CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Verletztx123:Ich hatte Geburtstag und habe von ihm ein Armband geschenkt bekommen. Ich habe mir dann mal im Internet rausgesucht wie viel das kosten würde nach ...
CanisaWuff
Zitat von Ella:Ich finde übrigens ein 3 Jahre altes Handy absolut nicht alt, du schreibst so, als wäre das eine Hochleistung, dass du es noch hast.
alleswirdbesser
alleswirdbesser
HeavyDreamy
Zitat von Verletztx123:Aber nach 4 Monaten zu sagen ich möchte das alles in Form von Geschenken an Weihnachten zurück? Und dann das wie eine Anforderung zu stellen? Ich habe vorallem am Anfang oft gefragt ob wir uns beim Zahlen nicht abwechseln sollen oder ich ihm das Geld dann überweisen soll, er meinte jedes Mal du kannst das parkticket und die Getränke zahlen dann passt das.
Zitat von Verletztx123:Das Geld ist auch nur dafür gedacht und als ich das ihm so erklärt habe meinte er ja du hast doch Geld ich verstehe nicht wieso du dir dann kein neues Auto kaufst oder endlich ein Kredit aufnimmst, dein Auto ist schon peinlich
Zitat von Verletztx123:Ich weiß gar nicht wie ich da handeln soll.
btlwe.
MissNoName
Zitat von btlwe.:Was willst du mit solch ein Erbsenzähler in der Zukunft.
QueenA
Sonnenschein85
Worrior
MissNoName
Zitat von Worrior:Jetzt hat der große Junge plötzlich Bedürfnisse nach Zweisamkeit.
Doch er sucht keine Frau, er sucht eigentlich eine Ersatzbrust.
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Wenn das Handy zu alt wird leidet sein Selbstwert.
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Der große Junge lebt noch in Hotel Mama. Er will teuere Spielsachen wie von Mama und Papa. Erwachsenwerden möchte er nicht, da müßte er aus seiner Komfortzone ausbrechen, für sich selbst Verantwortung übernehmen. Jetzt hat der große Junge plötzlich Bedürfnisse nach Zweisamkeit. Doch er sucht keine Frau, er ...
MafusCage
GreenTara