N
Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6246
Zitat von Löwenzeh:Er will nur teuren Kram, du hast lieber einen Notfallgroschen.
Du möchtest von deinem Mann versorgt werden, er von seiner Frau ausgezahlt.
Klingt nicht nach Match.
This!
Zitat von Plague:und du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du diese Kennenlernphase weiter fortführen willst.
Das wäre auch mein Rat.
Nach dem was Du erzählst wirkt dieser Mann (? Junge?) noch total unsicher und unreif. Wohnt zu Hause, misst seinen Selbstwert über iPhones und Geschenke und will der männliche Zahler sein, während er ständig auf Dein Portemonnaie linst.
Ich würde nicht nur sagen, dass der Mann nichts für Dich ist, sondern in dem jetzigen Zustand nichts für egal welche Frau. Er testet ja auch ständig Deine Grenzen wie ein 4jähriger und schaut, mit welchen Ansprüchen er bei Dir noch landen kann. Den müsstest Du wie ein kleines Kind erziehen - aber warum solltest Du. Es gibt auch mental gereifte Männer da draußen da musst Du keinen halbgebackenen nehmen.
Dass dieser Typus Mann bei Dir ist hat auch was mit den Signalen zu tun, die Du aussendest. Die finde ich uneindeutig.
- Du bist selbständig und kannst mit Geld umgehen und akzeptierst einen Mann, der sich Spielzeug im Hotel Mutti kauft.
- Du schließt Kinder für Dich nicht aus und möchtest einen Mann, der dann finanziell alle ernähren kann. Außerdem findest Du Essenseinladungen männlich. Dagegen ist nichts zu sagen, gibt genug Männer, die das genau so wollen. Und wenn Du Dir der Risiken eines solchen Lebens bewusst bist und nie vergisst, einen persönlichen Notgroschen zu behalten, geht das auch. Aber dann zahl auch nicht das Parkticket und such Dir jemanden, der sich den von Dir gewünschten Lebensstil auch leisten kann und absehbar für 2, 3 oder 4 Personen leisten kann. Das kann einer, der zu Hause mit Geld nicht umgehen kann, sicher nicht. Und sowas bringst Du auch keinem Mann bei. Das müssen sie von selber lernen.
Der Typ mag ja süß sein und Du vielleicht in ihn verknallt.
Aber Wertschätzung für Dich als Partnerin sehe ich genauso wenig wie Skills, die ein fester Freund oder Familienvater haben sollten.
An Deiner Stelle würde ich das Kennenlernen abbrechen und nochmal genauer für Dich definieren, was ein Mann haben und tun sollte, an den Du Deine Zeit und Dein Herz vergibst.