Chrissss
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Trotzdem würde sie glaube ich eine Trennung für undenkbar halten, und es würde sicher zu riesigen Auseinandersetzungen führen. Was tun?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissss
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Chrissss:und es würde sicher zu riesigen Auseinandersetzungen führen. Was tun?
KlausHeinrich
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Chrissss:Wir sind seit über 10 Jahren zusammen, sie 61, ich 52. Wir hatten nur die ersten 2 Jahre Sex, dann kam sie in die Wechseljahre und der Sex hörte ...
Chrissss
Mitglied
Sliderman
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Chrissss:was hat es zu bedeuten.
Charla
Gast
Zitat von Chrissss:Trotzdem würde sie glaube ich eine Trennung für undenkbar halten,
und es würde sicher zu riesigen Auseinandersetzungen führen.
Was tun?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Chrissss:und es würde sicher zu riesigen Auseinandersetzungen führen.
Sliderman
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Chrissss:Trotzdem würde sie glaube ich eine Trennung für undenkbar halten, und es würde sicher zu riesigen Auseinandersetzungen führen.
Zitat von Chrissss:Was tun?
Zitat von Chrissss:Aber nach der langen Zeit, und durch ihre Dominanz und Streitlustigkeit habe ich auch gar kein Verlangen mehr nach ihr.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Chrissss:und es würde sicher zu riesigen Auseinandersetzungen führen. Was tun?
KlausHeinrich
Mitglied