_Nane_
- 208
- 1
- 305
_Nane_
Ella
_Nane_
Sonnenschein85
Zitat von Ella:Gelassenheit. Hilft mir sehr und in jeder Lebenslage. Alles nicht so persönlich zu nehmen ist soooo befreiend. Für manche normal, für mich eine ...
_Nane_
Zitat von Ella:entstanden durch schwere Krankheit.
Worrior
ImErnst12
Worrior
ImErnst12
Zitat von Worrior:@ImErnst12 Das war die wissenschaftliche Lösung
ImErnst12
Zitat von ImErnst12:Da die kleinen Dingen sind enorm wichtig. Gestern zum Bleistift, habe ich mir leckere Penne Bolognese gemacht (Ja Penne), eine extra große Portion, mit einem speziell dafür gekauften, größeren, Teller. Als Krönung habe ich ich mir eine wirklich extra Portion Parmesan gegönnt, den fein geriebenen. Ja 250 g ...
Worrior
Zitat von ImErnst12:Das habe ich mal einer Dame erklärt, und Sie glaubt es mir nicht. Kannst du dir das vorstellen?
Gretchen
Pancho
Zitat von ImErnst12:Da die kleinen Dingen sind enorm wichtig. Gestern zum Bleistift, habe ich mir leckere Penne Bolognese gemacht (Ja Penne), eine extra große Portion, ...
ImErnst12
Zitat von Pancho:Oh mein Gott. Danke Das bereichert mich wirklich, als bekennender Nudelfan. Und ich dachte mir auch schon Spaghetti sind einfach zu lang um sie vernünftig zu Essen. Wobei ich finde Penne weniger lecker als Spaghetti Highlight des Alltags im Moment: Sport ...
PsychoMantis