Mariposa1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Freund und ich haben uns vor 2 Tagen getrennt. Wir hatten öfter mal Diskussionen und streiterein was soweit ja normal ist.
Thema nr. 1 ist dass er einfach zu oft Besuch in unserer gemeinsamen Wohnung empfängt. (Bis zu 3 mal die Woche). Ich habe ihm gesagt dass mir das Zuviel ist weil ich nunmal 12 Stunden am Tag arbeite und meine Ruhe haben möchte wenn ich heim komme. Er hat es schon reduziert mit den Besuchen also es war mal schlimmer aber es ist mir immernoch Zuviel.
Nunja letzte Woche haben wir uns dann gestritten, heftig gestritten es sind von beiden Seiten Worte gefallen die unter die Gürtellinie gingen. Ich habe am Samstag meine Koffer genommen und bin über Ostern zu meinen Eltern. Er hatte schon angedroht dass er auszieht.
Einen Tag später fragte er mich ob ich sicher bin, dass er gehen soll. (Da dachte ich mir schon dass er sich seiner Sache nichtmal sicher ist) ich meinte nur, wenn du meinst es sei das richtige dann tu es.
Am Montag kam ich zurück und wirklich alle sachen von ihm waren weg. Er meinte er wohnt jetzt bei seiner Mutter und möchte mit mir nichts mehr zutun haben es macht wohl keinen Sinn.
Dennoch stand er seitdem schon 2x vor der Tür und wollte reden. Wir kamen aber nicht auf einen Nenner. Er möchte seine Besuche nicht zurück schrauben und mir ist es zu viel.
Heute hatte er mich gefragt ob er kurz vorbei kommen kann weil er Hilfe braucht wegen einer email und einen Anruf. Ich hab ihn erstmal zappeln lassen und meinte nach einer Zeit er kann kommen.
Haben das dann alles zusammen erledigt er hat sich bedankt. Hatte dann noch erzählt dass er es bei seiner Mutter kaum aushält und nicht weiß was er machen soll. Ich habe darauf nicht geantwortet weil es nunmal seine Entscheidung war. Er ist dann zögerlich gegangen. ( hat sich zweimal umgedreht und gewartet dass von mir sowas kommt wie geh bitte nicht also so hatte ich das Gefühl).
Er meinte noch habe dir in der Küche was hingelegt. Habe mich bedankt und meinte er braucht das nicht mehr machen.
Als er weg war habe ich geschaut was er hingelegt hat alles war voll mit meiner Lieblingsschokolade und meinen Lieblingsgetränken.
Ich verstehe das alles nicht. Ich meine wenn ich einen Schlussstrich gezogen habe dann mache ich dem anderen doch keine "Geschenke" mehr?
Übrigens hat er auch all seinen Freunden und Familie gesagt dass wir uns getrennt haben. Dann kam den einen Tag auch so ein Satz "ich kann meine Freunde doch nicht bitten mir zu helfen meine Sachen wieder rüber zu bringen"
Heißt für mich doch soviel wie, ich möchte eigentlich zurück aber mein stolz ist zu groß meinen Freunden zu "Beichten" das ich zurück gegangen bin. Oder setze ich es Zuviel Hoffnung rein?
Wenn ich einen Satz bringe der ihn Hoffnung bringt kommt sofort zurück, nein das bringt nichts mehr es ist Zuviel vorgefallen. Aus diesem Grund bin ich zur Zeit sehr kalt zu ihm, weil wenn er merkt dass ich Hoffnung habe, stellt er gleich ein Schutzschild auf und kontert mit nein es ist vorbei.
Ich habe langsam das Gefühl, dass er selber gerade merkt was er getan hat und dass es viel zu eifrig war. Und dadurch hat er sich jetzt in eine Situation gebracht wo er nicht mehr weiß wie er rauskommen soll.
Hoffentlich versteht jemand was in seinem Kopf gerade vor geht ich verstehe nichts mehr.