Pancho
- 93169
Pancho
Zitat von ImErnst12:Geschmacklich gibt es theoretisch keinen Unterschied. Aber bin froh dir geholfen zu haben
Loewenherz
Zitat von ImErnst12:Das Beste Sauce auf Nudel / Löffelladung Verhältnis erzielt man mit Farfalle,
Loewenherz
Diandra
Zitat von ImErnst12:Das habe ich mal einer Dame erklärt, und Sie glaubt es mir nicht. Kannst du dir das vorstellen?
Nur-ein-Mensch
Diandra
Zitat von Nur-ein-Mensch:du,lieber,abgef..ter Baum
Nur-ein-Mensch
Zitat von Diandra:So einen hatte ich früher auch, bis der eine Nachbar beschlossen hat, dass der ihm beim neuen Haus im Weg ist. Dann wurde der ...
Diandra
_Nane_
Zitat von Gretchen:Eichhörnchen.
ImErnst12
Zitat von Diandra:Ja, ist ja logisch. Weil deine Theorie natürlich falsch ist. Alleine die Oberflächenstruktur einer Spirelli Nudel, für Nudelkenner nenne ich sie auch gerne Fusilli, hält ganz andere Möglichkeiten bereit als eine Farfalle. Gut, funktioniert vielleicht bei Bolognese noch einigermaßen. Aber was ist mit Emiliana ...
Diandra
ImErnst12
Zitat von Diandra:@ImErnst12 Ich kann das nicht klären solange wir nicht ordentlich das Löffelvolumen definiert haben. Tiefe Löffel, mit Rand, ohne... Vielleicht sprichst Du auch von Teelöffeln . Oder Schöpflöffeln. Solange bleibe ich bei Fussilli, da auch dort viele Taschen entstehen und ...
Zaungast
Zitat von ImErnst12:habe ich mir leckere Penne Bolognese gemacht (Ja Penne),
Heike1307
Fredman