539

Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

Nachtlicht
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich mag auch Wichteln, wohl wissend, dass es für andere ein Graus ist


Ich liebe Wichteln! Leider gibt es das nur so selten.
Noch besser ist Schrottwichteln

22.03.2021 00:23 • x 2 #91


I
Ich hab von meinem Exmann, eine Art ganz Körper Anzug bekommen , als Ersatz für eine Schmusedecke für die Couch ... Da mir immer kalt ist... An sich nett gemeint, aber das Ding hat gestunken und der Stoff wiederlich , überhaupt gar nicht zum wohlfühlen, das Ding kam gerade 3.50 zumindest wirkte es von der Wualität so... Gruselig dieses Ding , flog nach 2 Wichen in den Müll, schlimm fand er es zum Glück nicht....

22.03.2021 03:34 • x 1 #92


A


Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

x 3


A
Zitat von Lebensfreude:
der Behälter ist schnell voll. Kabel mußte hochhängen, sonst verheddert dat Ding sich. Und eigentlich darf eh nix rumstehen. Da bin ich mit meinem Staubsauger aber viel schneller. Und der Hund wollte auch immer reinbeissen.

Ich liebe meinen 'Fussel' - wir machen immer gemeinsam den Haushalt : er kruschelt iwo im Schlafzimmer unterm Bett rum, während ich die Küche mache, saust ins Bad, wenn ich Im Wohnzimmer Staub wische und wuselt unters Sofa, wenn ich das Bad putze.
So viel partnerschaftliche Haushaltsarbeit habe ich noch nie erlebt - Klar muss man vieles aus dem Weg räumen, aber dafür putzt er auch da, wo es mir nie einfallen würde und ich bin immer wieder erstaunt, was er für Mengen in seinem kleinen Bauch sammelt. Fussel forever!

22.03.2021 08:42 • x 12 #93


J
Haha, ich habe auch so eine gutscheinerfahrung..... kein einziger Gutschein wurde auch eingelöst...... dafür wurde mir 2 Tage vor Weihnachten erklärt.... er würde kein normales Geschenk sondern lieber gemeinsames zeit wollen..... das bereits besorgte Geschenk habe ich ihm dann so gegeben.... und den gutschein zum Falkner gab's dann dazu..... er hat 3 mal den vereinbarten Termin abgesagt und ist nun vermutlich mit next gegangen....

Man bin ich froh dass ich mich nun weder über luftgeschenke freuen muss noch Vorschriften bekomme was als Geschenk angebracht ist nachdem ich bereits was besorgt habe....

22.03.2021 11:57 • x 3 #94


E
Wir schenken uns nichts Großartiges mehr. Wir machen uns gemeinsam Geschenke.

22.03.2021 12:08 • x 1 #95


Catalina
Puh, da hab ich ja anscheinend richtig Glück gehabt bisher. Keiner meiner Exen hat mir jemals ein Bügelbrett oder einen Käsehobel oder ähnliche Nettigkeiten geschenkt. Haben die sich wahrscheinlich nicht getraut.

Von meiner Ex-SchwieMu gab's mal zu Weihnachten vor vielen Jahren eine Jeans mit seitlich eingesetzten Kunstlederstreifen in kackbraun, da wusste ich gar nicht, wie ich beim Auspacken gucken sollte. Zum Glück hat sie nicht gepasst und ist dann zeitnah in der Altkleidersammlung gelandet.

Ich schenke gerne, mir macht es Spaß, mir etwas Schönes für meine Liebsten auszudenken. Wichteln finde ich auch genial, vor allem Schrottwichteln. Da hab ich schon tolle Sachen bekommen, z.B. ein Buch mit dem Titel Einen Schei** muss ich, seitdem eines meiner Lieblingsbücher. Was für den einen Schrott ist, kann der andere ja vielleicht gebrauchen oder freut sich drüber.

Ganz schlimm finde ich Geschenke, bei denen ich merke, dass sich der andere null Gedanken über mich gemacht und halt irgendwas gekauft hat. Das ist okay, wenn jemand mich nicht gut kennt, aber bei Freunden oder Familie wäre ich da schon enttäuscht.

22.03.2021 12:41 • x 1 #96


K
Habe das Thea gerade in meine Arbeitsmorgenrunde als Aufheller mitgebracht Ein Riesenspaß! Meine Chefin erzählte vom ersten Freund ihrer Tochter, der ihr ein super süßes T-shirt zu Weihnachten geschenkt hatte und wie supersüß dann super fies wurde, als sie nach Weihnachten auf ihren Social Media Accounts eine ganze Reihe Mädels aus Schule und Freundeskreis das gleiche T-Shirt Geschenk posten sah. Auf intensive Nachfrage stellte sich raus, dass die Jungs im Freundeskreis null Idee für ihr jeweiliges Freundinnengeschenk hatten und die große Schwester des einen für sie fix im Katalog die Dinger ausgesucht und en-gros bestellt hatte...

Fluch der modernen Medien...

22.03.2021 12:51 • x 2 #97


B
Zitat von Anis17:
in immer wieder erstaunt, was er für Mengen in seinem kleinen Bauch sammelt. Fussel forever!

Ich auch. Und da ich der Meinung bin, only the strong survive, habe ich noch nie- weder für Kinder noch für Robby- was weg geräumt.
Ab und zu verschluckt er sich an einem Kabel und schreit dann via APP um Hilfe. Oder er findet nicht mehr heim. Auch das meldet er - genau wie er stolz meldet, dass er fertig ist.

22.03.2021 13:00 • x 3 #98


Wirdschon
Seufz...ein Saugroboter hätte ich wahnsinnig gerne geschenkt bekommen!
Wer aber wünscht sich, außer einem 3-6 jährigen Kind, einen kniehohen Plastikdinosaurier?
Dieser führt nun seit fast 30 Jahren die Schrottgeschenkeliste an und wurde schnellmöglichst entsorgt. Der Mann, der mir dies schenkte bald darauf auch... der war so ziemlich gleich gefühlvoll wie sein Geschenk (Augenroll)

22.03.2021 13:48 • x 2 #99


R
Zitat von Chris1411:
Aber Streusalz is immer noch das beste

Er wollte sich des Morgens halt l
nicht die Haxen brechen..lach

22.03.2021 13:49 • #100


B
Zitat von Wirdschon:
Wer aber wünscht sich, außer einem 3-6 jährigen Kind, einen kniehohen Plastikdinosaurier?

Ich kann nicht mehr- ernsthaft?

22.03.2021 13:50 • x 2 #101


Wirdschon
Zitat von BernhardQXY:
Ich kann nicht mehr- ernsthaft?


Ja, ernsthaft
Heute lach ich auch drüber. Und eins ist sicher...er und sein Geschenk sind mir auf immer und ewig im Hirn gespeichert...vielleicht war das Sinn und Zweck

22.03.2021 14:04 • x 3 #102


A
Zitat von BernhardQXY:
schreit dann via APP um Hilfe.

Meiner hat absichtlich keine App-Verbindung - ich möchte nicht, dass er ggf mit anderen schreibt

22.03.2021 14:06 • x 5 #103


Nachtlicht
Zitat von Karili:
Auf intensive Nachfrage stellte sich raus, dass die Jungs im Freundeskreis null Idee für ihr jeweiliges Freundinnengeschenk hatten und die große Schwester des einen für sie fix im Katalog die Dinger ausgesucht und en-gros bestellt hatte




Köstlich. Quasi ein Vereins-T-Shirt

22.03.2021 14:07 • x 2 #104


B
Zitat von Anis17:
Meiner hat absichtlich keine App-Verbindung - ich möchte nicht, dass er ggf mit anderen schreibt

Hier ist ja OT:
Nicht dass dann Threads hoch kommen wie : Ehe 2.0- mein Robby ging fremd, oder so.

22.03.2021 14:18 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag