Verletztx123
- 42
- 5
- 50
Verletztx123
Avvokata
Zitat von Verletztx123:Das einzige Problem ist jetzt aber: er erwähnt in letzter Zeit häufig das er ein extremes Weihnachtsgeschenk von mir erwartet. Dann so Sachen wie das neuste iPhone oder die teuerste Apple Watch (beide kosten jeweils um die 1000Euro
aequum
Zitat von Verletztx123:Er lebt bei seinen Eltern gibt denen hin und wieder mal 200Euro oder bezahlt mal den Einkauf der Eltern. Sein Auto hat er von der Arbeit bekommen mit Tankkarte. Sprich, er hat nichtmal in dem Sinne für sein Auto Ausgaben. Ich muss das alles selber zahlen
Brennessl
Zitat von Verletztx123:Er hat dann beiläufig erwähnt gehabt dass eine Frau immer den Wert schenken soll, den der Partner für sie ausgibt.
Zitat von Verletztx123:Er hingegen braucht immer das neuste Laptop, Handy, Uhr, Schmuck und Klamotten. Daher finde ich seine Aussage mit den Weihnachtsgeschenken übertrieben.
Zitat:Zitat:
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.
Nancy1
FiFaFischi
Laetitia2024
FloraVita
Zitat von Verletztx123:er erwähnt in letzter Zeit häufig das er ein extremes Weihnachtsgeschenk von mir erwartet. Dann so Sachen wie das neuste iPhone oder die teuerste Apple Watch (beide kosten jeweils um die 1000Euro, wenn nicht sogar mehr). Er hat dann beiläufig erwähnt gehabt dass eine Frau immer den Wert schenken soll, den der Partner für sie ausgibt. Dann kam er wieder darauf das er jetzt schon mindestens 500Euro für unsere Dates und Abendessen ausgegeben hat.
Zitat von Verletztx123:meinte er ja du hast doch Geld ich verstehe nicht wieso du dir dann kein neues Auto kaufst oder endlich ein Kredit aufnimmst, dein Auto ist schon peinlich. I
Zitat von Verletztx123:und habe meinem Partner auch gesagt das ich irgendwann erwarte das mein Partner sich um mich finanziell sorgen kann (gerade wenn Kinder im Spiel sind) und ich das auch irgendwie schön finde wenn der Mann das Abendessen ausgibt. Er
Winza
Zitat von Verletztx123:findet ihr meine Sichtweise übertrieben?
Zitat von Verletztx123:Ich habe immer Notgroschen da, falls teurere Sachen kaputt gehen. Gerade wie mein Laptop, Auto oder ne Waschmaschine oder sonst was. Das Geld ist auch nur dafür gedacht
Zitat von Verletztx123:Er lebt bei seinen Eltern gibt denen hin und wieder mal 200Euro oder bezahlt mal den Einkauf der Eltern. Sein Auto hat er von der Arbeit bekommen mit Tankkarte. Sprich, er hat nichtmal in dem Sinne für sein Auto Ausgaben. Ich muss das alles selber zahlen und habe am Ende des Monats eben nicht so viel Geld zur Verfügung wie er,
Zitat von Verletztx123:Er hat dann beiläufig erwähnt gehabt dass eine Frau immer den Wert schenken soll, den der Partner für sie ausgibt
Verletztx123
Zitat von Winza:@Verletztx123 Überhaupt nicht. Gute Einstellung Weiss er, in was für einer komfortablen Lage er ist? Und dass dies nicht ...
Ella
Waris07
GreenTara
Zitat von Verletztx123:Er hat dann beiläufig erwähnt gehabt dass eine Frau immer den Wert schenken soll, den der Partner für sie ausgibt
GreenTara
Zitat von Verletztx123:Das einzige Problem ist jetzt aber: er erwähnt in letzter Zeit häufig das er ein extremes Weihnachtsgeschenk von mir erwartet
CanisaWuff
Zitat von Verletztx123:ich soll einfach nicht über meinen Bedürfnissen leben, dann könnte ich auch mehr Geld sparen.
Zitat von Verletztx123:er erwähnt in letzter Zeit häufig das er ein extremes Weihnachtsgeschenk von mir erwartet. Dann so Sachen wie das neuste iPhone oder die teuerste Apple Watch (beide kosten jeweils um die 1000Euro, wenn nicht sogar mehr). Er hat dann beiläufig erwähnt gehabt dass eine Frau immer den Wert schenken soll, den der Partner für sie ausgibt.
Zitat von Verletztx123:„Ich wusste gar nicht das du das Geld hast um dir so ein teuren Spaß zu erlauben, du erzählst mir das ja gar nicht“.
Zitat von Verletztx123:ja du hast doch Geld ich verstehe nicht wieso du dir dann kein neues Auto kaufst oder endlich ein Kredit aufnimmst,
Zitat von Verletztx123:findet ihr meine Sichtweise übertrieben?