539

Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

S
Zitat von Dracarys:
Ich bekam vom ersten Freund eine MACHETE geschenkt. Heute kann ich herzhaft darüber lachen, aber damals hätte ich das Teil am liebsten benutzt. ...


Auf den ersten Blick fiele mir da eigentlich nur so der Typ Pfadfinder ein, der sowas verschenkt. Oder eben Motorradgang

16.04.2021 18:59 • x 2 #196


M
Ich habe mir letztes Jahr zum Geburtstag einen Blumenstrauß in meinen Lieblingsfarben gewünscht. Bekommen habe ich einen Gutschein fürs Gartencenter. Dann könne ich selber aussuchen..

22.04.2021 20:31 • x 3 #197


A


Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

x 3


Puschel8
Zum Geburtstag einen Spieß Weintrauben mit Schokolade überzogen direkt in der Papiertüte vom Supermarkt.
Das war alles.

22.04.2021 22:45 • x 4 #198


K
,,Freundinnen haben zusammengelegt *hust* zum Geburtstag für mich.

Einige mini Proben von einem D*rogerie Markt ....

Ich hab denen gesagt wie ich deren ,,mühe fand.

16.09.2023 18:49 • #199


Happylife1981
Einen USB Stick, den ich sogar selber verpackt habe, da er angeblich für seine Mutter war.
Er fands lustig, ich nicht so...

16.09.2023 18:57 • x 2 #200


looni
Geschenk? ich habe noch nie was persönliches bekommen, wir fahren weg, er bezahlt die Reise- klar ist das auch schön- aber ich würde mich über etwas persönliches freuen, dass würde mir zeigen das er mich liebt, ich bin nun übergegangen mir selber was zu kaufen, da habe ich mehr davon. er bekam von mir jedes Jahr etwas persönliches.

14.10.2023 07:51 • #201


Taleja
Ich hab mal eine ziemlich leblosen Karte bekommen, die er auch an Kollegen oder sonstwen hätte verschenken können.

Ich war so enttäuscht über die Karte an sich, dass ich sie in den Ofen geworfen habe, als er nicht im Raum war.

Irgendwann kam raus, dass wohl Geld drin war.

Hab mich aber ja nicht geärgert, der Schein ändert ja nichts an der Lieblosigkeit.

16.10.2023 09:10 • #202




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag