein Hü...


Für mich die Nummer 1 in dieser Hitliste

21.03.2021 17:47 • x 2 #66


K
Zitat von Iunderstand:
Für mich die Nummer 1 in dieser Hitliste


Tja, gleich mitgenommen zum new chick..

21.03.2021 17:55 • x 4 #67


tlell
Zitat:
Tja, gleich mitgenommen zum new chick..



Knaller

21.03.2021 17:58 • x 2 #68


I
Zitat von Karili:
Tja, gleich mitgenommen zum new chick..


Bleibt uns hier nur noch zu hoffen, dass New chick (sehr schönes Wortspiel) Hühner lieber mag als du

21.03.2021 18:02 • x 2 #69


Port
Meine besten:
Zitat von LOVEL:
Ein Lenovo Laptop... Gewünscht hatte ich mir Kirschkernsocken

Zitat von JessesMädchen:
das wirst Du mögen, meine Ex mochte das auch so

Zitat von Rheinfee:
Eine Tafel Schokolade - immerhin in Stücke gebrochen und zu einem Herz gelegt.
Blöd nur das ich die Schokolade vorher selbst gekauft hatte und er sie einfach aus dem Schrank genommen hatte.....

Zitat von Lalalana1:
Eine Schachtel Pralinen für 1,95 von der Tanke.

Zitat von Elfe11:
Nichts zum Geburtstag. Immerhin eine spontane Einladung zum Pizzaessen für ca. 11 Euro. In einem Teenie Strassenlokal.

Zitat von Liessa:
War ihm dann so unangenehm, dass er mir beim nächsten gemeinsamen Einkauf ein Bügelbrett kaufte



Ich habe die Einstellung, dass ich auch ohne Geschenke meine Liebe zeigen kann - das ist für mich kein Beweis.
Nichtsdestotrotz habe ich ihr immer was geschenk, aber sie sollte mir nichts schenken. Keine Ahnung, warum ich das bis heute so wollen würde! Ich habe aber auch mal ein Geschenk bekommen, was wirklich nett gemeint war, aber trotzdem irgendwie nicht so toll war, da ich keinen Nutzen damit hatte. Es waren Socken, von der Fernsehsendung Spongebob Schwammkopf. Ein Sockenpaar war von Thaddäus und das andere von Patrick. Das andere war, dass Thaddäus türkis ist und damit die ganze Socke türkis war. Bei Patrick war es nicht anders - er ist pink und die ganze Socke war pink. Das Problem war hierbei, dass das bei jeder Kleiderkombination nicht so toll aussah.

Zitat von derefelix:
Also.......mein Nochmann und ich haben 20 Jahre immer gesagt....NIE paragleiten....
Inzwischen haben wir eine Streitscheidung und ich habe doch ein Geschenk zum 50. Geburtstag bekommen: Gutschein zum paragleiten....
Hab ihm gesagt, zuhören war nie deine Stärke, du weißt ja dass ich das nie machen würde.... Er hat den Gutschein selber auch geschenkt bekommen....
Ich glaube, der will mich richtig los haben....

Wieso? Wer hat sich denn von euch getrennt?

Zitat von tlell:
Das war mein Exmann. 18 Monate später waren wir geschieden und das Hühnergeschirr bekam seine Neue.

Habt ihr euch deswegen getrennt?

Hier frage ich mich auch, wer sich getrennt hat? Kann mir dann die Situation besser ausmalen.

Ach so, die Socken habe ich ihr dann wieder zurückgegeben, als wir uns getrennt haben - nicht, weil ich sie ärgern wollte, sondern weil ich gedacht habe, dass sie die tragen will.

21.03.2021 18:15 • x 2 #70


L
Seit letztem Weinachten bin ich gegen Weihnachtsgeschenke zwischen Partnern. Irgendwie fand ich's doof ..

21.03.2021 18:51 • x 2 #71


Lalunia
Ich hab auch kein Bock auf Geschenke. Die schönsten Geschenke waren immer diejenigen die spontan und ohne Grund kamen. Urlaubsreise zum Uniabschluss, riesiger Lilienstrauss zum Date, ein Hemd von einem berühmten Designer einfach weil er beim letzten Date mein Hemd kaputt gemacht hat , eine Reise nach Prag in super schickes Hotel zum Ostern, eine schicke Tasche beim gemeinsamen Shopping, Überraschungsausflug und Frühstück am schönsten See in Berlin am sonnigen Sonntag im Frühsommer

Die Geschenke, die man zu Geburtstagen und Weihnachten macht weil man sich verpflichtet fühlt, waren immer Horror und mag ich auch gar nicht. Würde am liebsten solche feste auslassen geschenktechnisch.

21.03.2021 20:09 • x 2 #72


A
Ein Vakuumiergerät (zu Weihnachten).
Für alle Unwissende, wozu ich auch gehörte, es ist nicht dafür da, dass es untenrum bei Männern größer wird.

21.03.2021 20:19 • x 4 #73


Räubertochter007
Zitat von Andy17:
Ein Vakuumiergerät (zu Weihnachten). Für alle Unwissende, wozu ich auch gehörte, es ist nicht dafür da, dass es untenrum bei Männern größer wird.


das erklärt einiges

21.03.2021 20:22 • #74


Nachtlicht
Zitat von Landlady_bb:
Aber 'n billiger Kochtopf und 'ne Kittelschürze, weil beides gerade im Angebot war ...


Die Begründung ist echt das Schlimmste daran

Zitat von tlell:
das Hühnergeschirr bekam seine Neue.


Hahaha das ist echt der Brüller! Er sucht wohl verzweifelt eine Frau die Hühner toll findet.

@derefelix wenn er auch so einen Gutschein bekommen hat, will er vielleicht mit dir zusammen starten..

Zitat von Lalalana1:
Geschenke, die man zu Geburtstagen und Weihnachten macht weil man sich verpflichtet fühlt


Hmm, ich finde Geburtstage und Weihnachten so schön WEIL man da Geschenke machen und kriegen darf ... ich mag das total gern und empfinde das gar nicht als Verpflichtung, sondern als willkommenen Anlass mir was Schönes für jemanden, der mir am Herzen liegt, zu überlegen.

Vielleicht hab ich deshalb nie verstanden, wieso man da keine Ideen haben kann oder keine Lust haben, sich mal was einfallen zu lassen, weil es mir halt selbst relativ leicht fällt.

21.03.2021 20:41 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag