QueenA
- 6671
- 15
- 14029
QueenA
Zitat von ImErnst12:Da die kleinen Dingen sind enorm wichtig. Gestern zum Bleistift, habe ich mir leckere Penne Bolognese gemacht (Ja Penne), eine extra große Portion, ...
Clarinetta
QueenA
Zitat von Clarinetta:Moin, mein persönliches Highlight ist immer noch jeden Morgen der erste Kaffee im Bett mit meinem schlafenden, total entspannten Plüschi neben mir, ...
_Nane_
Zitat von ImErnst12:Vielen Dank.
ImErnst12
Clarinetta
Zitat von ImErnst12:Perfekte Eier, wachsweich, im Kern noch flüssig, sonst fest und cremig, Ohne nur irgendetwas sauber machen zu müssen. Ein Traum
Sonnenschein85
QueenA
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:@Sonnenschein85 - schön! Genießt es! Hier gibts gleich für die Teenies Kakao!
KoKoli
ImErnst12
Nur-ein-Mensch
Zitat von ImErnst12:Ein tolles Highlight meines gestrigen Tages Total aufgeregt, bereits über den ganzen Tag hinweg. Auf der Arbeit musste ich ebenfalls ständig an ...
Ella
Zitat von ImErnst12:Hier noch ein tolles Highlight meines gestrigen Tages. Ich hatte spontan Urlaub denn mir wurden kurzfristig zwei niegelnagelneue Fenster angeliefert, ...
ImErnst12
Zitat von Ella:Wenn du jetzt auch noch die Temperatur verrätst, bin ich wunschlos glücklich
Clarinetta