539

Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

I
Karten für einen Hochseilgarten... Ich habe schreckliche Höhenangst ab einem Meter...

21.03.2021 14:30 • x 5 #46


Snipes
Zitat von Iunderstand:
Karten für einen Hochseilgarten... Ich habe schreckliche Höhenangst ab einem Meter...


Oh Mann

21.03.2021 14:32 • #47


A


Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

x 3


Elfe11
Zitat von JessesMädchen:
Ich bekam eine Flasche Parfüm von Laura Biagotti mit den Worten: das wirst Du mögen, meine Ex mochte das auch so. Als ich danach so gefühlt im 20 sec-Takt von ihm gefragt wurde, warum ich es nicht mal probiere, ist mir ausgerutscht, dass ich mir das ...


Das hätte ich ihm ins Gesicht gesprüht oder gegen die Wand gedeppert...

Meine Firmpatentante hat mir mal das Lieblingsparfum ihrer Schwiegertochter an Weihnachten geschenkt... Hat sie wohl auf Lager und im Ausverkauf preiswert eingekauft. Voll stinkig und Chemieduft. Ich trage nur Naturdüfte. Mein Lieblings Duft ist Vanille.

21.03.2021 14:34 • x 1 #48


Liessa
Mein letzter Ex hat mir zu Weihnachten nichts geschenkt, hat von mir aber ein sehr liebevoll und durchdacht ausgesuchtes Geschenk bekommen. War ihm dann so unangenehm, dass er mir beim nächsten gemeinsamen Einkauf ein Bügelbrett kaufte

21.03.2021 14:40 • x 13 #49


Snipes
Zitat von Liessa:
Bügelbrett


Das wird ja immer besser

21.03.2021 14:45 • x 5 #50


Elfe11
Zitat von Iunderstand:
Karten für einen Hochseilgarten... Ich habe schreckliche Höhenangst ab einem Meter...


Klarer Fall... Eine Sadistin.

21.03.2021 14:46 • x 2 #51


B
Ich habe mal pinke Kopfhörer mit Strasssteinchen bekommen.Ich würde niemals pink tragen, genauso wenig wie Glitzer..er wusste leider nicht,dass ich diese Kopfhörer mit seiner Schwägerin für die Nichte gekauft hatte.Waren der Nichte leider zu eng und als sie sie aussortieren wollte,hat er zugeschlagen und sie mir dann geschenkt.

21.03.2021 14:53 • x 5 #52


P
Vorwaschspray

Zwar nicht vom Partner, aber zum Geburtstag von der befreundeten Nachbarin. Frage mich bis heute, was sie mir damit sagen wollte

21.03.2021 15:01 • x 5 #53


Nachtlicht
Zitat von Bones:
er wusste leider nicht,dass ich diese Kopfhörer mit seiner Schwägerin für die Nichte gekauft hatte.Waren der Nichte leider zu eng und als sie sie aussortieren wollte,hat er zugeschlagen und sie mir dann geschenkt.


Argh...



Mich würde mal interessieren, wieso viele der Anwesenden hier es anscheinend schlimm finden, wenn man (als Frau) Haushaltsgegenstände geschenkt bekommt.

Ich ticke da irgendwie anders - freue mich voll über nützliche Geschenke. Klar, romantische sind schöner... aber bin ich so allein damit dass ich mich über ein schickes neues Haushaltsgerät freuen kann, natürlich nur wenn klar ist dass der Schenkende sich was dabei gedacht hat und das nicht so ein doofes Verlegenheitsgeschenk ist wie die berühmten SOS...?

21.03.2021 15:25 • x 1 #54


Snipes
Zitat von Nachtlicht:
Mich würde mal interessieren, wieso viele der Anwesenden hier es anscheinend schlimm finden, wenn man (als Frau) Haushaltsgegenstände geschenkt bekommt.


Ich finde das gar nicht schlimm, aber IMO sind Haushaltsgegenstände eher Dinge, die ein Mann seiner Frau auch einfach mal so zwischendurch schenken kann. Zu Weihnachten oder zum Geburtstag würde ich so etwas nur verschenken, wenn sich meine Partnerin z.B. explizit einen Käsehobel oder ein Bratwurstbratgerät wüschen würde.

Anschließend würde ich aber vermutlich meine Partnerwahl dann doch nochmal überdenken

21.03.2021 15:32 • x 4 #55


Nachtlicht
Zitat von Snipes:
Anschließend würde ich aber vermutlich meine Partnerwahl dann doch nochmal überdenken


Machen dir Bratwurstbratgeräte Angst? Oder die Tatsache dass deine Partnerin sich eins wünscht?

21.03.2021 15:43 • x 3 #56


Snipes
Zitat von Nachtlicht:
Oder die Tatsache dass deine Partnerin sich eins wünscht?


Du hast die Doppeldeutigkeit verstanden

21.03.2021 15:45 • x 1 #57


B
Ich mag generell keine Geschenke. Ich hab dann das Gefühl ich muss auch was schenken und ich muss mich bedanken und ich werde gezwungen jenanden zu lieben.
Die schlimmsten Geschenke waren die liebevollen zb sachen die an einem Luftballon zum fenster geflogen sind oder mein Lieblingsduft ( gruselig: er hat im Schrank gewühlt), cds mixes mit meiner Lieblingsmusik ( die er recherchiert hat un meinen pc (, ein Fotoalbum nur von uns zwei
Das wollte ich nicht.
Was noch gruselig war: als ich jung war hatte i h keinen fotoapparat und keine kaffeedose. Mein neuer Freund hat mir das geschenkt. Sicher gut gemeint. Aber ich hab mich sooo geschämt wie arm ich war und das er lich drauf hingewiesen hat

21.03.2021 16:03 • x 4 #58


K
Allmählich kommt mir der Gedanke, ob diese Art von Geschenken eine subtile Art von Männern sein könnte das Aus der Beziehung zu signalisieren? Gemäß dem Song Fifty ways to leave your lover jetzt die einunfünfzigste Art?

Give her a pan -Stan
Don't invest a lot - Rod
Schenk dir keinen Wolf -Rolf

usw, und so ähnlich?

Vielleicht schnallen wir Mädels es schlicht nicht, dass unser Beziehungsstatus gerade auf Freund, Mutti, Bekannte oder Tschüß! gesetzt wird?

21.03.2021 16:46 • x 10 #59


D
Also.......mein Nochmann und ich haben 20 Jahre immer gesagt....NIE paragleiten....
Inzwischen haben wir eine Streitscheidung und ich habe doch ein Geschenk zum 50. Geburtstag bekommen: Gutschein zum paragleiten....
Hab ihm gesagt, zuhören war nie deine Stärke, du weißt ja dass ich das nie machen würde.... Er hat den Gutschein selber auch geschenkt bekommen....
Ich glaube, der will mich richtig los haben....

21.03.2021 17:21 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag