539

Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

Lebensfreude
ich habe für den Driss-Saugroboter gar keinen Ersatz gekriegt, fällt mir grade ein

23.03.2021 00:16 • x 1 #121


H
Was sind denn überhaupt lieblose Geschenke ?!

Also ich ich lasse die Geschenke (Geburtstag, Weihnachten usw.) immer ganz liebevoll in unserem Pressejob einpacken und glaubt mir, da haben sie es echt drauf !

Meine Familie denkt zwar immer, dass ich sowas drauf hätte, aber nach dem Auspacken verrate ich dann immer doch, dass es nicht ich, sondern wieder die Damen aus unserem Presseshop waren.

PS

Für mich zählt nicht das Können, sondern nur die Ideen sowie Gedanken und die Bemühungen !


VG Holzer60

23.03.2021 00:21 • #122


A


Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

x 3


A
Zitat von Holzer60:
Für mich zählt nicht das Können, sondern nur die Ideen sowie Gedanken und die Bemühungen !

23.03.2021 00:24 • #123


D
Zitat von Lebensfreude:
Saugroboter

'tschuldigung, aber bei dem Stichwort muss ich immer an
Zitat von Loriot:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, ...
denken.
Der Mann, der mir den Kochtopf und die Kittelschürze verehrt hat, kam später mal mit einem Hauch von schwarzem Nichts und einem Paar schwarzer High Heels für mich an. Seine Begründung: Das brauchst du im Bett.
Dummerweise sind High Heels nicht wirklich mein Ding, und in dem schwarzen De.sso.us fühlte ich mich eher wie die Frau, die ihren Mann mit so 'nem Teil überraschen will, und der Mann erschrickt: Ist Oma gestorben?
Zu allem Überfluss war keins der Teile in meiner Größe.
Woraufhin mein Mann nur sehr verwundert fragte: Ach, hätte ich die wissen müssen?

23.03.2021 00:53 • x 2 #124


R
Zitat von Landlady_bb:
'tschuldigung, aber bei dem Stichwort muss ich immer an denken. Der Mann, der mir den Kochtopf und die Kittelschürze verehrt hat, kam später mal mit einem Hauch von schwarzem Nichts und einem Paar schwarzer High Heels für mich an. Seine Begründung: Das ...


Wenn Frau es dann noch schafft in einem schwarzen Zirkuszelt und mit zu engen Schuhen an den Füßen etwas leckeres für den holden Herren zum Essen zu zaubern gehen seine Träume in Erfüllung

23.03.2021 00:57 • x 1 #125


Lebensfreude
@Landlady_bb auch sehr nett von deinem Mann

23.03.2021 00:58 • x 1 #126


D
Zitat von Rheinfee:
Wenn Frau es dann noch schafft in einem schwarzen Zirkuszelt und mit zu engen Schuhen an den Füßen etwas leckeres für den holden Herren zum Essen zu zaubern
Genau, mit dem Kochtopf für dreifuffzig zu Weihnachten.
Zirkuszelt stimmt. Aber die Schuhe waren nicht zu eng, sondern ich stand da drin wie 'ne Kuh im Melkeimer!

23.03.2021 01:04 • x 2 #127


H
Zitat von Landlady_bb:
Genau, mit dem Kochtopf für dreifuffzig zu Weihnachten. Zirkuszelt stimmt. Aber die Schuhe waren nicht zu eng, sondern ich stand da drin wie 'ne Kuh im Melkeimer!



Ihr seid einfach viel zu anspruchsvoll und irgendwie undankbar ...

Gute Nacht !


VG Holzer60

23.03.2021 01:07 • x 3 #128


Lebensfreude
ich war ein paar Monate mit meinem damaligen Freund zusammen und da hat mir ein Ex einen vibrierenden Dingens geschenkt. Habe ich schnell entsorgt. Gab damals allesdinge noch keinen gelben Dack.

Ein anderer Freund hat mir mal ein Samowar zu Weihnachten geschenkt. Meine Küche hatte 12 qm, und ich hatte 6 Katzen.
Wohin mit dem Sch...Teil? Habe es in seiner Gegenwart wenige Male benutzt und nach der Trennung gleich weiter verschenkt.
Und einmal hat er mir ne Lederreisetasche geschenkt. Edles Teil. Nur waren wie nur 1x in 6 Jahren länger als 24 Std. am Stück zusammen. Seine Reisen gingen immer nach Malle ins Ferienhaus seiner Nochehefrau . Und mit seinen Kindern.
Damals war ich so blöd! Aber das ist eine andere Geschichte.

Ein Freund wollte mir immer Strümpfe schenken. Nöööö. Mein Vorschlag an ihn: du ziehst die Dinger erstmal selber an, ich mache ein Foto von dir und maile das dann an deine Töchter. Hihi. Ist er nicht drauf eingegangen.

23.03.2021 01:15 • x 3 #129


Lebensfreude
Zitat von Holzer60:
Ihr seid einfach viel zu anspruchsvoll und irgendwie undankbar ... Gute Nacht ! VG Holzer60

ja mei. Ich habe grüne Augen und da passen nur Smaragde zu. Wieso kriege ich dann einen Saphiranhänger geschenkt? An einer viel zu dünnen Kette. Dann nimmt Mann Anhänger und Kette mit, um beim Juwelier ne passende Kette zu kaufen und verliert dann beides? Ersatz habe ich nicht gekriegt.

23.03.2021 01:17 • x 1 #130


LaLeLu_
Wisst ihr was? Ich fühle mich mega schlecht, wenn ich dieses Thema lese

hab nie lieblose Geschenke bekommen. Wirklich immer tolle und liebevolle Geschenke.

Aber ich bin glaub ich die, die sch... Geschenke macht glaube das schlimmste war das herr der Ringe Risiko

Weiß nicht ist einfach nicht so mein Fachgebiet. Habe andere Kompetenzen.

23.03.2021 01:20 • x 5 #131


Lebensfreude
ich habe natürlich auch schon lieblose oder gedanknlose Geschenke gemacht.... menschlich

23.03.2021 01:24 • x 2 #132


B
Bei mir eine Swarovski Halskette, mit dem Preisschild drauf worauf stand, dass es um 75% herabgesetzt war. Doch dies wurde Jahre später noch getoppt wo er mir aus einer Dienstreise 1 Packung Datteln mitbrachte. Preis klebte auch drauf.

23.03.2021 01:36 • x 4 #133


Lebensfreude
@Black-Swan

mir hat mal einer gesagt, er hätte mir FAST eine Perlenkette für 1000Euro gekauft, aber er wußte nicht, ob mir die Farbe gefallen würde. , also hat er es gelassen

23.03.2021 01:40 • x 8 #134


B
Zitat von Lebensfreude:
@Black-Swan mir hat mal eines gesagt, er hätte mir FAST eine Perlenkette für 1000Euro gekauft, aber er wute nicht, ob mir die Farbe gefallen würde. , also hat er es gelassen


Ja ja. Faule Ausrede. Unfassbar sowas.

23.03.2021 01:43 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag