Wiebke1977
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 79
Ich habe mir mal ernsthafte Gedanken gemacht, wie ich nun mit meinem jahrelangen Kummer in Gegenwart und Zukunpf umgehen soll. Ich habe hier im Forum mehrere Threads von einem Thema geschrieben, was bei vielen Lesern negativ und auch nervig rübergekommen ist. Und mir das dann auch irgendwie deutlich machten. Es kam zu Missverständnisse, ich habe mich dann gemobbt gefühlt. Ich habe zwar ein Cyber-mobbing-Trauma,aber das ist eine andere Geschichte. Ich hatte dann einen Ausraster bekommen, aber wochen später hab ich Einsehen gehabt und mich aufrichtigt enschuldigt. Ich habe halt ein psychisches Handicap und leide auch an sehr starke Depression. Ich brauche halt etwas länger, um mit einer verflossene Liebe oder auch "nur" gescheiterte Freundschaft abzuschliessen. Ich habe mich auch sozusagen mit denen zusammen gesetzt und ausgesprochen. Ich habe dann auch vorgeschlagen, noch 1x dieses persönliche Sorgen-Thread zu schreiben. Es ist jetzt euch überlassen, ob ihr das hier lesen möchtet oder nicht. Man hat mir gesagt, dass dieses Thread an dieser Stelle sich am besten eignet.
Fakt ist bei mir, dass ich schon ca. 10 Jahren sehr heftigen Liebeskummer hatte, ich hatte drunter sehr,sehr gelitten, wie ein Hund. Und dann, von einer Woche auf die andere war dieser heftig-schmerzhafter Liebeskummer wie weggeblasen. Diese Person kann ich heutzutage ganz normal und ohne Hintergedanken gegenüber stehen. 10 Jahre Liebeskummer und dann plötzlich weg, das ist doch schon sehr ungeheuerlich, aber auch wunderbar. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal als lehrreich und positiv sehen kann.
Tja, und nun plagt mich wieder akuter Herzschmerz, ich musste mir echt ziemlich lange überlegen, wie ich das euch berichten tu. Und wie ich in Gegenwart und Zukunpf damit umgehen sollte. Ich leide seit 2 Jahren unter diesen akuten Herzschmerz. Wir müssen auch nicht unbedingt über die 2 Personen sprechen. Man hatte mir auch geraten, eine Psychotherapie deswegen zu machen, was momentan nicht einfach ist, wenn man in einem kleinen Kaff wohnt und kein Auto und Führerschein hat. Letztendlich möchte ich mit diesen Sorgenthread erreichen, dass ich mich mit gleichgesinnte Austauschen kann. Zu diesen beiden Herren habe ich nun keinen Kontakt mehr. Wenn wir uns übern Weg laufen, sagen wir nur "Hallo" zueinander. Ich denke aber mal, den tiefsitzener Herzschmerz darf ich auf keinen Fall verdrängen oder unterdrücken. Ich kann sehr gut verstehen, dass irgedndwann es mal 13 Uhr schlägt und man das nicht mehr lesen oder hören kann. In diesem thread möchte ich mich mit anderen gleichgesinnte Leidensgenossen austauschen und dennoch finde ich, man sollte wirklich alles sagen, was einem bedrückt und unklar ist. Manchmal habe ich auch Fragen an euch oder möchte gerne mal die meinung hören. In diesem Sinne, alles Liebe, eure Wiebke