539

Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

K
Zitat von BernhardQXY:
Hier ist ja OT: Nicht dass dann Threads hoch kommen wie : Ehe 2.0- mein Robby ging fremd, oder so.


Oder der Robby hier auftaucht mit Sie beachtet mich nicht nach der Garantiezeit...das möchte man einfach nicht...

@Nachtlicht

Vereinsshirt ist klasse!

22.03.2021 14:33 • x 1 #106


H
Vor Jahren habe ich zu Weihnachten einen Zitronengelben Pyjama bekommen.

Material Synthetik, einmal hatte ich ihn zur Nacht an und anschließend landete in den Müll. Auf seine Frage wo der Pyjama ist.... Sagte ich es tut mir Leid, doch er hat sich beim waschen verfärbt.
Ja,ja keiner kann sich auf ein gutes Waschmittel verlassen......

22.03.2021 14:53 • x 2 #107


A


Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

x 3


juliet
Ein graues fettes Papprohr.
ca 4m lang, Durchmesser ca 20cm.

das wurde in meinem (!) wohnzimmer unter die decke gehängt. da ich dummchen ja nicht wusste, dass das KUNST war, war ich einfach nur unglücklich!
immer, wenn ich meinen mut zusammengenommen hatte und es abhängen wollte, meinte er ich weiß gar nicht, ob ich das mit uns überhaupt noch will... mit anschließender bedeutungsschwerer stille ...
also blieb es ein paar jahre hängen, bis ich mich endlich berappelt hatte und ihm entgegnete NA UND?...

22.03.2021 21:23 • x 4 #108


R
Zitat von juliet:
Ein graues fettes Papprohr. ca 4m lang, Durchmesser ca 20cm. das wurde in meinem (!) wohnzimmer unter die decke gehängt. da ich dummchen ja nicht wusste, dass das KUNST war, war ich einfach nur unglücklich! immer, wenn ich meinen mut zusammengenommen hatte und es abhängen wollte, ...


Ist das Kunst oder kann das weg?

22.03.2021 21:26 • x 4 #109


hatdazugelernt
An meinem Geburtstag KEIN Geschenk, nur die Frage, ob er noch ne Karte kaufen soll- also wenn ich das will. Und als ich gekränkt war, der beste Satz schlechthin, mit einem bedeutungsschweren Seufzer: Ja, jetzt weißt du, wies meiner Frau immer ging...

( Ich hab seine Gebeine der Tierkörperverwertung gespendet, falls jemand fragt)

22.03.2021 21:48 • x 9 #110


Gorch_Fock
War er Klempner, dass er Abflussrohre schön fand?
Ich liebe diese Beiträge hier. Es ist so krass, wie manche Männer im Zusammenspiel aus massiver Geizigkeit, Dumm- und Dreistigkeit meinen, ihre Partnerinnen mit ihrem Plunder zu beglücken

22.03.2021 23:16 • x 8 #111


Taleja
Mein Ex hat mir tatsächlich wohl mal Geld geschenkt. Ich weiß es nicht.

Es gab eine Karte mit einem Text, der so unpersönlich war, dass er ihn auch an einen Kollegen oder so hätte schreiben können.
Ich war so enttäuscht, dass die Karte im Ofen landete.
Irgendwann Tage später fragte er, ob ich das Geld rausgenommen habe
Nö, hatte ich nicht. Hatte es gar nicht wahr genommen, dass da noch was im Umschlag war.
Hat offensichtlich aber gut gebrannt.

22.03.2021 23:38 • x 2 #112


hatdazugelernt
Zitat von Gorch_Fock:
War er Klempner, dass er Abflussrohre schön fand? Ich liebe diese Beiträge hier. Es ist so krass, wie manche Männer im Zusammenspiel aus massiver Geizigkeit, Dumm- und Dreistigkeit meinen, ihre Partnerinnen mit ihrem Plunder zu beglücken

Du hast Gedankenlosigkeit und Faulheit vergessen.
An dieser Stelle muss ich jetzt meinen Exmann mal loben, der NIE Haushaltsgeräte oder nix verschenkt hat, schon ab Herbst für Weihnachten recherchiert hat und zu jedem Anlass mit dem Geschenk auch einen persönlichen Brief an mich überreichte. Der mir beispielsweise eine Woche Israel und Freunde besuchen dort schenkte, während er drei kleine Kinder hütete. Oder der selbst gemachte Fotobücher schenkte, Kabarettbesuche und Konzertabende.
DAS waren wirklich tolle und liebe Geschenke. Muss auch mal erwähnt werden.
Nicht Socken mit Unionjack, ein halber Liter billiges Parföng und ein Feuerzeug mit USB Anschluss wie von den Herrn Nachfolgern.

22.03.2021 23:43 • x 5 #113


K
Zitat von Gorch_Fock:
War er Klempner, dass er Abflussrohre schön fand? Ich liebe diese Beiträge hier. Es ist so krass, wie manche Männer im Zusammenspiel aus massiver Geizigkeit, Dumm- und Dreistigkeit meinen, ihre Partnerinnen mit ihrem Plunder zu beglücken


Es gab allerdings auch einge hübsche Anekdoten was Frauen so gebracht haben...Vorwaschspray (musste ich erst einmal googlen ), Tütensuppe und den Wunsch nach Wellness Wochenende als Retourgeschenk...

Plunder und Frechheit scheint echt geschlechtsneutral...aber der Brüller ist der Thread hier allemal


Ob wir hier mal im Forum Schrottwichteln sollen?

22.03.2021 23:48 • x 4 #114


D
Zitat von juliet:
Ein graues fettes Papprohr.
ca 4m lang, Durchmesser ca 20cm.

das wurde in meinem (!) wohnzimmer unter die decke gehängt. da ich dummchen ja nicht wusste, dass das KUNST war, war ich einfach nur unglücklich!


Und womit? - Mit Recht.
Denn Kunst kommt von Können.
Käme es von Wollen, müsste es Wulst heißen.

22.03.2021 23:50 • x 2 #115


K
Zitat von Landlady_bb:
Und womit? - Mit Recht. Denn Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, müsste es Wulst heißen.


Wulst... Super!

Vielleicht sollte man demnächst schneller gegen hässliche Zwangsdeko vorgehen. z.B. Brandschutz vorschieben... Geht auch bei Blligklamottenpräsent für die dutzende von Polyester gestorben sind: Du Schatz, super Idee der Fummel für 3, 80 Euro- leider, leider erwärmt sich die Erde rasant und du möchtest bestimmt nicht, dass ich in den Flammen umkomme, wenn sich das Ding selbst entzündet? Dann entsorgen.

22.03.2021 23:52 • x 3 #116


D
Zitat von Karili:
Wulst... Super!

Genau.
Der in seiner schier grenzenlosen Einfalt dieses vollendete Werk geschaffen hat, war demnach ein Wülstler.
Merke: Lieber 'n Wüstling unter der Bettdecke als 'n Wülstler unter der Zimmerdecke.
Oder so.

22.03.2021 23:57 • x 2 #117


K
Der Wülster...ich schmeiß mich weg

22.03.2021 23:59 • x 2 #118


hatdazugelernt
Wülstler bitte.

23.03.2021 00:04 • x 2 #119


K
Ich bin hier hochkulturell noch nicht ganz angekommen...Wülstler, Wülstler...ich krieg das hin

23.03.2021 00:08 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag