497

Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

Magnum


718
828
Zitat von LOVEL:
Iiiiiih


Das war auch mein erster Gedanke.

26.03.2021 10:17 • x 1 #151


Iunderstand


667
1227
Zitat von Magnum:
Ich hatte mal einen Porsche 911 geschenkt bekommen...War furchtbar. Schon die Farbe...schwarz metallic. Und dann noch als Cabrio. Ich sollte wohl einen Sonnenbrand kriegen


Du armes Ding, mir blutet das Herz

26.03.2021 13:47 • x 5 #152



Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

x 3


Landlady_bb

Landlady_bb


2557
4
3577
Zitat von Magnum:
Ich hatte mal einen Porsche 911 geschenkt bekommen...War furchtbar. Schon die Farbe...schwarz metallic. Und dann noch als Cabrio. Ich sollte wohl einen Sonnenbrand kriegen
Ich stelle mir gerade vor, wie ich versuche, so einen Wagen hier in unserem Plattenbaugebiet einzuparken. Und dann stehe ich morgens vor 'ner leeren Parklücke, weil der Wagen über Nacht klammheimliche kleptomane Liebhaber gefunden hat ...

26.03.2021 23:48 • x 1 #153


Karili


1512
1
3882
[quote="Landlady_bb"] Ich stelle mir gerade vor, wie ich versuche, so einen Wagen hier in unserem Plattenbaugebiet einzuparken. Und dann stehe ich morgens vor 'ner leeren Parklücke, weil der Wagen über Nacht klammheimliche kleptomane Liebhaber gefunden hat ... [/quo

Interessant..Kleptomanen sind regelmäßig und notorisch Diebe...also quasi die Porsche-Gang... Wo genau ist deine Plattenbau Siedlung? Vielleicht Düsseldorf KÖ?

Aber generell hast du recht. Ich hatte mal dieses super Fahrrad. Kurz den Einkauf nach oben und schon war da vor dem Haus diese Parklücke...

27.03.2021 00:20 • x 1 #154


Landlady_bb

Landlady_bb


2557
4
3577
Zitat von Karili:
Interessant..Kleptomanen sind regelmäßig und notorisch Diebe...also quasi die Porsche-Gang... Wo genau ist deine Plattenbau Siedlung? Vielleicht Düsseldorf KÖ?

Nein, genau entgegengesetzt. Ich weiß nicht mal genau, welches Fabrikat und Modell hiesige Autodiebe präferieren, aber mein kleines Gefährt ist für sie auf jeden Fall unattraktiv.
Auf der Düsseldorfer Kö, die ich übrigens nur namentlich kenne, fiele mein Auto wahrscheinlich sehr auf - wegen Armut.

27.03.2021 00:35 • #155


Schnee1


10
15
Ich habe mal einen Messerschleifer zum Geburtstag bekommen- passend dazu einen Eiswürfelbehälter... ich suchte vergeblich nach der Pointe... hab den Mann aber geheiratet...die Geschenke wurden besser

27.03.2021 00:57 • x 2 #156


Karili


1512
1
3882
Zitat von Landlady_bb:
Nein, genau entgegengesetzt. Ich weiß nicht mal genau, welches Fabrikat und Modell hiesige Autodiebe präferieren, aber mein kleines Gefährt ist für sie auf jeden Fall unattraktiv. Auf der Düsseldorfer Kö, die ich übrigens nur namentlich kenne, fiele mein Auto wahrscheinlich sehr auf - wegen Armut.


Ich drück dich. - Nicht wegen des Porschemangels in deiner Gegend, aber ich habe diesen Druck auch kennengelernt. Er ist nicht schön. Auf jeden Fall ist Armut nicht nur finanziell - und in anderen und ehr wichtigen Dingen erscheinst du hier sehr reich.

27.03.2021 00:58 • x 1 #157


Karili


1512
1
3882
Zitat von Schnee1:
Ich habe mal einen Messerschleifer zum Geburtstag bekommen- passend dazu einen Eiswürfelbehälter... ich suchte vergeblich nach der Pointe... hab den Mann aber geheiratet...die Geschenke wurden besser


Ganz klar! Trainingsset zum Auswandern mit dem Mann nach Grönland! Iglus wollen gut und schnell aus Eis und Schnee geschnibbelt werden

27.03.2021 01:01 • #158


Landlady_bb

Landlady_bb


2557
4
3577
Zitat von Karili:
Er ist nicht schön.

Der Porsche 911 in schwarz-metallic auch nicht.
Das mit meiner Armut war scherzhaft gemeint; ich bin zwar keine Luxusbiene, aber auch alles andere als ein Sozialfall. Ein Schnürsenkelkauf auf der Kö ist ohne weiteres drin.

27.03.2021 01:13 • x 1 #159


Karili


1512
1
3882
Zitat von Landlady_bb:
Der Porsche 911 in schwarz-metallic auch nicht. Das mit meiner Armut war scherzhaft gemeint; ich bin zwar keine Luxusbiene, aber auch alles andere als ein Sozialfall. Ein Schnürsenkelkauf auf der Kö ist ohne weiteres drin.

Gottseidank! KÖ Schnürsenkel sind einfach ein Must-Have!

27.03.2021 01:35 • x 1 #160


Landlady_bb

Landlady_bb


2557
4
3577
Zitat von Karili:
Gottseidank! KÖ Schnürsenkel sind einfach ein Must-Have!

Als Geschenk ohne die passenden Schuhe allerdings ... etwas lieblos.
Womit wir wieder beim Thema wären.

27.03.2021 01:41 • #161


Karili


1512
1
3882
Zitat von Landlady_bb:
Als Geschenk ohne die passenden Schuhe allerdings ... etwas lieblos. Womit wir wieder beim Thema wären.

Sehr richtig! "Schatzi, die Schnürsenkel passen so gut zu deiner Gucci Handtasche . Alles Liebe zu. Geburtstag!"

27.03.2021 02:17 • x 1 #162


teardrops


200
2
287
Saugroboter, Winterjacken, Brotschneidemaschine, Wecker, Kochbücher, ...

Ich bin nicht anspruchsvoll, aber manchmal war ich schon enttäuscht.
Es waren halt immer praktische Geschenke.

28.03.2021 12:56 • #163


Mida

Mida


122
1
242
Zum letzten Geburtstag - als Tox und ich noch zusammen waren, gabs ne ne Handyhalterung fürs Auto. Und als ihm dann auffiel, dass das doch ein wenig drunter war, ist er tanken gefahren und hat mir ne Schachtel Kippen dazu geholt.

Das abendliche Candlelightdinner beim Griechen wurde dann spontan umgebaut, weil er - als Überraschung - seine Eltern spontan dazu holte. Gruselig... einfach nur gruselig

28.03.2021 13:08 • #164


megan

megan


3537
2
4858
Zitat von Magnum:
Ich hatte mal einen Porsche 911 geschenkt bekommen...War furchtbar. Schon die Farbe...schwarz metallic. Und dann noch als Cabrio. Ich sollte wohl einen Sonnenbrand kriegen

Ich ein Pferd. Das hatte gar nicht die Farbe, die mir gefällt (rosa) und der Sattel hat gefehlt.

28.03.2021 13:28 • x 2 #165



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag