9

Geschenke vom Ex Partner

Armand

35
5
14
Ich hoffe,
hier passt es rein?

Ich habe 3 Kartons von meiner Ex, Geschenke, Deko, Fotos, etc.
Im Keller nehmen sie Platz weg. Habt Ihr das weggeworfen? Verbrannt?
Meine letzte Beziehung war intensiv und schön. Daher fällt es mir schwer das wegzuwerfen.
Die anderen Beziehungen, war das nie so, da habe das recht schnell entsorgt.

Wie macht ihr das so?

Noch warten, bis man einen neuen Partner hat?

Meine Ex, sagte mir, sie hat nichts von den anderen weggeworfen.

Schönes WE Euch

03.02.2017 19:22 • #1


Leonie85


Wieso wegwerfen? Nichts nützliches dabei oder nur weil es von der Exfreundin ist?

Finde das Geschenk-/ Wegwerfverhalten echt kindisch!

In paar Jahren siehst du dir auch die Fotos wieder gerne an und denkst an eine schöne Vergangenheit!

03.02.2017 19:26 • x 2 #2



Geschenke vom Ex Partner

x 3


Ex_Mitglied


Zitat von Leonie85:
Wieso wegwerfen? Nichts nützliches dabei oder nur weil es von der Exfreundin ist?

Finde das Geschenk-/ Wegwerfverhalten echt kindisch!

In paar Jahren siehst du dir auch die Fotos wieder gerne an und denkst an eine schöne Vergangenheit!


Dem stimme ich zu

03.02.2017 19:28 • x 1 #3


Armand


35
5
14
Es sind Erinnerungen an echt super Zeiten, Geschenke und Überraschungen die persönlich und mit Hintergrund waren.
Kleinigkeiten ohne Ende.
Es war was grosses und die Erinnerung daran tut weh.

03.02.2017 19:32 • #4


Gundula

Gundula


9643
2
9263
Ja es gab auch schöne Zeiten, wenn auch nicht überwiegend! Diese Sachen behält man gern! Aber Fotos werden bei mir woanders aufbewahrt, aus de Augen aus dem Sinn!

03.02.2017 19:34 • x 1 #5


Armand


35
5
14
das schlimme ist, sie macht mir ja auch hoffnung.

03.02.2017 19:37 • #6


Gundula

Gundula


9643
2
9263
Zitat von Armand:
das schlimme ist, sie macht mir ja auch hoffnung.



Ja das ist schlimm, gebe ich zu! Aber ich selbst handhabe es nicht so...wenn ich mich Trenne bzw. Schluß mache, ist es Endgültig!

Wie bei meiner Scheidung die ich nach über 2 Jahrzehnten einreichte. Mein Ex-Ehemann hatte zwar auch Freundinnen, hab Ihm ja gesagt Er solle sich eine suchen und Glücklich werden, hat es dennoch 4 Jahre versucht, mich zurück zu bekommen..ich wollte nicht mehr!


Habe ich einmal eine Entscheidung getroffen, hat es auch einen´(oder gar mehrere) triftigen Grund(Gründe) und der/diese läßt/lassen sich auch nicht wegwaschen!

03.02.2017 19:42 • x 1 #7


Failed

Failed


594
2
517
Was hältst Du denn davon sie zu fragen ob sie was davon haben möchte.
Die Fotos von ihr zB.

Wenn's so viel Zeug ist würde ich das tun, ehe ich's wegwerfe.

Ansonsten, brauchst Du den Platz im Keller?
Falls es nicht stört, lass es doch erstmal da stehen. Wegwerfen kannst Du es immer noch, und wenn ein wenig Zeit ins Land gegangen ist fällt das entsorgen auch nicht mehr so schwer / kann man besser entscheiden ob und was man vielleicht doch behalten mag, als Erinnerung oder einfach weil es hübsch ist und man dran hängt.

03.02.2017 20:36 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag