539

Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

T
Zitat von Snipes:
Ich hasse irgendwelche Gutscheine als Geschenk und ganz besonders die, die dann erst irgendwann in Monaten eingelöst werden könn(t)en und absolut null Invest bedeuten.

Ich verschenke immer Gutscheine von Dess.ous-Läden, da stimmt der RoI

09.04.2021 01:21 • #166


AaronB
Zitat von Chris1411:
Was war denn euer lieblosestes Geschenk das ihr je bekommen habt ? Bei mir zu Weihnachten : ne Tasse Uneingepackt mit Preisschild noch dran (3.95Euro) Und der Mann war ü40 und nich arbeitslos oder verschuldet . und wir kannten uns seid über 3 Monaten. Aber der Wert war nich mal das was mich ...


Hattest Du denn immer ein supi Geschenk parat? Ach was, bestimmt...

09.04.2021 01:50 • #167


A


Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

x 3


K
Zitat von Tempest:
Ich verschenke immer Gutscheine von Dess.ous-Läden, da stimmt der RoI


Ich verschenke IMMER 20 Euro Gutscheine für den Juwelier als Anzahlung. Gebe dabei IMMER im Gutschein meine Ringgröße an. Da stimmt der ROI

09.04.2021 07:42 • #168


Sentimentalo
Schenken ist wirklich eine Kunst!
Im Laufe der Jahre habe ich viele Geschenke von meiner Liebsten bekommen. Es waren lieblose dabei, es waren sehr pfiffige dabei, manchmal hat sie sich selbst beschenkt damit.
Ich habe mich im Lauf der Jahre immer schwerer getan damit ihr etwas Liebevolles zu schenken, da ihre Reaktion oft mit Drama gepaart war.

Trotzdem sollte man Schenken nicht überbewerten. Viele Menschen können nicht einfach Danke sagen und etwas annehmen, das hat nicht unbedingt etwas mit schlechten Charakter zu tun..

Die Autokorrektur meines Androiden ist alles andere als ein Geschenk sondern eher ein Fluch!

09.04.2021 08:17 • x 5 #169


C
Werbegeschenke aus der Apotheke zum Weihnachtsgeschenk umgewidmet

09.04.2021 09:08 • x 4 #170


H
Ich denke, auf den Wert des Geschenks kommt es nicht an. Meine Ex Partnerin liebt z.B. Socken über alles. Diese hätte ich ihr als nächstes geschenkt. Nicht weil es billig ist, sondern weil ich ihr somit zeige, dass ich ihr zugehört habe und es nicht vergessen habe, als sie es mal beiläufig erwähnte. Ich wüsste genau, dass sie sich darüber freuen würde. Mit der Zeit in einer Beziehung freut man sich aber mehr und mehr über die Zeit, die man gemeinsam verbringt und ein tolles Erlebnis hat. Mein letztes Geschenk an sie war ein Stern, den ich auf ihren Namen getauft habe. Die Verpackung habe ich mit selbstgebastelten Bildern aus unserer gemeinsamen Zeit gebastelt. Über diese Verpackung hat sie sich mehr gefreut, als über den Inhalt. Heute weiß ich, die Verpackung liegt sehr wahrscheinlich im Müll, aber der Stern ist immer noch da

09.04.2021 09:30 • x 1 #171


T
Zitat von hasibrati83:
Heute weiß ich, die Verpackung liegt sehr wahrscheinlich im Müll, aber der Stern ist immer noch da

wer weiß das schon, vielleicht gab es ja schon längst eine Supernova

09.04.2021 15:49 • x 1 #172


E
Zitat von Carlaa:
Werbegeschenke aus der Apotheke zum Weihnachtsgeschenk umgewidmet


Die Apothekenumschau als Abo?

09.04.2021 17:18 • x 1 #173


C
Zitat von EineMitleserin:
Die Apothekenumschau als Abo?


Nö, bei uns gibt es eine marketingmäßig sehr umtriebige und schenkfreudige Apotheke. Wer chronisch krank ist wie jener Ex und somit ein treuer Kunde, kann in der Weihnachtszeit z.B. einen Fotokalender, ein Zimmerthermometer und dicke blaue Haussocken aus Polyester abgreifen.
Letztere wurden dann großzügig mir zu Weihnachten vermacht mit dem Hinweis, ich bräuchte doch Socken und die wären One-Size (also sonst gab es nix). Ich bin eigentlich immer höflich, aber da habe ich statt danke nur aha gesagt.

09.04.2021 17:35 • x 4 #174


I
Zitat von Carlaa:
Werbegeschenke aus der Apotheke zum Weihnachtsgeschenk umgewidmet

Also dieses Thema bringt mich immer wieder an den Rand des Lachanfalls/Nervenzusammenbruchs
Ich dachte Socken zu Weihnachten sind ein Mythos aus schlechten Erzählungen. UND DANN NOCH ALS WERBEGESCHENK Gottes Tiergarten ist echt riesig... Wobei das Gockel Geschirrset immernoch meine Nummer 1 is

Ich hätte da auch noch einen, eine Sternentaufe zum Ableben meiner lieben Oma, ohne Absender etc. Hat mich vier Wochen gekostet um rsuszufinden von wem und war dann RICHTIG pietätlos, mit dem Wissen, dass schon ein anderer über sie drüber rutscht... Fand ich nicht lustig aber unpassend

09.04.2021 18:13 • x 2 #175


Y
...also mein lieblosestes Geschenk... einfach nichts... er hat morgens Brötchen geholt. Das wars. Ich bin da nicht so, ich würde mich auch über Kleinigkeiten freuen, oder die abgerissenen Blumen vom Nachbargarten dazu gab es schlechte Laune und am Tag, als ich mit ihm zu meiner Familie zum Feiern fuhr, der maximale Kontrollverlust aus Wut mit kreischendem Kind und kreidebleicher Oma im Auto. Da hab ich ihn gebeten, mit dem Zug heim zu fahren, und bin ohne ihn hin.
Ne Woche später war es vorbei, hab mich getrennt.
Im Nachhinein.... Feldblumen, Schmuck, Torte... aber da war es halt einfach rum. Trotzdem danke für die Torte, hab sie mit meinen Freundinnen gegessen

09.04.2021 18:27 • x 3 #176


I
Zitat von Yoda563:
...also mein lieblosestes Geschenk... einfach nichts... er hat morgens Brötchen geholt. Das wars. Ich bin da nicht so, ...

Hat die Torte wenigstens geschmeckt? Dann alles richtig gemacht

09.04.2021 18:32 • #177


Y
Zitat von Iunderstand:
Hat die Torte wenigstens geschmeckt? Dann alles richtig gemacht


Ja, Torte backen kann er.

09.04.2021 18:45 • x 2 #178


Y
Mmh... mir wurde mal ein Weißkohl mitgebracht, weil der Herr Lust auf Kohlsuppe hatte
Ansonsten wurde ich von einem Ex beklaut von dem Geld hat er mir Stiefel gekauft.
Gehalten hat beides nicht

09.04.2021 21:22 • x 4 #179


Elfe11
Einen Werbekuli und eine Werbe Maus habe ich auch schon geschenkt bekommen vom Ex... Für einen edlen Marken Kugelschreiber hat das Budget offensichtlich nicht gereicht. Nur er selbst gönnte sich immer das Beste vom Besten.

09.04.2021 21:27 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag