Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17975
Lebensfreude
Mitglied

DonaAmiga
Mitglied

sadMonkey
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
sadMonkey
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Nach diesen Beiträgen verstehe ich nun auch den Sinn der immer gezeigten "Bezahl-Szene" bei First Dates besser. Denn Geiz scheint bei Männern so stark verbreitet zu sein, dass man es als Frau abtesten muss. War mir vorher nicht klar.
Rosa-91
Mitglied
BlackSwan
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Nach diesen Beiträgen verstehe ich nun auch den Sinn der immer gezeigten "Bezahl-Szene" bei First Dates besser. Denn Geiz scheint bei Männern so stark verbreitet zu sein, dass man es als Frau abtesten muss. War mir vorher nicht klar.
XR69
Mitglied
Zitat von BlackSwan:Und nach der Trennung wollte er, dass ich ihm alle Urlaube zurück bezahle.
BlackSwan
Mitglied
Zitat von XR69:Da überkommt einem ein Gefühl von FremdschamWas hast Du geantwortet?
LG
Rosa-91
Mitglied
Zitat von BlackSwan:Darf ich hier nicht schreiben. Wird sicherlich zensiert.Aber nichts nettes. Und ich drehte den Spiess herum. Da er die gemeinsame Wohnung inkl. Möbel etc. übernahm, durfte er noch ein bisschen von seinem geliebten Geld loswerden. Was er auch sehr schnell tat. Dies überraschte mich auch ...
juliet
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Damals war ich so blöd! Aber das ist eine andere Geschichte.
Zitat von Lebensfreude:Ein anderer Freund hat mir mal ein Samowar zu Weihnachten geschenkt
Jane_1
Mitglied
just_S
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
LOVEL
Gast
Zitat von Magnum:Ich hatte mal einen Porsche 911 geschenkt bekommen...War furchtbar. Schon die Farbe...schwarz metallic. Und dann noch als Cabrio. Ich sollte wohl einen Sonnenbrand kriegen![]()