539

Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

Snipes
Zitat von Chris1411:
Nicht nur manche....


Ja, leider. Ich hatte mal eine Freundin, die das genauso sah wie ich und wir haben uns immer gemeinsame Zeit geschenkt. Das war superschön, denn es waren immer Kurzurlaube, die bereits am nächsten Tag begannen. Da denke ich heute noch oft dran, denn gemeinsame (Aus-)Zeiten sind wertvoller als alles andere. Das waren noch Zeiten

21.03.2021 11:40 • x 7 #31


L
Zitat von Snipes:
Ja, leider. Ich hatte mal eine Freundin, die das genauso sah wie ich und wir haben uns immer gemeinsame Zeit geschenkt. Das war superschön, denn es waren immer Kurzurlaube, die bereits am nächsten Tag begannen. Da denke ich heute noch oft dran, denn gemeinsame (Aus-)Zeiten ...

Ich wein gleich

21.03.2021 11:46 • #32


A


Lieblose Geschenke vom Partner / welches habt ihr bekommen?

x 3


Snipes
Zitat von LOVEL:
Ich wein gleich


Bloß nicht!

21.03.2021 11:48 • x 1 #33


K
Eine Kollegin von mir bekam von ihrem Freund Sportklamotten - 2 Nummern zu groß und ein WW Abo... Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht Die geplante Verlobung verlief dann irgendwie im Sande...seltsam....

21.03.2021 11:48 • x 5 #34


Nachtlicht
Hatte mir etwas von ihm gewünscht, was in Form eines selbst gestalteten Gutscheins problemlos und zeitnah und sogar ohne direkte Kosten machbar gewesen wäre.

Habe dann zu meinem (runden) Geburtstag nichts von ihm bekommen, allerdings hatte er deswegen dann total schlechte Laune deswegen und damit meinen Geburtstag zusätzlich ruiniert .... einige Wochen (!) später habe ich dann den Gutschein gekriegt. Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. War dann auch mein letzter Geburtstag mit dem, eingelöst hab ich das natürlich nie.

Ein anderer hat mir mal was geschenkt, von dem ich wusste, dass es eigentlich von seiner Mutter für mich als Geschenk gedacht war. War auch mein letzter Geburtstag mit ihm

Inzwischen bin ich total empfindlich, was lieblose Geschenke angeht. Ich glaube, das würde mich heute noch mehr verletzen als damals. Ich habe selbst noch nie bewusst lieblose Geschenke gemacht, gebe mir da immer und auch sehr gern Mühe.

21.03.2021 11:52 • x 4 #35


C
Zitat von Snipes:
Ja, leider. Ich hatte mal eine Freundin, die das genauso sah wie ich und wir haben uns immer gemeinsame Zeit geschenkt. Das war superschön, denn es waren immer Kurzurlaube, die bereits am nächsten Tag begannen. Da denke ich heute noch oft dran, denn gemeinsame (Aus-)Zeiten ...


So Menschen gibts wenige
Schön das du sowas erleben durftest
Hatte ich bisher einmal im Leben seitdem nie wieder

21.03.2021 11:55 • x 2 #36


P
Zitat von Karili:
Eine Kollegin von mir bekam von ihrem Freund Sportklamotten - 2 Nummern zu groß und ein WW Abo... Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht Die geplante Verlobung verlief dann irgendwie im Sande...seltsam....


omg

21.03.2021 11:55 • #37


D
Zitat von Chris1411:
Was war denn euer lieblosestes Geschenk das ihr je bekommen habt ?

Mein erster EM schenkte mir zu Weihnachten 1990 eine Kittelschürze aus Dederon und einen Emaillekochtopf.
Zitat:
So was braucht doch jede richtige Frau! Und außerdem war das gerade im Angebot.

21.03.2021 11:56 • x 7 #38


K
Super auch die Frage am Abend vor dem Jubeltag: Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag/Hochzeitstag/zu Weihnachten? - Hmm, dass mann früher das Hirn und Herz einschaltet...? Vielleicht?

Ich habe hier mal einen Thread gelesen, da hat der neue Verehrer der zu umwerbenden Frau zu Weihnachten ein Bufftuch geschenkt mit den Worten:Meine anderen Frauen bekamen immer Schmuck, aber das passt gar nicht zu dir....Jooah, geht auch...

21.03.2021 11:57 • x 3 #39


C
Zitat von Landlady_bb:
Mein erster EM schenkte mir zu Weihnachten 1990 eine Kittelschürze aus Dederon und einen Emaillekochtopf.


Nö wa

21.03.2021 11:59 • x 1 #40


Lalunia
Eine Schachtel Pralinen für 1,95 von der Tanke.

21.03.2021 12:02 • x 3 #41


JessesMädchen
Zitat von Landlady_bb:
Mein erster EM schenkte mir zu Weihnachten 1990 eine Kittelschürze aus Dederon und einen Emaillekochtopf.


Die Kittelschürze ist ja nun fast wieder Kult...

21.03.2021 12:04 • x 1 #42


Elfe11
Nichts zu Weihnachten - nach seinem Motto Wir schenken uns nichts zu Weihnachten...

Nichts zum Geburtstag. Immerhin eine spontane Einladung zum Pizzaessen für ca. 11 Euro. In einem Teenie Strassenlokal. Er liebt Pizza! Ich war so sprachlos, dass ich erst nach über 1 Woche und einem Gespräch mit meiner Therapeutin eine flapsige WhatsApp schrieb: Wo bleibt mein Geschenk?!? Dann kam ein Geschenk nach. Eine sportlich-elegante marine Rucksack Handtasche. In einer Plastiktüte. Unverpackt, ohne Preisschild oder Etikett. Wo er die her hatte? Ebay? Einer Freundin abgeschwatzt?

Der Mann ist Millionär!
Wir sind beide wohlsituiert und gut verdienend.

21.03.2021 13:20 • #43


Snipes
Zitat von Elfe11:
Der Mann ist Millionär!


Kein Wunder, wenn er immer so sparsam ist

21.03.2021 13:25 • x 11 #44


K
Zitat von JessesMädchen:
Ich bekam eine Flasche Parfüm von Laura Biagotti mit den Worten: das wirst Du mögen, meine Ex mochte das auch so. Als ich danach so gefühlt im 20 sec-Takt von ihm gefragt wurde, warum ich es nicht mal probiere, ist mir ausgerutscht, dass ich mir das ...


Mega Reaktion von dir!

Ich habe einmal einen Gutschein bekommen für eine Krimitour, mit den Worten, dass ich mit den beiden Kindern ja was machen kann.
Der Gutschein war für 3 Personen. . . und ich hatte mir Zeit mit ihm gewünscht gehabt. Es gab keine weitere Zeit anschließend

21.03.2021 13:29 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag