Lisetta56
- 732
- 12
- 616
Lisetta56
Vicky76
Zitat von Verletztx123:das er ein extremes Weihnachtsgeschenk von mir erwartet.
CanisaWuff
Zitat von Vicky76:Ich würde mich, in hübschen Dess. und Rose im Mund, in sein Bett legen. Wenn er dann enttäuscht ist, weil ich nicht das neuste IPhone bin, hat er ...
Zylinderella
Zitat von Verletztx123:Er hat dann beiläufig erwähnt gehabt dass eine Frau immer den Wert schenken soll, den der Partner für sie ausgibt. Dann kam er wieder darauf das er jetzt schon mindestens 500Euro für unsere Dates und Abendessen ausgegeben hat.
Mir war das gar nicht bewusst, das er das in Wert von Geschenken zurück haben möchte und hat das praktisch erst jetzt erwähnt. Um klar zu stellen: wenn er es von Anfang an klar gemacht hätte, wäre es eine andere Geschichte gewesen. Aber nach 4 Monaten zu sagen ich möchte das alles in Form von Geschenken an Weihnachten zurück?
Zitat von Verletztx123:findet ihr meine Sichtweise übertrieben? Ich weiß gar nicht wie ich da handeln soll. Ich war immer altmodisch in der Hinsicht und habe meinem Partner auch gesagt das ich irgendwann erwarte das mein Partner sich um mich finanziell sorgen kann (gerade wenn Kinder im Spiel sind) und ich das auch irgendwie schön finde wenn der Mann das Abendessen ausgibt. Er meinte auch immer er ist dieser Mann und er findet es männlich wenn der Mann Geld für die Frau ausgibt.
Schnuddel74
Löwenzeh
Löwenzeh
alleswirdbesser
Zitat von Zylinderella:Dann müsst ihr euch nichts vorwerfen und nichts aufrechnen.
Plague
Zitat von Verletztx123:Das einzige Problem ist jetzt aber: er erwähnt in letzter Zeit häufig das er ein extremes Weihnachtsgeschenk von mir erwartet.
Schnuddel74
Lumba
Plague
Zitat von Verletztx123:findet ihr meine Sichtweise übertrieben? Ich weiß gar nicht wie ich da handeln soll.
Sonnenschein85
Zitat von Lumba:So ein Verhalten in einer Beziehung, dieser (Auf-)Rechnerei, diese Erwartungen wärenfür mich ziemliche Abturner. Aber deswegen ist man ja nach 4 ...
Lumba
Zitat von Sonnenschein85:Also ganz am Anfang in der Kennenlernphase wäre es für mich verständlich wenn alles Hälfte Hälfte bezahlt wird.
Zaungast
Zitat von Verletztx123:Ich war immer altmodisch in der Hinsicht und habe meinem Partner auch gesagt das ich irgendwann erwarte das mein Partner sich um mich finanziell sorgen kann (gerade wenn Kinder im Spiel sind) und ich das auch irgendwie schön finde wenn der Mann das Abendessen ausgibt. Er meinte auch immer er ist dieser Mann und er findet es männlich wenn der Mann Geld für die Frau ausgibt.